DDr. Franziska Beer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Meine Lebensqualität hat sich verändert! Danke

I applied to this clinic and can highly recommend it.
Nice interior, white with a red accent.
There are several rooms, so if a patient is in a one or the room is being cleaned, another person can be prepared to start in another room as soon possible.
Frau Doctor is very experienced, competent and clear explains everything, precise with planning of the whole process.
Her colleague is working very exact, comparable with a jewellery master.
Administrator is very friendly, easy to reach and offering suitable appointments.
Assistants are friendly, careful, competent and quick at work.

I applied to this clinic after my case was rejected by another clinic as too difficult according the politics of that other clinic.
I was in a progress of treatment but could not continue there.
After half a year of suffering because I was unable to eat and taste food properly, I feel that quality of my life changed and I am so very thankful to the whole team for their work.
Now I can smile without shy :)

Tolle Ärztin1

Eine sehr liebe, nette und einfühlsame Person. Ich war in meinem Leben LEIDER schon bei sehr vielen Zahnärzten aber sie ist definitiv die beste. Bin froh sie gefunden zu haben!

Freundlich und kompetent

Effiziente, gute und schnelle Behandlung; sehr nette Gehilfen/Gehilfinnen; rasche Terminfindung; kaum Wartezeit in der Ordination

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Top Praxis!!

Ich kann Frau Dr. Beer nur sehr empfehlen! Ich bin dort mit meinen 2 kleinen Kindern und sie ist immer sehr freundlich und auch sehr kinderorientiert. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr angenehm und auch der Assistent/Sprechstundenhilfe äusserst bemüht und engagiert.
Ich war mit meinem 4jährigen Sohn in einer Notfallsituation dort, Frau Dr. Beer nahm uns sofort auf und hat uns schnell mit ihrem Rat sehr gut weitergeholfen. Insgesamt eine sehr angenehme und sehr gut organisierte Praxis die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Hier sind Angstpatienten sehr gut aufgehoben!

Ich habe durch eine Wurzelbehandlung ohne Spritze in der Kindheit schlimme Erfahrungen hinter mir (der 'Fleischhauer' bohrte dann noch zu weit ins Kiefer)... Somit ist Zahnarzt für mich immer ein lauter Schrei'... Leider brach mein Weisheitszahn aus und nach langen 4 Wochen war es dann schließlich doch soweit, dorthin zu gehen, weil es dann allmählich zu schmerzen begann... Dort war ich dann doch überrascht. Kein Schimpfen, kein Herumhacken, sondern pures Verständnis kam mir entgegen. Es wurde NICHT mit dem Finger auf mich gezeigt, sondern genau das Gegenteil war der Fall. Eine sehr einfühlsame, ruhige DDr. Beer sprach mit mir über die weitere Vorgehensweise. Der Zahn musste raus, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben und somit kann ich mir jetzt auch ruhigen Gewissens einen Termin ausmachen, OHNE in Panik oder Angst zu verfallen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Assistentinnen sind genau wie die anderen sehr freundlich. Auch für mein Kind haben sich alle wirklich viiiiiiiiiel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt und sogar auf den Geräten durfte herumgedrückt werden. Alles in allem TOLL !!