DDr. Alexander Heinrich

Hütteldorfer Straße 355/1/4, 1140 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Positive Überraschung

Kurze Zeit im hellen Warteraum, nur 6 Stühle, gut organisiert. Ich habe - als Privatleistung zu zahlen - die Mundhygiene gebucht, davor noch Röntgen und Routinecheck durch den Zahnarzt. DDr. Heinrich lobt meine Putz- und Pflegetechnik und sagt, dass die Zahnarztassistentin hier nichts finden wird und wir daher den Termin streichen können. - ich bin ganz erstaunt, weil die Ordination ja den Umsatz und Termin geplant hat... Er meint: Kein Problem, machen Sie weiter so und in einem Jahr sehen wir einander wieder.
Und ab diesem Zeitpunkt erzähle ich im Umfeld immer, wenn von "geldgierigen Zahnärzten" die Rede ist, dass es auch andere gibt ;-) Supernett, kompetent, bestens ausgestattet und top fair.

Ein super Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, aber DDr. Heinrich ist der beste. Er erklärt die Behandlung in einfachen Worten und klärt auch über die Vor- bzw. Nachteile auf. Er nimmt mir die Angst und versucht auch, die Zähne zu erhalten. Er arbeitet ruhig und gewissenhaft und ohne Zeitdruck. Die ausgemachten Termine werden eingehalten. Nicht zu vergessen sind auch die beiden netten und immer freundlichen Assistentinnen. Sehr freundliche und moderne Praxis. Ich hoffe, dass er noch lange ordiniert.

Der bestmögliche Zahnarzt

Seit Jahren gehen ich und mittlerweile meine ganze Familie und einige Freunde zu DDr. Heinrich. Eigentlich hatte ich immer Angst vor dem Zahnarztbesuch und habe mich lange davor gedrückt. Seit ich bei DDr. Heinrich bin, gehe ich unbesorgt zu jeder Behandlung. Alle Behandlungen, auch eine Wurzelbehandlung, hat er sorgfältigst und einfühlsam und so gut wie schmerzfrei durchgeführt. Das ganze Team der Ordination ist freundlich und kompetent. DDr. Heinrich belehrt nicht ungut, wie viele Zahnärzte das tun, sondern klärt respektvoll auf. Ich habe das Gefühl er hat einfach Verständnis dafür, wie es seinen Patienten geht. Ich wünsche ihm ein langes Leben - ich möchte nämlich nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

Der perfekte Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je besuch habe. Fachlich und menschlich top. Nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet. Terminvereinbarungen und Team funktionieren tadellos. Ganze Familie extrem zufrieden.

Betreuung und Behandlung wie man es sich wünscht...

Ich bin mittlerweile mehrere Jahre bei DDr. Heinrich in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich jedes Mal Zeit für eine ausführliche Beratung und ich habe auch nicht den Eindruck, dass mir unnötige Behandlungen "aufgeschwatzt" werden. Auch die Terminvergabe funktioniert rasch und reibungslos und auch die Mitarbeiterinnen der Ordination sind sehr freundlich. Kompetente Betreuung auf allen Ebenen.