Dr. Werner Grausenburger

Kaiser Ebersdorfer-Straße 212/2, 1110 Wien

Super Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist ein wahrer Weltmeister, obwohl ich ein Angsthase bin kann ihn weiterempfehlen einfühlsam ein wahrer Profi!!!! 10/10

Super

Kann mich nur anschließen ist ein toller Zahnarzt.

Kann man nur weiterempfehlen!

Zum Herrn Dr. Grausenburger gehe ich schon seit 10 Jahren und ich bin jedes Mal dankbar und froh darüber, dass er mein Zahnarzt ist. Damals hab ich bei ihm eine festsitzende Zahnspange bekommen - mit Erfolg!
Er ist sehr einfühlsam und erklärt einem alles sehr genau und detailliert.
TOP ZAHNARZT!

Ein Top Arzt

Hatte eine schwierige Weißheitszahn Extraktion und Hr. Dr. Grausenburger beschäftigte sich rund 1,5 Stunden sehr einfühlsam und professionell mit mir!

Ich bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden

Ich habe Zahnarzt-Panik und habe diese durch die einfühlsame Art und diverse Gespräche gut im Griff. Hatte das Problem seit meiner Kindheit und erstmals bei Dr.Grausenburger (und seinen beiden Assistentinnen) das Gefühl "ernst" genommen zu werden. Bin auch mit der Behandlung sehr zufrieden un nehme seit a 20 Jahren eine Anreise aus dem Bezirk Gänserndorf in kauf. Kann Dr.Grausenburger wärmstens weiterempfehlen.

Vertrauensvoller Arzt!

ich hatte immer große Angst vor Zahnärzten. Das hat sich aber seit ich zu Dr Grausenburger gehe geändert! Er besitzt Einfühlungsvermögen, erklärt immer alles genau, beratet gut und hat mein vollstes Vertrauen. Auch seine Beiden Mitarbeiterinnen sind immer nett und zuvorkommend. Terminlich machen sie wirklich was möglich ist. Meine ganze Familie auch Tanten, Onkeln, Schwester... vertraut auf seine Praxis.

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit langen Jahren Patient und fühle mich nach wie vor bestens betreut.

Da passt einfach alles

Ich bin in regelmäßiger Betreuung bei Dr. Grausenburger und meine Kinder hatten eine Zahnregulierung. Es ist einfach top: Kostentransparenz durch Kostenvoranschlag, kaum Wartezeiten, genügend Zeit für die Behandlung, total nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Dafür nehmen wir auch eine längere Anfahrt in Kauf. Absolut empfehlenswert.

Beratung für Zahnspange

Ich war heute das Erste mal bei Hr. Dr. Grausenburger. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat mir alles ausführlich erklärt. Obwohl ich nur wegen der Zahnspange hingegangen bin, hat er sogleich alle Zähne untersucht und mir mitgeteilt dass alle Zähne in Ordnung sind. Habe es bei anderen Ärzten erlebt, dass sie mir unnötige Leistungen mehr oder weniger aufgezwungen haben - das war bei ihm überhaupt nicht der Fall. Das Gespräch war ziemlich lange, jede Frage hat er geduldig und kompetent beantwortet. Er ist er sehr freundlich und sympathisch...auch die Assistentinnen und Rezeptionistin sind super freundlich. Wartezeit war praktisch überhaupt keine - ok - ich war in der Mittagszeit - dennoch habe ich so eine gute Zeiteinteilung noch bei keinem Arzt erlebt. Die Ordination ist freundlich, gepflegt - es spielte Musik, das diesen Besuch noch zusätzlich aufgelockert hat. Im Wartezimmer gibt es einen großen Flachbildfernseher wo man bei Natursendungen vor-entspannen kann. Technisch dürfte auch alles am neuesten Stand sein - z.B. Panorama Röntgen.
Ich freue mich, diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben, und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Höchst Zufrieden

Ich gehe seit ich gehen kann zu Dr. Grausenburger, er war und ist immer sehr FREUNDLICH & FEINFÜHLIG. Die Mitarbeiterinnen immer SEHR HÖFLICH & FREUNDLICH und DANK ihnen habe ich WUNDERSCHÖNE GESUNDE ZÄHNE. Meine Tochter war auch schon bei ihm und hat aufgrund Dr. Grausenburger nun KEINE ANGST mehr vom Zahnarzt :-) ALSO bitte nicht vom Nachnamen irritieren lassen ;-)