Höchst Zufrieden

Ich gehe seit ich gehen kann zu Dr. Grausenburger, er war und ist immer sehr FREUNDLICH & FEINFÜHLIG. Die Mitarbeiterinnen immer SEHR HÖFLICH & FREUNDLICH und DANK ihnen habe ich WUNDERSCHÖNE GESUNDE ZÄHNE. Meine Tochter war auch schon bei ihm und hat aufgrund Dr. Grausenburger nun KEINE ANGST mehr vom Zahnarzt :-) ALSO bitte nicht vom Nachnamen irritieren lassen ;-)

bin hoch erfreut ....

war heute das 1. x zur behandlung, panorama-röntgen & befestigen einer 3er brücke.
schon der termin wurde perfekt eingehalten und meine übermässige angst durch kompetentes beraten und behandeln praktisch völlig beseitigt.
bin ich froh' den für mich genau passenden zahnarzt samt team (!) gefunden zu haben.

Angstpatient

Herr Dr. Werner Grausenburger war und ist der einzige Zahnarzt der mir meine Angst bin in weniger Minuten etwas lindern konnte. ich selber habe große Angst vor Spritzen und Ärzten die einem das Gefühl geben nur schnell mal Behandelt (Verarztet) werden zu müssen. Herr Grausenberger nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir jeden einzelnen schritt. Er hörte sich auch genau meine Ängste und Befürchtungen an. So wie auch seine beiden Arzthelferinnen. Desweiteren reagierte er auch sofort auf meine Körperspache und Gesichtmimik.
Als eher sehr Misstrauischer Mensch gegenüber Ärzten kann ich nur sagen, ab sofort wird das mein Zahnarzt des Vertrauens.
Vielen lieben Dank