Dr. Thomas Kanzler

Wopenkastraße 2/3, 1110 Wien

Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Kanzler ist für mich der beste Zahnarzt, egal ob bei Zahnersatz oder Wurzelbehandlung. Er ist ganz genau und sucht solange bis er das Problem hat. TOP!

freundlich, kompetent und hohes Einfühlungsvermögen

Ich bin seit 2015 bei Herrn Dr. Thomas Kanzler in Behandlung und kann nur positives Berichten. Sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Terminvereinbarung mache ich immer 2-3 Monate im Voraus, dann bekomme ich einen Termin zu meiner Wunschzeit. Herr Dr. Kanzler ist sehr freundlich und immer top motiviert. Ich habe seit 2015 stets schmerzfreie Behandlung bei ihm.

Toller Zahnarzt

Dr Kanzler ist äusserst sorgfältig bei der Diagnose, nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten und arbeitet so schmerzfrei wie möglich. Er arbeitet sehr geschickt und genau und verströmt dabei auch viel positive Energie. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Zahnarzt und sehr einfühlsam bei Kindern

Mein 8jähriger Sohn hatte bei Zahnärzten schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und so war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt für ihn. Dr. Kanzler ist sehr freundlich, menschlich und fachlich ausgesprochen kompetent. Er hat meinem Sohn einen Wackelzahn entfernt, ohne dass das Kind irgendwelche Schmerzen dabei hatte. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich. Auch bei meinem Kontrolltermin arbeitete Dr. Kanzler sehr genau. Wir kommen gerne wieder.

Unfair behandelt

Herr Dr. Kanzler ist sehr nett, meine Kinder sind Patienten von ihm aber immer wenn ich dort anrufen weil meine Kinder Zahnschmerze haben, fragt mich der Dame am Telefon nach meine Name, dann sagte wir haben momentan keine Termine, gehen Sie zu Zahnambulatorium oder bekommst du Termine in 2-3 Wochen & sie sagt mir dass & zeigt keine Respekt, wahrscheinlich weil ich Ausländische Name habe. ich habe versucht Herr Dr. Kanzler zu sprechen oder auch dass er mich zurück rufen aber ohne Erfolg... zum Schluss sagte mich die Dame am Telefon,, suchen Sie andere Arzt".
so ist das.
alles was ich sagen kann .. ....Danke Herr Doktor....

Abdel Karim. Wien am 11.04.16 um 15:45 Uhr

nur zu empfehlen !!

Wer einen Zahnarzt sucht, der gewissenhaft und kompetent arbeitet, und stets freundlich auf einen zugeht, ist mit der Praxis von Dr. Thomas Kanzler bestens beraten!!

Man merkt, dass er seine Arbeit wirklich versteht und es wird einem nichts aufgedrängt, nur nahegelegt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und diese würdigende Arbeitseinstellung färbt auf alle seine Angestellten ab. Seine beruhigende Ausstrahlung und die freundschaftliche Atmosphäre in der GESAMTEN Praxis ist unersetzlich!!

Ich bin wirklich heilfroh, diese Menschen kennengelernt zu haben, als Ärztinnen / Arzt, als auch als Menschen!!

Die neue, topmoderne Ausstattung spricht nochmals dafür, dass die Praxis läuft, und das hat seinen guten Grund!!
Dickes Lob an das gesamte Team!!

...TOP TOP TOP

..kann nur sagen Top Top Top :))
5 min Wartezeit, alle total nett und freundlich, Dr. Kanzler nimmt sich für einen genügend Zeit und es wird nichts gemacht was nicht umbedingt gemacht werden muss :)) Weltklasse

Ich habe wieder vertrauen gefunden

Da meine ehemalige Zahnärztin mir mein vertrauen in Zahnärzte genommen hat, war ich jetzt 2 Jahre nicht mehr, vorige Woche ist ein Zahnteil augebrochen und so musste ich mal wieder..nur zu wem? Hier auf Docfinder, nach studium aller Bewertungen, habe ich mich dann für Dr. Kanzler entschieden. Ich kann nur sagen, es ist alles wahr, tolle Mitarbeiter, freundlich, kompetent, hilfsbereit. Dr. Kanzler selbst sehr freundlich, erklärt im Vorfeld was getan werden muss und wie er es macht. Die Behandlung selbst war schmerzfrei (vorsichtshalber auf meinen Wunsch mit Spritze um € 15.-), der Zahn gerettet. Anschließend hat er mir auch gleich gesagt was so als nächstes anfallen wird. Habe sofort den nächsten Termin vereinbart, in 2 Wochen gehts mal mit Mundhygiene um € 90.- weiter. Also Daumen hoch und keine Angst, bei Dr. Kanzler wird alles gut. ;-)

Sehr zu empfehlen!

Nach meinem ersten Besuch kann ich die positiven Bewertungen nur bestätigen!
Dr. Kanzler ist sowohl einfühlsam, freundlich und geht auf den Patienten ein, so das man sich rundum sehr gut beraten, verstanden und behandelt fühlt, auch das Team an Zahnarzthelferinnen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. Kanzler sein Team und die Praxis bekommen eine glatte 1+ von mir

Da freut man sich sogar auf den Zahnarzt!

In der Ordination Dr. Kanzler stimmt einfach alles. In meinem langen Leben habe ich nie einen derart vertrauenswürdigen und umsichtigen Zahnarzt kennengelernt. Seit vielen Jahren schon bin ich bei ihm in besten Händen, seine liebenswürdige und kompetente Art geben dem Patienten ein beruhigendes Gefühl. Er findet für jedes dentale Problem eine optimale Lösung. Die ganze Atmosphäre in dieser Ordination ist angenehm und freundlich. Angst vor dem Zahnarzt gibt es für mich jedenfalls schon lange nicht mehr!