Ich habe wieder vertrauen gefunden

Da meine ehemalige Zahnärztin mir mein vertrauen in Zahnärzte genommen hat, war ich jetzt 2 Jahre nicht mehr, vorige Woche ist ein Zahnteil augebrochen und so musste ich mal wieder..nur zu wem? Hier auf Docfinder, nach studium aller Bewertungen, habe ich mich dann für Dr. Kanzler entschieden. Ich kann nur sagen, es ist alles wahr, tolle Mitarbeiter, freundlich, kompetent, hilfsbereit. Dr. Kanzler selbst sehr freundlich, erklärt im Vorfeld was getan werden muss und wie er es macht. Die Behandlung selbst war schmerzfrei (vorsichtshalber auf meinen Wunsch mit Spritze um € 15.-), der Zahn gerettet. Anschließend hat er mir auch gleich gesagt was so als nächstes anfallen wird. Habe sofort den nächsten Termin vereinbart, in 2 Wochen gehts mal mit Mundhygiene um € 90.- weiter. Also Daumen hoch und keine Angst, bei Dr. Kanzler wird alles gut. ;-)

Sehr zu empfehlen!

Nach meinem ersten Besuch kann ich die positiven Bewertungen nur bestätigen!
Dr. Kanzler ist sowohl einfühlsam, freundlich und geht auf den Patienten ein, so das man sich rundum sehr gut beraten, verstanden und behandelt fühlt, auch das Team an Zahnarzthelferinnen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. Kanzler sein Team und die Praxis bekommen eine glatte 1+ von mir

Da freut man sich sogar auf den Zahnarzt!

In der Ordination Dr. Kanzler stimmt einfach alles. In meinem langen Leben habe ich nie einen derart vertrauenswürdigen und umsichtigen Zahnarzt kennengelernt. Seit vielen Jahren schon bin ich bei ihm in besten Händen, seine liebenswürdige und kompetente Art geben dem Patienten ein beruhigendes Gefühl. Er findet für jedes dentale Problem eine optimale Lösung. Die ganze Atmosphäre in dieser Ordination ist angenehm und freundlich. Angst vor dem Zahnarzt gibt es für mich jedenfalls schon lange nicht mehr!

keine Angst mehr....

Seit ich bei Dr. Kanzler bin habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt abgelegt. Das ganze Team ist so einfühlsam und immer gut aufgelegt, freundlich und nimmt einen die Angst. Das Team arbeitet sehr professionell und ich hatte noch nie so einen guten und einfühlsamen Zahnarzt. Danke an das gesamte TEAM!

Sehr kompetent

Ich hatte am Montag einen Termin und es verwundert mich immer wieder, mit welcher Freundlichkeit und Wärme dieser Arzt seine Praxis leitet. Immer ein Lächeln auf den Lippen und man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
Alles was gemacht wird, wird mit Hirn, Sorgfalt und Einfühlvermögen behandelt.
Ich war schon bei vielen Zahnärzten, doch bei diesem lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.
Wir sind von Wien nach Wr. Neustadt gezogen und kommen aber nur wegen ihm zu jeder Behandlung extra nach Wien.
Dieser Arzt hat meine Hochachtung verdient.
UNSERE FAMILIE IST SEHR ZUFRIEDEN MIT D I E S E M T O L L E N A R Z T

einfach ein toller Arzt

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Kanzler und kann nur sagen, ein Arzt, den man unbedingt weiter empfehlen muss. Er und sein Team sind sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich habe das erste Mal bei einem Zahnarztbesuch lachen müssen ... und das heißt was, bei einem Angstpatienten ... Macht weiter so, ihr seid wirklich die Besten

Einfach Wunderbar

Dr. Kanzler ist wirklich der Beste Zahnarzt den ich kenne.

Ich selber habe auch riesige Angst vorm Zahnarzt aber seit dem ich ihn kenne ist selbst der Zahnarzt besuch ein Klax.

Wunderbar vielen Dank an Dr. Kanzler und sein Team.

Mfg

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, bevor ich Dr. Kanzler kennengelernt habe. Er ist lustig, macht auch Witze und ist sehr nett, geduldig und einfühlsam, sowie auch seine Assistentinnen. Wenn er sagt, dass es nicht weh tut, stimmt das auch, Spritzen gibt er nur, wenn er weiss, dass es wehtut, aber ohne zu experimentieren. Er und sein Team sind einfach Spitze!!! Bei ihm gehe ich auch freiwillig zum Zahnarzt und laufe nicht mehr davon!

super zahnarzt vorallem auch für kinder

sehr einfühlsam, lustig, locker einfach spitze!!!!!!