Dr. Vojislav Pavlovic

Zahnarzt
Laxenburger Straße 34/2/10, 1100 Wien
Laxenburger Straße 34/2/10, 1100 Wien  Route planen

Super Zahnarzt

Ich als Angsthase und als sehr schwieriger Patient mit Angst Attacken sobald ich in die Nähe des Zahnarztes komme kann Dr Pavlovic empfehlen.
Vor Jahren habe ich mir ein paar Zahnkronen machen lassen es passt alles habe Freunde die sich das in Ungarn oder Serbien machen ließen und leider nur Probleme.
Habe mir heute leider einen Zahn ziehen müssen konnte nicht gerettet werden ( Bin selbst schuld )
Keine Schmerzen beim ziehen.
Alle die einen super Zahnarzt suchen die Angst haben kann ich vom ganzen Herzen diesen Zahnarzt empfehlen

Meine Meinung

Meine ehrliche Meinung zur der Ordination, finde man wird nicht mit Respekt behandelt. Ich habe persönlich 6 mal angerufen habe kein mal eine Rückmeldung bekommen sowas ist eine Frechheit. Dann habe ich persönlich bei dem Doktor angerufen. Ich habe mich behandeln lassen. Sie nehmen nicht mal Rücksicht wenn man schmerzen hat, sie drücken überall drauf. Das einzig postive was ich sagen kann, es gab eine Assistentin die jung und richtig nett war. Sowas finde ich einfach nur gemein und eine Frechheit.

Katastrophe

Ich war einige male da.Schon beim Eintritt ist die Sprechstundenhilfe genervt.
Beim Arzt,der die Vetretung ist,nehme ich an.kommst rein,setzt dich hin und alles schnell,schnell.Ihm assistiert keiner.Er hört einem gar nicht zu.wiederholt immer nur:viel los,viel los.
Habe den Arzt in 3 Monaten einige male gebeten sich einen Zahn anzuschauen,keine Zeit,nächstes mal.
Als genau der Zahn dann anfing weh zu tun,habe ich angerufen.Die Assistentin konnte/wollte mich nicht aufnehmen,auch nicht den Tag danach.
Als ich sagte das ich wahnsinnige Schmerzen habe,sagte sie „was kann ich dafür,suchen sie jemanden andren“
Soviel zu der Ordination

Dr. Pavlovic, ein Meister seines Faches

Seit dreißig Jahren bin ich dankbarer und in höchstem Maße zufriedener Patient bei wohl einem der besten Zahnärzte, die Wien zu bieten hat. Probleme haben, heißt bei ihm, Probleme lösen. Seien es bloß Plomben, oder aber Wurzelbehandlungen, Zahnersatz oder Extraktionen. Für den Dr. Pavlovic reine Routine, ob frühmorgens oder spät am Nachmittag, immer energievoll, gut gelaunt, ein Profi, zu dem man gerne geht. Hoffentlich dürfen wir alle seine zufriedenen Patienten noch auf viele Jahre seiner immensen Kompetenz hoffen. Gott erhalte ihm seine gute Gesundheit und außerordentliche Schaffenskraft.

Dr. Norbert Prenner, 11. Juli 2018

Arzt mit Hirn und Humor

Fühlte mich sofort wohl,und das heißt was ,bei meiner Zahnarzt Angst.Wenn man schon muß,dann hier.