MR Dr. Kurt Cerny

Trambauergasse 5/38, 1100 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Spitze

War auf der Suche nach einem neuem Zahnarzt, da meine Ärztin leider in Pension ging.
Durch Dr. google bin ich auf Dr. Cerny gestossen.
Hab es nicht bereut, sehr kompetent und freundliche Athmosphäre.
Dr. Cerny ist die Ruhe in Person und nimmt sofort die Angst vorm Zahnarzt. Seine Assistentinnen freundlich und sehr entspannt, das strahlt natürlich auf die Patienten ab.
Musste meine untere Zahnprothese erneuern, hat alles auf Anhieb gepasst.
Zusätzlich noch einige Pflegetipps mitgegeben.
Komme gerne wieder !

In besten Händen bei Dr. Cerny

Herr Doktor Cerny ist ein absoluter Top-Arzt, bei dem man wahrlich in besten Händen ist! Er strahlt absolute Ruhe aus, die sich sofort auf mich übertragen hat. Er arbeitet kompetent, höchst professionell, ist ein top erfahrener Zahnarzt.

Während mir meine vorherige Zahnärztin schon vor 10 Jahren dringend eine Krone auf einem Vorderzahn eingeredet hat, hat Dr. Cerny diesen Zahn wunderbar ohne großen Aufwand erhalten. Eine Weisheitszahn-Extraktion verlief rasch und schmerzfrei.

Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr entspannt. Die Assistentinnen arbeiten ruhig, kompetent und sind sehr einfühlsam. Die Mundhygiene ist spitze. Ich bin seit sieben Jahren Patientin bei Dr. Cerny und möchte nie wieder zu einem anderen wechseln.

ein Arzt bei dem man Vertrauen schöpft

Bin jetzt 50 Jahr alt und hatte seit meiner Kindheit Angst vom Zahnarzt.

Herr Dr. Cerny hat meine ehemalige Angst durch seine ruhige Art in Sekunden verfleigen lassen! Ich glaube dass die Menschlichkeit die er ausstrahlt ein wichtiger Punkt für mein sofortiges Vertrauen war(hatte ich früher nie bei anderen Zahnärzten).

Weitere PLUS-Punkte: In dieser Praxis riecht es nicht einmal nach Zahnarzt und seien Assistentinnen sind auch sehr professionell

Empfehlenswert!

Das Praxisteam macht einen sehr ruhigen Eindruck, was sich positiv sher auf den "Stress" auswirkt, den ein Zahnarztbesuch wohl bei vielen auslösen dürfte. Besonders lässt sich hier ein scheinbar ausgezeichnetes Terminmanagement hervorheben! Den Termin musste ich kurzfristig vereinbaren und trotzdem hatte ich keine Wartezeit! Diese Ordination kann man nur weiterempfehelen.

Top Zahnarzt, Top Behandlung

Nach langjährigen Problemen mit Zahnärzten hatte ich letzte Woche das Glück, einen Termin bei Dr. Cerny zu bekommen. Selten habe ich mich bei einem Arzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier! Schon wenn man die Praxis betritt, spürt man das positive, freundliche, professionelle Klima. Ich hatte eine Mundhygiene-Sitzung bei Frau Inge und danach den Termin beim Doktor. Ein Weisheitszahn musste raus (der scheinbar auch der Grund für meine oftmaligen Kofpschmerzen war, wie mir der Doktor erklärte!!). Alles lief schnell, kompetent und quasi schmerzfrei. Jetzt sind nicht nur die Schmerzen völlig weg, mein Lächeln ist auch weißer und sauberer. Ich bin begeistert! Ich kann diesen genialen Zahnarzt nur jedem wärmstens weiterempfehlen!