Der beste Zahnarzt als Wahlarzt

Ich bin überaus dankbar, dass Herr Dr. Cerny seine Praxis nun als Wahlarzt weiterführt. Die Kosten sind wirklich überschaubar. Ein Großteil der Behandlungskosten, wie für weiße Füllungen, Inlays, Kronen und Implantate, wurde ohnehin nie von den Kassen übernommen und mussten schon immer privat bezahlt werden.
Der Erfahrungsschatz, den Hr. Dr. Cerny seinen PatientInnen bieten kann und seine goldenen Hände sind unbezahlbar! Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich weiterhin zu ihm gehen zu können.

Ruhiger und geduldiger Arzt

Bin und war schon immer ein Angstpatient
Dr Cerny's ruhige Art hilft mir diese Angst während der Behandlung auf ein Minimum zu reduzieren

Spitze

War auf der Suche nach einem neuem Zahnarzt, da meine Ärztin leider in Pension ging.
Durch Dr. google bin ich auf Dr. Cerny gestossen.
Hab es nicht bereut, sehr kompetent und freundliche Athmosphäre.
Dr. Cerny ist die Ruhe in Person und nimmt sofort die Angst vorm Zahnarzt. Seine Assistentinnen freundlich und sehr entspannt, das strahlt natürlich auf die Patienten ab.
Musste meine untere Zahnprothese erneuern, hat alles auf Anhieb gepasst.
Zusätzlich noch einige Pflegetipps mitgegeben.
Komme gerne wieder !

In besten Händen bei Dr. Cerny

Herr Doktor Cerny ist ein absoluter Top-Arzt, bei dem man wahrlich in besten Händen ist! Er strahlt absolute Ruhe aus, die sich sofort auf mich übertragen hat. Er arbeitet kompetent, höchst professionell, ist ein top erfahrener Zahnarzt.

Während mir meine vorherige Zahnärztin schon vor 10 Jahren dringend eine Krone auf einem Vorderzahn eingeredet hat, hat Dr. Cerny diesen Zahn wunderbar ohne großen Aufwand erhalten. Eine Weisheitszahn-Extraktion verlief rasch und schmerzfrei.

Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr entspannt. Die Assistentinnen arbeiten ruhig, kompetent und sind sehr einfühlsam. Die Mundhygiene ist spitze. Ich bin seit sieben Jahren Patientin bei Dr. Cerny und möchte nie wieder zu einem anderen wechseln.

ein Arzt bei dem man Vertrauen schöpft

Bin jetzt 50 Jahr alt und hatte seit meiner Kindheit Angst vom Zahnarzt.

Herr Dr. Cerny hat meine ehemalige Angst durch seine ruhige Art in Sekunden verfleigen lassen! Ich glaube dass die Menschlichkeit die er ausstrahlt ein wichtiger Punkt für mein sofortiges Vertrauen war(hatte ich früher nie bei anderen Zahnärzten).

Weitere PLUS-Punkte: In dieser Praxis riecht es nicht einmal nach Zahnarzt und seien Assistentinnen sind auch sehr professionell

Empfehlenswert!

Das Praxisteam macht einen sehr ruhigen Eindruck, was sich positiv sher auf den "Stress" auswirkt, den ein Zahnarztbesuch wohl bei vielen auslösen dürfte. Besonders lässt sich hier ein scheinbar ausgezeichnetes Terminmanagement hervorheben! Den Termin musste ich kurzfristig vereinbaren und trotzdem hatte ich keine Wartezeit! Diese Ordination kann man nur weiterempfehelen.

Top Zahnarzt, Top Behandlung

Nach langjährigen Problemen mit Zahnärzten hatte ich letzte Woche das Glück, einen Termin bei Dr. Cerny zu bekommen. Selten habe ich mich bei einem Arzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier! Schon wenn man die Praxis betritt, spürt man das positive, freundliche, professionelle Klima. Ich hatte eine Mundhygiene-Sitzung bei Frau Inge und danach den Termin beim Doktor. Ein Weisheitszahn musste raus (der scheinbar auch der Grund für meine oftmaligen Kofpschmerzen war, wie mir der Doktor erklärte!!). Alles lief schnell, kompetent und quasi schmerzfrei. Jetzt sind nicht nur die Schmerzen völlig weg, mein Lächeln ist auch weißer und sauberer. Ich bin begeistert! Ich kann diesen genialen Zahnarzt nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Top Zahnarzt !!!!

Nach vielen verschiedenen Zahnärzten und schlechte Erfahrungen bin ich jz Gott sei dank bei Dr.Cerny !!! Sehr kompetent und professionell hat er mir die nächsten Schritte erklärt und ich habe nächste Woche ein Termin mit Lachgas. Heute hatte ich eine Mundhygiene bei Fr. Inge und ich hatte panische Angst davor Fr. Inge ist sehr auf mich eingegangen und hat mir die Angst genommen. Ich kann Dr. Cerny und sein Team nur weiterempfehlen !!!!!

richtiger Fachmann

Fast nie Wartezeit, Personal freundlich, aber der Arzt, der ist wirklich genial.
Füllung passt sofort ohne viel korrigieren, Arbeitsweise wirkt im Vergleich zu den letzten Ärzten bei denen ich war,
viel langsamer und genauer, dementsprechend wahrscheinlich das gute Ergebnis.
Man muss schon Glück oder docfinder.at haben um noch so einen Arzt zu finden!

top Ordination/Arzt/Team

War heute Zahn ziehen, ging schnell und schmerzlos, alle waren sehr einfühlsam und super nett! Kann ich als Angstpatientin nur empfehlen! Hatte Schmerzen, habe angerufen und durfte sofort kommen :) Top!