Keplergasse 16/4,

Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Kosta Carcev
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Carcev Kosta in 1100 Wien
zu Zahnarzt Dr. Kosta Carcev in 1100 Wien

Sehr kompetenter Zahnarzt

02.02.2018: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis vom Herr Dr. Carcev. Ein nettes Team und ein Arzt mit viel Erfahrung und Geduld. Die Terminvereinbarung ist sehr schnell. Immer wieder gerne zu empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

23.12.2017: Dr. Carcev ist ein sehr gewissenhafter, äußerst genauer Zahnarzt. Die Terminvergabe war unkompliziert und zeitnah. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und modern. Die Arzthelferin sind sehr bemüht und freundlich. Das Einfühlungsvermögen und der Umgang mit den Patienten ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe prinzipiell Angst vor Zahnärzten, aber bei Hr. Dr. Carcev ist diese mehr als erträglich.

Sehr zu empfehlen.

12.12.2017: Dr. Carcev ist ein versierter und sehr kompetenter junger Arzt. Die Behandlung meiner Gattin und mir wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Behandlungsschritte wurden uns stets ausführlich erklärt. Diesen Arzt können wir mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

Für meine Familie der beste Zahnarzt

07.12.2017: Ich als Angstpatient, fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich und genau. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten. Auch mein 6jähriger Sohn blieb bei seiner ersten Plombe ganz entspannt und ruhig. Dr. Carcev ist ein junger, kompetenter Arzt, dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Krone

Prophylaxe

Wurzelbehandlung

Implantat

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)