Dr. Kosta Carcev - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Kosta Carcev

Keplergasse 16/4, 1100 Wien

Sehr freundlich und engagiert. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team.

Zufriedener könnte ich meines Wissens wirklich nicht mehr sein mit einer Zahnarztpraxis. Der Herr Doktor Carcev ist sehr engagiert und freundlich gegenüber dem Patienten. Es herrscht eine sehr angenehme und hilfsbereite Atmosphere in der ganzen Praxis und der Umgang mit den Patienten ist stehts professionell aber auch sehr freundlich. Es passt einfach!

bester Zahnarzt bisher

Vorerst muss ich mal sagen, ich bin eine extrem ängstliche Person und war das letzte Mal wahrscheinlich vor 10 Jahren beim Zahnarzt. Auch hier hatte ich anfangs Angst ich war ganz kurz davor den Termin wieder abzusagen aber irgendwann musste ich das hinter mich bringen. Als wir dann doch dort waren, war das gesamte Team sehr angenehm ruhig, keine/r hatte stress oder ist panisch herumgerannt, diese Ruhe beruhigte auch mich etwas. Zunächst wurden meine Zähne geröntgent, klingt zwar selbstverständlich, aber die Zahnärztin meiner restlichen Familie hat das wohl nicht gemacht. Beim ersten Termin wurde alles besprochen und erklärt was zu machen ist und folglich wurden weitere Termine ausgemacht. Bei den Terminen für die Füllungen habe ich zwar immer eine Spritze verlangt, aber ich muss sagen nachdem die Wirkung der Spritze nachgelassen hat, hatte ich keine Schmerzen. Durch seinen netten, entspannten und einfühlsamen Umgang sieht man, dass er sich gerne um seine Patienten kümmert und deren Ängste nicht herabwürdigt. Trotz meiner Angst gehe ich doch gerne hin, da ich weiß, dass meine Angst und ich hier bestens aufgehoben sind.

Great Dentist

Great Dentist and Team. Very friendly and competent. Highly recommended them

Zanextraktion

Zweimal war ich bei Dr.Carcev. Jedesmal wegen einem losen Zahn. Jedesmal eine ruhige u. entspannte Atmosphäre vor u. während der Zahnentfernung. Ein wirklicher Profi. Freut mich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Hat mein volles Vertrauen für weitere Behandlungen.

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu Dr. Carcev!

Ich bin Stammpatient in dieser Ordination! Seit der Neuübernahme durch Dr. Carcev hat sich ALLES verbessert!
Das Arbeitsklima - bekommt man ja als Patient mit und geht jeder wieder lieber hin (wenn man schon muss!)
Die Einrichtung! Alles Topgeräte!
Die "Wartezeit" bei Terminen! Seit der Neuübernahme vielleicht 5, höchstens 10 Minuten! Vor der Neuübernahme: bis zu einer Stunde!
Gestern habe ich mir um ca. 14 Uhr ein Stück Zahn ausgebissen - gleich einen Termin für 15:30 bekommen.
Es ist zwar wer ausgefallen und daher war der Termin frei, aber der Doktor meinte, ich wäre auch so dran gekommen, vielleicht mit etwas Wartezeit! Vor der Neuübernahme wurde ich mit einem ähnlichen Problem vertröstet!!
Fazit: Kompetent - Freundlich
Mag. Gmoser

Absolut empfehlenswert

Meine erste Bewertung online. Aber hier mache ich dies sehr gerne!
Kurz um:
Der erste Zahnarzt, den ich bis an mein Lebensende stalken werde! ;)
Das sagt wohl schon alles. Ich war zuvor Patient bei Herrn Dr. Carcev in der Dentalklinik. Dort ist er mir - anders als meine vorangegangen Erfahrungen - mit professionell beratender, sehr freundlicher und vor allem schmerzfreier Behandlung (Wurzelbehandlungen, Blomben, etc.) aufgefallen. In einem akuten Fall (abends) gab er mir sofort am folgende Morgen ein Termin. Auch merkte ich über die Jahre, dass er es nicht aufs Geld seiner Patienten abgesehen hat.
Alles in allem mehrere Gründe, warum ich Herrn Dr. Carcev auch in seiner eigenen Praxis aufsuche.
Danke!

Angebotsleistung, Zufriedenheitsstellung

Hr. Dr. Carcev ist wirklich ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich um seine Patienten kümmert und sich Zeit nimmt. Er berät wirklich sehr gut und leistet hervorragende Arbeit. Dr. Carcev arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Die Ordination ist sehr schön gestaltet und sehr sauber sowie modern eingerichtet. Auf einen Termin muss man nicht lange warten! Auch die Wartezeit im Warteraum dauert nicht lange. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zu und genau, man merkt das ihnen die Arbeit in der Praxis Spaß macht und sie sehr freundlich zu den Patienten sind. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Ordination. Man kann diese Ordination und Dr. Carcev mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens

Ich als eher ängstlicher Patient bin wirklich positiv überrascht! Hr. Dr. Carcev ist wirklich ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich um seine Patienten kümmert und sich Zeit nimmt! Er beratet wirklich sehr gut und leistet hervorragende Arbeit! Dr. Carcev arbeitet sehr genau und schmerzen sind bei ihm ein Fremdwort! Die Ordination ist sehr schön gestaltet und sehr sauber sowie modern eingerichtet! Auf einen Termin muss man nicht lange warten! Auch die Wartezeit im Warteraum dauert nicht lange! Die Assistentinen sind sehr freundlich und genau, man merkt das ihnen die Arbeit in der Praxis Spaß macht und sie sehr freundlich zu den Patienten sind! In dieser Ordination fühlt man sich einfach wohl und ich es nur jedem empfehlen dort als Patient zu sein.

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis vom Herr Dr. Carcev. Ein nettes Team und ein Arzt mit viel Erfahrung und Geduld. Die Terminvereinbarung ist sehr schnell. Immer wieder gerne zu empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Carcev ist ein sehr gewissenhafter, äußerst genauer Zahnarzt. Die Terminvergabe war unkompliziert und zeitnah. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und modern. Die Arzthelferin sind sehr bemüht und freundlich. Das Einfühlungsvermögen und der Umgang mit den Patienten ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe prinzipiell Angst vor Zahnärzten, aber bei Hr. Dr. Carcev ist diese mehr als erträglich.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden