Dr. Kosta Carcev - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Kosta Carcev

Keplergasse 16/4, 1100 Wien

Keine Angst mehr

Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Carcev und muss wirklich sagen, dass ich, seitdem ich bei ihm und seinem sympathischen Team bin, absolut keine Angst mehr verspüre, bzw. auch kein mulmiges Gefühl mehr habe, zum Zahnarzt zu gehen.
Er hat eine tolle Art, erklärt alles sehr detailliert und trotzdem verständlich - ich bin echt sehr zufrieden! Hatte bei ihm auch schon eine Wurzelbehandlung und komme TROTZDEM( :D ) immer wieder mit einem Lächeln in die Praxis :)

Beste Zahnarzt

Ich habe schon mit mehreren Zahnärzten Erfahrung gemacht aber Dr.Carcev ist definitv der beste, dank ihn hab ich Vollkommen meine Angst überwunden und gehe jetzt gerne regelmäßig zu Kontrollen und das schon seit mehr als 5 Jahren

Ein Traum von einem Zahnarzt

Einfühlsam, professionell, geduldig, sympathisch. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Perfekte Organisation und Betreuung. Danke an Hrn. Dr. Carcev und an das ganze Team!!!

Durch und durch empfehlenswert!

Ich kann die Praxis von Dr. Carcev nur von ganzem Herzen empfehlen! Ein voll motiviertes und sehr nettes Team, sehr moderne Ausstattung, eine faire und ausführliche Beratung im Sinne des Patienten und -was für mich das Wichtigste ist- eine einfühlsame und nahezu schmerzfreie Behandlung! Bedingt durch genetisch schlechtes Zahnmaterial, habe ich schon einige Ärzte hinter mir und habe so einen recht guten Vergleich. Volle Wertung!

Wir waren heute mit meiner 7 jährigen Tochter,die unter starken Zahnschmerzen litt,beim Notdienst beim Hernn Dr.Carcev!
Das ganze Team war sofort sehr freundlich und offen.(Und das um 9.00 in der Früh an einem Feiertag)
Dr Carcev hat meiner Tochter alles ganz genau erklärt, sie zwischendurch gefragt ob es ihr gut geht und hat sich ausreichend Zeit genommen. Wir sind beide sehr begeistert und dankbar,dass es noch solche freundlichen und kompetenten Ärzte gibt!

Ich war schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Carcev in 1050 und bin ihm in seine eigene Praxis in 1100 gefolgt.
Er erklärt die Schritte und Möglichkeiten bevor er mit der Behandlung beginnt.

Also das war überraschend, wusste nicht, dass es sollche Gute Zahnärtzte gibt.

Bester Zahnarzt

Lange habe ich nach einem super Zahnarzt gesucht, der einfühlsam und verständnisvoll ist. In Dr. Carcev habe ich all das gefunden. Nach vielen Zahnärzten, wo ich nach einigen Diagnosen geschockt war, hörte er sich eine an und sprach beruhigend auf ihn ein. Und es half. Er ist nicht auf Provit aus.

Nicht zu empfehlen, vorallem für Kinder!

Ich war im Notdienst mit meiner Tochter bei ihm. Sie ist 7 Jahre alt und hatte Angst, weil sie keine Spritze haben wollte. Anstatt dass er sich um sie kümmert und mit ihr kurz redet, ist er einfach derweil ins andere Zimmer gegangen und hat es mir überlassen sie zu überreden. Natürlich hat sie dann kein Vertrauen zu ihm gefasst. Als es soweit war, hat sie mit ihrem Bein gezuckt und er hat die ganze Nadel versenkt ohne, dass er etwas appliziert hat. Danach hat er gemeint er wird sie nicht behandeln. Sie wurde umsonst gestochen, hat seitdem panische Angst vor Zahnärzten und will nicht mal mehr den Mund aufmachen. Bin sehr enttäuscht und kann ihn überhaupt nicht empfehlen. Er hat absolut keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht. Und ein anderer großer Nachteil ist, dass als aller erstes gleich bei der Anmeldung entschieden wird, dass ein Röntgen gemacht wird. Erstens sollte das der Arzt entscheiden ob das nötig ist und zweitens braucht man, wenn man im Notdienst kommt wegen einem Zahn, nicht unbedingt ein Röntgen vom ganzen Ober-und Unterkiefer. Das ist unnötige Strahlenbelastung für die Patienten, vorallem für die jenigen, die sonst sowieso bei einem anderen Zahnarzt sind!

Sehr freundlich und engagiert. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team.

Zufriedener könnte ich meines Wissens wirklich nicht mehr sein mit einer Zahnarztpraxis. Der Herr Doktor Carcev ist sehr engagiert und freundlich gegenüber dem Patienten. Es herrscht eine sehr angenehme und hilfsbereite Atmosphere in der ganzen Praxis und der Umgang mit den Patienten ist stehts professionell aber auch sehr freundlich. Es passt einfach!