DDr. Alla Aigner, MSc - Zahnärztin Wien 1100

3,7
3,2
2,9

Nicht empfehlenswert

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin und wenn Sie im Behandlungsraum gehen müssen sie noch länger warten. Katastrophe!

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Bin begeistert musste nur kurz warten Fr. Dr. Aigner hat mein Zahn gerettet. Die Praxis ist jedem zu empfehlen, sehr angenehme Atmosphäre inkl. modernster Technik, eine super freundliche Ärtzin und ein liebes Team. Sie war sehr einfühlsam und fürsorglich. Keine Schmerzen empfunden trotz einstündigen Eingriff. Vielen Dank !!!

Gestresste Ärztin, lange Wartezeit!

Wegen meine Schmerzen bin ich zu Dr. Aigner gegangen. Ich musste 2,45 Stunden warten obwohl ich akut Patient bin)die Ärztin scheint sehr gestresst. Sie ist sehr laut während der Behandlung,ich wurde mehr mals zum Rontgen geschickt bis sie herausgefunden hat was ich hab. Behandlung hat ca halbe Stunde gedauert. Ich geh dort nicht mehr, weil es wird einfach zu wenig Zeit genommen und das brauche ich nicht!

Notfall und noch am Wochenende.

Bin begeistert (Ich bin am Wochenende über den Zahnärztlichen Notdienst vermittelt worden) Fr. Dr. Aigner hat mein Zahn gerettet.Diese Ordination ist jedem zu empfehlen, sehr angenehme Atmosphäre trotz volle Ordination am Notdienst, ein super freundliches und liebes Team. Ich bin froh, dass ich Fr. Dr. Aigner gefunden habe! DANKEE !!!

Kompetent

perfekte Behandlung und Nachbehandlung, durch Termine keine langen Wartezeiten

Ein großes Dankeschön!

Wartezeit war minimal, das Team sehr bemüht und freundlich. Frau Dr. Aigner nimm sich zeit, ist freundlich und einfühlsam. Als deutscher Gast musste ich mich kurzfristig in Behandlung begeben. Ich hatte ein Glück, auf Frau Dr. Aigner zu treffen.Ich habe das bei einem Kassenarzt noch nie so erlebt. Vielen Dank!

Meine jahrelange Angst ist weg :D

Ich hatte eig nie Probleme bei den Zahnkontrollen. in 15 Minuten war meist alles, ohne eine notwendige Behandlung, erledigt. Dadurch bin ich leider ein bisschen nachlässig geworden und immer seltener gegangen, bis ich dann schließlich gar keine Kontrolle mehr habe machen lassen. "Was soll sein, war ja eh nie was" Mit der Zeit, bin mittlerweile fast 30, kamen dann die kleinen Wehwehchen, welche dann aber meist von selbst wieder gingen aber später auch wieder kamen. Irgendwann hält es auch der stärkste Verweigerer nicht mehr aus und sucht sich Hilfe - meine damalige Ärztin ist mittlerweile leider verstorben. So bin ich schließlich zur Frau Dr. Aigner gekommen und habe auch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Aufgrund der Spontanität hab ich zwar etwas warten müssen, aber das nehme ich gern in Kauf. Sie hat sich viel Zeit für die Erklärung des Problems und der Behandlung genommen. Gleichzeitig hat sie mir durch eine betäubende Spritze die Angst genommen und meine erste Behandlung seit gefühlten 20 Jahren ging entspannt vorbei. Ihre ruhige und entspannte Art hat mir sehr geholfen. Der Kontrolltermin wurde zeitnah und nach meinen Vorstellungen fixiert. DANKE MEINE ANGST IST WEG

Lange Wartezeiten

TrotzTermin jeweils 2 Stunden gewartet! Und dann immer nur 1 Zahn behandelt und wieder einen neuen Termin bekommen.1 Zahn wurde überhaupt nur zur Hälfte gefüllt und nächsten Termin dafür erst 2,5 Wochen später erhalten. Daher bin ich sehr unzufrieden.

Super Ärztin, super Team!

Ich war bei Fr. Dr. wegen Weisheitszähne da ich sehr starke Schmerzen gehabt habe. Ich kann nur sagen : Professionell, Schmerzfrei, Freundlich.Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Das Team ist sehr freundlich, Wartezeit ist ganz ok.
Vielen Dank an Ordination Dr. Aigner! Immer wieder gern! LG.

Super Betreuung - Arztwechsel hat sich ausgezahlt :-)

Mein erster Besuch bei Frau Dr. Aigner habe ich meinem entzündeten Weisheitszahn und einer daraus resultierenden Kiefersperre zu verdanken. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch behandelt, der Weisheitszahn war in kurzer Zeit raus. Ich wurde zur Nachbehandlung wiederbestellt, bekam ausführlich erklärt, was zu tun ist um die Heilung zu unterstützen.
2 weitere Weisheitszahnentfernungen folgten - einer musste aufgrund seiner Querlage operativ entfernt werden. Er war zwar etwas hartnäckig, Frau Dr. Aigner hat die Prozedur perfekt gemeistert und war sehr einfühlsam und darauf bedacht, dass keine Schmerzen auftreten.
Ich kann Frau Dr. Aigner jedem sehr ans Herz legen, wer sich vor einem Zahnarztbesuch fürchtet. Sie erklärt einem alles, auch mehrmals, wenn man etwas nicht versteht oder mehr Fragen dazu hat.
Auch wenn bei einem Termin die Wartezeit etwas länger ausfallen sollte - es lohnt sich zu warten!!
3,6
3,8