3,2

Super Ärztin, super Team!

Ich war bei Fr. Dr. wegen Weisheitszähne da ich sehr starke Schmerzen gehabt habe. Ich kann nur sagen : Professionell, Schmerzfrei, Freundlich.Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Das Team ist sehr freundlich, Wartezeit ist ganz ok.
Vielen Dank an Ordination Dr. Aigner! Immer wieder gern! LG.

Super Betreuung - Arztwechsel hat sich ausgezahlt :-)

Mein erster Besuch bei Frau Dr. Aigner habe ich meinem entzündeten Weisheitszahn und einer daraus resultierenden Kiefersperre zu verdanken. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch behandelt, der Weisheitszahn war in kurzer Zeit raus. Ich wurde zur Nachbehandlung wiederbestellt, bekam ausführlich erklärt, was zu tun ist um die Heilung zu unterstützen.
2 weitere Weisheitszahnentfernungen folgten - einer musste aufgrund seiner Querlage operativ entfernt werden. Er war zwar etwas hartnäckig, Frau Dr. Aigner hat die Prozedur perfekt gemeistert und war sehr einfühlsam und darauf bedacht, dass keine Schmerzen auftreten.
Ich kann Frau Dr. Aigner jedem sehr ans Herz legen, wer sich vor einem Zahnarztbesuch fürchtet. Sie erklärt einem alles, auch mehrmals, wenn man etwas nicht versteht oder mehr Fragen dazu hat.
Auch wenn bei einem Termin die Wartezeit etwas länger ausfallen sollte - es lohnt sich zu warten!!

Super!

Ich hatte starke Schmerzen beim unteren Backenzahn aufgrund einer verpfuschten Behandlung bei einer anderen Ärztin. Der Zahn war sehr entzündet und extrem eitrig.
War an einem Sonntag dort (Wartezeit dementsprechend lang, habe ich aber in Kauf genommen)
Die Ordination, die Räumlichkeiten waren solala. Hatte bisschen bammeln ob ich mich da überhaupt behandeln lassen soll. Vor allem da die Assistentinnen nur am Tratschen waren (während ich mit höllischen Schmerzen da lag) und etwas - um es nett auszudrücken - unerfahren schienen.
Die Ärztin war aber TOP! Sie wusste genau was zu tun ist und auch was sie da tut. War sehr zufrieden!
Es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Habe ALLES aufgrund der grandiosen Entzündung gespürt, aber die Ärztin war sehr einfühlsam und hat es so erträglich wie möglich gemacht.
Sehr durchdachte und genaue Arbeit.
Wirklich eine super Behandlung. Kann nicht meckern. Mir ging es danach blendend! :D
Vielen Dank dafür!

Absolut empfehlenswert.

So schnell habe ich noch nie einen Termin bekommen. Frau DDR. Aigner und ihr Team versuchen wirklich alles, um den Terminwünschen der Patienten gerecht zu werden. Ein paar Tage vor dem Termin wurde ich sogar noch einmal telefonisch an den erinnert, auch das habe ich so noch nie erlebt. Die Behandlung selbst empfand ich als sehr angenehm, professionell und zügig. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt, auch Optionen und ihre Folgen wurden erläutert. Insgesamt bin ich dort sehr gerne hingegangen, weil ich mich einfach wohlgefühlt habe.

Ende der Schmerzen

Nach Anruf in der Ordination am Freitag am Abend bekam ich für Sa (zufällige Wochenendbereitschaft) einen Termin für meine Behandlung - sehr kurze Wartezeiten, sofortige fundierte Beratung und Behandlung. Für die Nachbehandlung habe ich einen Termin bekommen - wiederum kurze Wartezeiten. Zwei Wochen später ist mir eine Zahn ausgebrochen - ich bin ohne Termin in die Ordination gefahren - auch hier nur kurze Wartezeiten und sofortige Behandlung. Ich kann die Ordination nur wirklich empfehlen und möchte sowohl die Freundlichkeit der Ärztin als auch die Freundlichkeit des Personals (auch am Wochenende) hervorheben - trotz überfüllten Warteraum am Wochenende - absolut freundlich.

Kompetent, gründlich & freundlich auf höchstem Niveau

Kurz vor dem Urlaub - wie sollte es auch anders sein - bekam ich starke Zahnschmerzen. Sofort wurde ich drangenommen und behandelt.
VIELEN DANK. Urlaub gerettet

Schmerzende

Notdienst 31.12.13.Praxis brechend voll,doch das warten hatte sich gelohnt.Höflichkeit,Zuvorkommen werden großgeschrieben.Betäubungsspritze absolut schmerzfrei verabreicht,Wie auch die gesamte Behandlung.Ich bin froh,mich in diese Hände begeben zu haben.Empfehlung an alle Ängstlichen!

Ende eines Zahnschmerzleidensweges

endlich bin ich heute nach mind. einem halben Jahr Zahnschmerzen meinen entzündeten Backenzahnlosgeworden - hurra !!!
Tolle Ärztin hat super gut die Betäubungsspritzen verabreicht, tat kaum weh und ich brauchte mehrere Injektionen und da der Zahn sehr schwierig zu entfernen war ( da ganz hinten in der Backe) viel Geduld und kompetentes Know-how gezeigt. Danke

schnell und schmerzlos das lob ich mir.

Notfalldienst am Samstag! Die Zahnarztpraxis brechend voll bis in die Abendstunden. Ich kam dran und ich profitierte von einer
sehr prfessionellen glasklaren Ärztin die den Zahn kurzerhand schmerzlos entfernte.
So schnell so freundlich so professionell kann es auch sein.