Dr. Wolfgang Czernicky

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Sehr Empfehlungswerte Zahnarztpraxis

Dr .Czernicky ist ein sehr genauer Professioneller ,freundlicher Zahnarzt , er erklärt die Behandlungs Schritte und ich fühle mich bei ihm optimal behandelt .Das ganze Team ist sehr herzlich und aufmerksam, und arbeitet gut zusammen .Die Atmosphäre ist angenehm ruhig und entspannt , Behandlungsräume effizient und Modern eingerichtet .Schöne Altbau stuckräume , Wartebereich mit grossen Aquarium ,bequemen Sessel viele gute Zeitschriften verkürzen die eh schon sehr kurzen Wartezeiten .Die Terminvergabe freundlich und die Erinnerung am Terminvortag ein kleiner Luxus .

Wohlfühlzahnarzt in jeder Hinsicht

Bin seit 2008 Patient bei Herrn Dr. Czernicky und besuche die Wohlfühl-Ordination zur regelmäßigen Kontrolle als auch für Dentalhygiene. Fühle mich bei Ihm in besten Händen.Die Wartezeiten sind erstklassig kurz, man wird äußerst pünktlich aufgerufen und bekommt auch sehr kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr modern und die Atmosphäre sehr vertrauensbildend und sympathisch, was dem kompetenten und freundlichen Personal geschuldet ist. Der Herr Dr. ist ein freundlicher Arzt, der jeden Schritt gut und verständlich erklärt vor und während der Behandlung und mir wirklich die typische weit verbreitete „Angst vorm Zahnarzt“ bereits nach der ersten Behandlung genommen hat. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Empfang

Meiner Meinung nach ist der Empfang nicht wirklich gut besetzt. Zwei Assistentinnen erledigen die nötigen administrativen Tätigkeiten, aber man hat als Patient nicht das Gefühl, dass man besonders erwünscht ist, wenn man die Praxis betritt. Auf mich wirken die beiden ein bisschen genervt und man wird einfach nur schnell abgefertigt. Dadurch ist auch die Wohlfühlatmosphäre in der "Wohlfühlpraxis" ziemlich abhanden gekommen. Das finde ich sehr schade. Ein freundlicher Empfang ist für mich die Visitenkarte eines Unternehmens.

Generalsanierung

Nach einigen MOnaten ist meine "Umstellung" von Amalgan auf Keramik jetzt abgeschlossen. Bin sehr zufrieden, alles passt wunderbar. Der Herr Dr arbeitet sehr genau und erklärt jeden Schritt vorher. Und was für mich am wichtigsten ist, weh getan hat es fast nie. Trotzdem bin ich froh dass es jetzt fertig ist!

Ich kann Hrn. Dr. Czernicky nur wirklich empfehlen

Mir wurde Hr. Dr. Czernicky im Ende 2007 empfohlen und seither ist er mein behandelnder Zahnarzt. Herr Dr. Czernicky ist sehr genau und sorgfältig bei der Arbeit, bespricht jede geplante Aktion sehr genau und hat mich sogar zu dem Zahntechniker geschickt, um die richtige Farbe bei meinen Zähnen auszusuchen.
Durch seine sehr gute Bestellpraxis gibt es praktisch keine Wartezeiten, das Team ist sehr nett, einfühlsam und kompetent.
Besonders angenehm finde ich die Terminerinnerung einen Tag vorher.