MR Dr. Thomas Francan

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Lazarettgasse 3, 1090 Wien
Lazarettgasse 3, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der zahnärztlichen Ordination von Dr. Thomas Francan

In meiner Ordination biete ich Patienten alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Das Leistungsspektrum reicht von Mundhygiene und Parodontitis-Behandlungen über die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz und oralchirurgischen Eingriffen bis hin zur interdisziplinären Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenks, Zahnspangen und ästhetischer Zahnmedizin.

Im Mittelpunkt einer jeden Therapie steht der Patient als Mensch - gemeinsam mit meinem engagierten Team strebe ich stets danach, Ihnen solide, ästhetisch hochwertige und vor allem langfristige Lösungen anzubieten, die den höchsten Behandlungsstandards gerecht werden. Bei der Erstellung eines Therapieplans werden medizinische und ästhetische Aspekte sowie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso berücksichtigt wie Ihre persönlichen Vorstellungen und finanziellen Möglichkeiten. Behandlungen in der Ordination erfolgen stets prophylaxeorientiert und so minimalinvasiv wie möglich, zum Einsatz kommen ausschließlich hochwertige und verträgliche Materialien, auf Amalgam wird in der Ordination vollständig verzichtet.

Schmerzfreie Behandlungen sind mir ein besonders wichtiges Anliegen. Dank unserer schonenden Vorgehensweise bei allen Eingriffen sind Angstpatienten und Patienten, die bei zahnärztlichen Behandlungen in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht haben bei uns in den besten Händen.

Unser Ziel ist, dass Sie die Praxis als zufriedener Patient verlassen. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ihr Dr. Thomas Francan

Willkommen in der zahnärztlichen Ordination von Dr. Thomas Francan

Ihr Dr. Thomas Francan

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Anmeldung wird gebeten!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Anmeldung wird gebeten!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

3,3

Sehr zufrieden!

Nach vielen schlechten Erfahrungen bei diversen Zahnärzten bin ich nun endlich auf Herrn Dr. Francan gestoßen. Ich war rundum zufrieden mit der Beratung und anschließenden Behandlungen. Hr. Dr. Francan hat mir nach drei Terminen mit viel Fachwissen aber auch viel Humor meine Angst genommen. Danke.

Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt

Dr. Francan wirkt sehr ruhig und erfahren; ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Schnelle und sehr kompetente Hilfe

Das erste Mal bin ich zu Dr. Francan mit akuten Problemen und höllischen Zahnschmerzen gekommtn. Er hat mir schnell und sehr kompetent geholfen, auch die weitere Behandlung sehr gut durchgeführt. Ich bin nach dieser extrem guten Erfahrung als Patientin zu ihm gewechselt und seither sehr zufrieden.
3,3