Lazarettgasse 3,

Praxis MR Dr. Thomas Francan / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt MR Dr. Thomas Francan
Bewertungen zu Zahnarzt MR Dr. Thomas Francan
Willkommen in der zahnärztlichen Ordination von Dr. Thomas Francan
In meiner Ordination biete ich Patienten alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Das Leistungsspektrum reicht von Mundhygiene und Parodontitis-Behandlungen über die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz und oralchirurgischen Eingriffen bis hin zur interdisziplinären Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenks, Zahnspangen und ästhetischer Zahnmedizin.

Im Mittelpunkt einer jeden Therapie steht der Patient als Mensch - gemeinsam mit meinem engagierten Team strebe ich stets danach, Ihnen solide, ästhetisch hochwertige und vor allem langfristige Lösungen anzubieten, die den höchsten Behandlungsstandards gerecht werden. Bei der Erstellung eines Therapieplans werden medizinische und ästhetische Aspekte sowie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso berücksichtigt wie Ihre persönlichen Vorstellungen und finanziellen Möglichkeiten. Behandlungen in der Ordination erfolgen stets prophylaxeorientiert und so minimalinvasiv wie möglich, zum Einsatz kommen ausschließlich hochwertige und verträgliche Materialien, auf Amalgam wird in der Ordination vollständig verzichtet.

Schmerzfreie Behandlungen sind mir ein besonders wichtiges Anliegen. Dank unserer schonenden Vorgehensweise bei allen Eingriffen sind Angstpatienten und Patienten, die bei zahnärztlichen Behandlungen in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht haben bei uns in den besten Händen.

Unser Ziel ist, dass Sie die Praxis als zufriedener Patient verlassen. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ihr Dr. Thomas Francan
Praxisbilder von MR Dr. Thomas Francan

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Um telefonische Anmeldung wird gebeten!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt MR Dr. Francan Thomas in 1090 Wien
zu Zahnarzt MR Dr. Thomas Francan in 1090 Wien

Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt

10.04.2017: Dr. Francan wirkt sehr ruhig und erfahren; ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn MR Dr. Francan?
Empfehlen Sie Herrn MR Dr. Thomas Francan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Weisheitszahn