Lazarettgasse 3,

Leistungen von Zahnarzt MR Dr. Thomas Francan
Praxis MR Dr. Thomas Francan / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt MR Dr. Thomas Francan
Bewertungen zu Zahnarzt MR Dr. Thomas Francan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt MR Dr. Francan Thomas in 1090 Wien
zu Zahnarzt MR Dr. Thomas Francan in 1090 Wien

Sehr zufrieden!

24.04.2018: Nach vielen schlechten Erfahrungen bei diversen Zahnärzten bin ich nun endlich auf Herrn Dr. Francan gestoßen. Ich war rundum zufrieden mit der Beratung und anschließenden Behandlungen. Hr. Dr. Francan hat mir nach drei Terminen mit viel Fachwissen aber auch viel Humor meine Angst genommen. Danke.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.12.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt

10.04.2017: Dr. Francan wirkt sehr ruhig und erfahren; ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Schnelle und sehr kompetente Hilfe

03.04.2017: Das erste Mal bin ich zu Dr. Francan mit akuten Problemen und höllischen Zahnschmerzen gekommtn. Er hat mir schnell und sehr kompetent geholfen, auch die weitere Behandlung sehr gut durchgeführt. Ich bin nach dieser extrem guten Erfahrung als Patientin zu ihm gewechselt und seither sehr zufrieden.
Zufriedene_Patientin27
- Gut (60%) -

Weisheitszahn

Zahnspange

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)