Dr. Sophie Pur

Zahnärztin
Kinderspitalgasse 1/6, 1090 Wien
Kinderspitalgasse 1/6, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: entweder mit der U6 bis Station ALSER STRASSE, dann eine Station mit der Linie 43 bzw. ein kurzes Stück zu Fuß stadteinwärts oder mit der U2 bis zur Station SCHOTTENTOR, anschließend weiter mit den Straßenbahnlinien 43/44 bis zur Haltestelle BRÜNNLBADGASSE/FELDGASSE (Haltestelle befindet sich vis-a-vis der Ordination). Garage ZIMMERMANNPLATZ ist zwei Mal um die Ecke hinter dem ST. ANNA KINDERSPITAL (Zimmermannplatz, 1090 Wien).

„Lachen ist die beste Medizin“

Mit viel Geduld, Verständnis und vor allem Liebe für meinen Beruf und die Zahnheilkunde verhelfe ich Ihnen zu einem gesunden und strahlenden Lächeln.

Der zahnärztliche Beruf ist als komplexes und graziles Handwerk zu verstehen. So ist es mein Ziel, Ihnen eine schmerzfreie, handlungsorientiert und qualitativ hochwertige Behandlung zu ermöglichen.

„Lachen ist die beste Medizin“

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Bestens betreut, schnell und einfühlsam

Keine Wartezeit, Fr. Dr. Pur hat mich mit einem Lächeln begrüßt, war mit meiner Akte (ich war früher bei ihrem Kollegen) gut vorbereitet und hat überaus rasch, einfühlsam und schmerzfrei meinen Zahn repariert. Dabei hat sie jeden Schritt erklärt und immer darauf geachtet, ob alles ok ist. Wirklich top, absolute Weiterempfehlung!

🦷🦷🦷🦷🦷Besser geht es nicht!

Die Behandlungen bei Fr. Dr. PUR waren allesamt hervorragend.
Die Terminabwicklung war promt und ohne Wartezeit.
Mit sehr viel Empathie und Einfühlsamkeit wurde ich schmerzfrei behandelt. Jeder Arbeitsschritt wurde mir angekündigt. Niemand geht wahrscheinlich gern zum Zahnarzt, aber bei Fr. Dr. PUR ist man in den besten Händen!
Danke sehr!

Für mich die erste Adresse!!

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Ordinationsräume sind schön. Die Behandlung bei Frau Dr. Pur war sehr angenehm. Frau Dr. Pur ist eine sehr einfühlsame, empathische und auch sehr sympathische Ärztin, die mich bestens bei allen Ihrer Schritte informiert und aufgeklärt hat. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt und vom Ergebnis bin ich begeistert!! Ich kann Frau Dr. Pur nur wärmstens weiterempfehlen. Die Assistentin war auch sehr lieb und immer freundlich.

Absolut Weiterempfehlenswert!

Ich bin neue Patientin bei Frau Dr. Pur und bin wirklich begeistert. Die Behandlung ist angenehm, die Ärztin ist sehr nett und bemüht und erklärt jeden Schritt genau. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, es kommt einem gar nicht vor wie beim Zahnarzt. Auch die Zahnarztassistentin ist sehr nett und versucht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.

Sehr kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Pur. Sie ist jung und bringt Abwechslung in das Team. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Danke, dass es noch solche engagierte Zahnärzte gibt. Endlich eine gute Zahnärztin gefunden!