Dr. Renate Pellech

Pramergasse 28/3, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

High quality and professional dental work

Dr. Pellech is extremely supportive, responsive to my specific needs and does the work very efficiently and with full care for a patient.

Höchste Kompetenz & sehr persönliche Betreuung

Ich bin auf Empfehlung eines anderen Mediziners seit einem Jahr Patient in der Ordination von Dr. Renate und Thomas Pellech.

Top Kompetenz und eine sehr persönliche Betreuung (ich hatte eine komplexe Zahnsituation) machen den Zahnarztbesuch schon fast zu einem Vergnügen!

Auch die anderen MitarbeiterInnen (danke Walli!) sind ausgesprochen höflich zuvorkommend und fachlich versiert!

Summa summarum: Top Ordination, 100%Empfehlung!

... es wird schon einen Grund haben warum sehr viele Ärztinnen hier als PatientInnen verkehren...

Top kompetente Praxis, sehr zu empfehlen

Am ersten Termin wurde die Vorgehensweise besprochen und ich habe zeitnah einen Folgetermin bekommen. Dann ging die Arbeit los, Kontrolluntersuchung, Wiedereinzementierung/Abnahme, Paradontalprophylaktische Maßnahmen, Keramikfüllung, Krone (Porzellan). Sehr freundliche Praxis, keine Wartezeiten, arbeitet zügig und professionell, die Nebenarbeiten führten die Helferinnen sehr gut aus. Kompetente Beratung, sehr nettes & freundliches Personal. Nach nur wenigen Terminen, krone, einzementierung und kontrolluntersuchung abgeschlossen und meine zähne haben ein neues leben bekommen. So gut wie keine Schmerzen bei der gesamten Prozedur, nicht mal die Betäubungsspritzen merkt man hier. Auch wenn die Praxis für mich weiter weg ist, werde ich hier in die Pramergasse 28 gerne wiederkommen, ein so schönes Ambiente ist selten. Ich bin Dr. Pellech und ihrem Team sehr dankbar. Lockere, entspannte Stimmung. Rundum Wohlfühlprogram. Zu empfehlen.

Zahnärzte meines Vertrauens

Seit über 10 Jahren bin ich bei Fr. Dr. Pellech in Behandlung. Mit guter Beratung und Behandlung hat sie viele meiner Zähne gerettet. Seit kurzem wird Sie von Dr. Thomas Pellech unterstützt. Auch er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und versucht die beste medizinische Lösung für den Clienten zu finden. Dabei kommt die Beratung und das Arzt-Patienten-Gespräch nicht zu kurz. Seine Arbeit führt er sorgfältig und ruhig aus. Noch am Abend nach der Behandlung erkundigt er sich telefonisch beim Patienten, ob alle in Ordnung ist und wie es dem Patienten geht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung für diese beiden Zahnärzte meinerseits!

Dr.Thomas Pellech und Dr. Renate Pellech – exzellente zahnärztliche Behandlungskompetenz und Service kombiniert mit englisch-deutscher bilingualer Kommunikation, von Generation zu Generation.

Dr. Renate Pellech wurde uns vor25 Jahren von Freunden empfohlen, da wir Schwierigkeiten bei der zahnärztlichen Behandlung unserer Kinder hatten. Seitdem erhalten wir von ihr eine hervorragende zahnärztliche Betreuung und Behandlung, unterstützt von ihren sehr kompetenten Kollegen. Im Laufe der Jahre haben wir uns von Dr. Pellech als Freunde und nicht als Patienten behandelt gefühlt.

Und seit letztem Jahr, haben wir das große Glück, erstklassigen Service von Dr. Thomas Pellech zu erhalten, der auf spezialisierte Ausbildung und Praxis in den USA zurückgreift. Er war ausgezeichnet, um detaillierte Erklärungen in verständlicher Laiensprache in freundlichen und geduldigen Weise zu geben, meine Ängste zu pflegen und zu beseitigen, die Verfahren fachmännisch zu durchzuführen und eine gründliche Nachverfolgung sicherzustellen. Für uns als Nicht-Muttersprachler war es auch besonders wertvoll, dass er sich so gut mit Englisch auskennt.