Super Beratung und Behandlung

Wochenendaufenthalt in Wien - große Zahnschmerzen nach Wurzelbehandlung von meinem Zahnarzt (war meine Vermutung) - Dr. Raimann stellte schnell fest, dass meine Schmerzen von einem anderen Zahn her rührten. Sehr gute Beratung mit eigener Entscheidungsmöglichkeit der Behandlung - ich entschied mich, den Zahn ziehen zu lassen, - Dr.Raimund erklärte midann jeden Schritt und klärte mich über mögliche Schmerzen während der Behandlung auf. Ich bekam die Sptitze für Lokalanästhesie und hatte absolut keine Schmerzen während der Behandlung. Ganz außergewöhnlich war auch, dass mich der Arzt dann selbst in die Aufnahme begleitete und alles so vorbereitete, dass ich die Rechnung (Wahlarzt) mit Antrag auf Retournierung für meine KK in einem Kouvert erhielt.
Danke für die sehr nette und kompetente Betreuung.

sehr zufrieden

Habe schon 2 Weisheitszähne beim Hr. Dr. Raimann ziehen lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Auch sonst die Routinebehandlungen und Untersuchungen sind sehr zufriedenstellend. Ein netter Arzt mit Humor, äußerst kompetent und eine wahnsinnig fleißige Assistentin an seiner Seite, die übrigens eine unglaublich tolle Mundhygiene zaubert!

Kompetente Beratung !

Ich suchte DDDr. Raimann wegen einer Laserbehandlung auf., da ich seit Monaten Probleme mit dem Zahnfleisch habe.
DDDr. Raimann hat mir alles bis in das kleinste Detail erklärt und hat meine Fragen verständlich und kompetent beantwortet.
Ich hatte noch nie so eine kompetente Beratung durch einen Zahnarzt.
Im Endefekt wird keine Laserbehandlung durchgeführt sondern eine Mundhygiene, die nach 2 Sitzungen mein Problem aus der Welt schaffen soll.
Besonders beindruckt war ich von der moderenen Ausstattung der Praxis.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und kann Dr. Raimann nur weiterempfehlen.!!
Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt findet man sehr selten !

keiner der üblichen Sadisten

lagen Zeit war ich der Überzeugung in jedem Zahnarzt schlummert ein kleiner Sadist, doch bei Dr. Raimann fühlt man sich sofort wohl. Er erklärt genau, was das Problem ist, und wie man dieses beheben kann. Ich glaube, ich habe meinen neuen Zahnarzt des Vertrauens gefunden ;)

Beratung,Kompetenz,Vertrauen

Hr. Dr. Raimann ist an Kompetenz kaum zu überbieten. Er berät und erklärt alles sehr genau, was zu tun ist, tut es dann auch sehr gut.

kompetenz und freundlich

ein Zahn war abgebrochen...Herr Dr.Dr. Raimann konnte den Zahn retten!

Zähne

DDDr.Raimann ist einer der besten und Liebsten Zahnärzte die es gibt. Kompetent, Ruhig und Menschlich, er erklärt genau was er tut - lässt einen nicht alleine , sondern berät genau was zu tun ist. Wahnsinn, dass es solche Ärzte noch gibt. Gratulation !!!!