Dr. Nicole Fuchs

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die beste Zahnfleischbehandlung ever

Ich habe eine hochwertige Behandlung meines Zahnfleisches benötigt und habe durch eine Empfehlung Fr.Dr.Fuchs kennengelernt. Waren meine bisherigen Behandlungen immer mit Schmerzen verbunden, war es bereits bei der Erstbehandlung bei Fr.Dr. Fuchs schmerzfrei, kompetent und richtig lustig. Ja es geht auch anders und ich bin endlich gesund. Und das bereits nach nur 2 Behandlungen. Auch habe ich das Gefühl, dass mir nicht nur mit dem Zahnfleisch geholfen wurde. Ich fühle mich seit den Behandlungen auch insgesamt besser. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung, damit es nie wieder schmerzhaft wird. Danke!

Zahnärztin mit guter Laune

Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch. Es blutete und ich hatte auch so ein unangenehmes Gefühl. Frau Dr Barger ist mir als Spezialistin für diese Beschwerden empfohlen worden.
Ich bin dann zu ihr in die Ordination gegangen und sie hat meine Zähne und das Zahnfleisch gründlich untersucht und auch viel Werte notiert. Sie hat mich auch viel über meine Ernährung und andere Erkrankungen befragt. Wir haben dann gemeinsam vereinbart, dass ich regelmäßig zur Parodontalbehandlung kommen soll und auch meine Ernährung und meine tägliche Zahnreinigung umstellen sollte. Jetzt bin ich schon einige Monate bei ihr in Behandlung und ich kann wieder Zähne putzen ohne,dass meine Zähne bluten und auch das unangenehme Gefühl ist weg. Ich gehe -obwohl Zahnarzt -sehr gerne zu Frau Dr Barger, weil sie immer so eine positive Art hat. Nie ist sie schlecht gelaunt und immer nimmt sie mich und meine Beschwerden ernst.
Vielen Dank .

Sehr einfühlsam und fachlich spitze

Ich habe seit Jahren Implantate, die ich um viel Geld in Wien habe machen lassen. Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich Schmerzen und mein ehemaliger Zahnarzt, von dem ich die Implantate habe war leider nicht erreichbar. Durch Zufall kam ich aufgrund einer Empfehlung meines Bekannten zu Frau Dr. Barger. Sie hat mir zum ersten mal gezeigt wie ich meine Implantate richtig reinige und dass ich regelmäßig zur Kontrolle der Implantate kommen soll. Nach nur einer Behandlung hatte Sie meine Implantate gerettet und ich werde sicherlich bei Frau Dr. Barger bleiben. Ich kenne keine Ärztin, die so positiv und freundlich ist. Danke Ihr und ihrem Team!!!