Dr. Nicole Fuchs

5,0
(4)
ZahnärztinWahlärztin
Berggasse 7/6, 1090 Wien
Berggasse 7/6, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)

Erfahrungsberichte

Die beste Zahnfleischbehandlung ever

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe eine hochwertige Behandlung meines Zahnfleisches benötigt und habe durch eine Empfehlung Fr.Dr.Fuchs kennengelernt. Waren meine bisherigen Behandlungen immer mit Schmerzen verbunden, war es bereits bei der Erstbehandlung bei Fr.Dr. Fuchs schmerzfrei, kompetent und richtig lustig. Ja es geht auch anders und ich bin endlich gesund. Und das bereits nach nur 2 Behandlungen. Auch habe ich das Gefühl, dass mir nicht nur mit dem Zahnfleisch geholfen wurde. Ich fühle mich seit den Behandlungen auch insgesamt besser. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung, damit es nie wieder schmerzhaft wird. Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnärztin mit guter Laune

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch. Es blutete und ich hatte auch so ein unangenehmes Gefühl. Frau Dr Barger ist mir als Spezialistin für diese Beschwerden empfohlen worden.
Ich bin dann zu ihr in die Ordination gegangen und sie hat meine Zähne und das Zahnfleisch gründlich untersucht und auch viel Werte notiert. Sie hat mich auch viel über meine Ernährung und andere Erkrankungen befragt. Wir haben dann gemeinsam vereinbart, dass ich regelmäßig zur Parodontalbehandlung kommen soll und auch meine Ernährung und meine tägliche Zahnreinigung umstellen sollte. Jetzt bin ich schon einige Monate bei ihr in Behandlung und ich kann wieder Zähne putzen ohne,dass meine Zähne bluten und auch das unangenehme Gefühl ist weg. Ich gehe -obwohl Zahnarzt -sehr gerne zu Frau Dr Barger, weil sie immer so eine positive Art hat. Nie ist sie schlecht gelaunt und immer nimmt sie mich und meine Beschwerden ernst.
Vielen Dank .
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr einfühlsam und fachlich spitze

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit Jahren Implantate, die ich um viel Geld in Wien habe machen lassen. Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich Schmerzen und mein ehemaliger Zahnarzt, von dem ich die Implantate habe war leider nicht erreichbar. Durch Zufall kam ich aufgrund einer Empfehlung meines Bekannten zu Frau Dr. Barger. Sie hat mir zum ersten mal gezeigt wie ich meine Implantate richtig reinige und dass ich regelmäßig zur Kontrolle der Implantate kommen soll. Nach nur einer Behandlung hatte Sie meine Implantate gerettet und ich werde sicherlich bei Frau Dr. Barger bleiben. Ich kenne keine Ärztin, die so positiv und freundlich ist. Danke Ihr und ihrem Team!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.