Dr. Harald Linhartsberger

Alser Straße 30/57, 1090 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Hilfe in Zeiten der Corona Krise

In Zeiten einer Krise wie Corona sind massive Zahnschmerzen genau das, was einem noch mehr fordert als sonst. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass Dr. Linhartsberger, dem ich jahrelang vertraue, einen Notfallbetrieb anbietet und mir eine Wurzelbehandlung mit Kompetenz angedeihen ließ. Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben und schätze zudem die Freundlichkeit des gesamten Teams. Vielen, vielen Dank nochmals! Kerstin Blauensteiner

Ausgezeichnete Ordination

Dr. Linhartsberger ist ein überragender Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für mich und schafft es mit seinem Charme und viel Witz immer wieder aufs Neue mir die Angst vor einer Behandlung zu nehmen. Seine Assistentinnen sind nett und sehr zuvorkommend. Ich musste keine 10 Minuten warten.

Seit über 17 Jahren treue Patientin!

Als ich vor über 20 Jahren nach Wien zog, habe ich Hororgeschichten über öst. Zahnärzte gehört. Dementsprechend ängstlich war ich vor meinem ersten Termin. Dank des Einfühlungsvermögens, des Humurs, der nichtvorhanden Wartezeit, konnte ich diesen Arzt schon an viele meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und wenn ich anderen von meiner Wurzelbehandlung erzähle, die überhaupt nicht weg getan hat, ist jeder erstaunt. Tsja, wenn der Arzt und seine Assistentinnen nett und kompetent sind, geht man auch gerne einmal im Jahr zur Kontrolle und/oder Pflege.

Alles bestens

Dr. Linhartsberger - um so einen Zahanrzt zu finden, muss man viel Glück haben! Seine Arbeit und seine ruhige Art ist pure Perfektion. Egal ob Wurzelbehandlung, Zahnfüllung, Zahnkrone oder Brücke da kann man zu 100% sicher sein, dass alles stimmt! Er, sowie seine Assistentinen sind sehr freundlich und zuvorkommend - was will man noch mehr? Für Patienten mit Zahnarztangst ist er die erste Wahl (und sicher die letzte, da man ihn nie wieder wechseln will) Lg, AS.

Eine gute Wahl

Bin über eine Empfehlung zu Dr. Linhartsberger gekommen und habe mittlerweile andere Patienten zu ihm vermittelt. Er arbeitet ruhig und konzentriert und immer mit einem Schuss Schmäh. Man kann Herrn Dr. Linhartsberger vertrauen und er bügelt auch Fehler anderer Ärzte aus, wenn erforderlich. Die Arzthelferinnen, die die Mundhygiene durchführen, wirken ebenfalls kompetent und freundlich