Dr. Harald Linhartsberger

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ausgezeichnete Ordination

Dr. Linhartsberger ist ein überragender Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für mich und schafft es mit seinem Charme und viel Witz immer wieder aufs Neue mir die Angst vor einer Behandlung zu nehmen. Seine Assistentinnen sind nett und sehr zuvorkommend. Ich musste keine 10 Minuten warten.

Seit über 17 Jahren treue Patientin!

Als ich vor über 20 Jahren nach Wien zog, habe ich Hororgeschichten über öst. Zahnärzte gehört. Dementsprechend ängstlich war ich vor meinem ersten Termin. Dank des Einfühlungsvermögens, des Humurs, der nichtvorhanden Wartezeit, konnte ich diesen Arzt schon an viele meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und wenn ich anderen von meiner Wurzelbehandlung erzähle, die überhaupt nicht weg getan hat, ist jeder erstaunt. Tsja, wenn der Arzt und seine Assistentinnen nett und kompetent sind, geht man auch gerne einmal im Jahr zur Kontrolle und/oder Pflege.

Alles bestens

Dr. Linhartsberger - um so einen Zahanrzt zu finden, muss man viel Glück haben! Seine Arbeit und seine ruhige Art ist pure Perfektion. Egal ob Wurzelbehandlung, Zahnfüllung, Zahnkrone oder Brücke da kann man zu 100% sicher sein, dass alles stimmt! Er, sowie seine Assistentinen sind sehr freundlich und zuvorkommend - was will man noch mehr? Für Patienten mit Zahnarztangst ist er die erste Wahl (und sicher die letzte, da man ihn nie wieder wechseln will) Lg, AS.

Eine gute Wahl

Bin über eine Empfehlung zu Dr. Linhartsberger gekommen und habe mittlerweile andere Patienten zu ihm vermittelt. Er arbeitet ruhig und konzentriert und immer mit einem Schuss Schmäh. Man kann Herrn Dr. Linhartsberger vertrauen und er bügelt auch Fehler anderer Ärzte aus, wenn erforderlich. Die Arzthelferinnen, die die Mundhygiene durchführen, wirken ebenfalls kompetent und freundlich

Zahntastisch

Seit, puh, bestimmt 20 Jahren gehe ich zu ihm, wie viele aus meiner Familie. Wir sind alle sehr zufrieden, sogar mein Mann, der seeeeeehr skeptisch Ärzten gegenüber ist, vertraut ihm. Das Wartezimmer ist zwar klein, aber nie voll. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange warten. Dr. Lindhartsberger ist geraderaus, aber nicht unsensibel.