DDr. Gunther Tischler

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,3
2,9

Flotte kompetente Beratung und Abwicklung

Sehr freundlich Umgang und schnelle Abwicklung. Zudem äußerst Professionelle Beratung und Hilfestellung zur Finanzierung von Zahnregulierungen.

Sehr kompetent und respektvoll

Sehr gute Erfahrung mit der Behandlung meines Sohnes gemacht. Während der letzten 1,5 Jahre wurde mein Sohn professionell, höflich und äußerst kompetent behandelt und das Ergebnis ist toll geworden. Dr Tischler ist geradlinig, direkt, macht klare Ansagen und ist dabei sehr umgänglich gewesen. Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank!

Sehr unfreundlich

Ich war auf Empfehlung meines Zahnarztes bei DDr Tischler. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett, DDr Tischler selbst war aber kurz angebunden, nicht einfühlsam und auch zu den Angestellten sehr arrogant - wenn man von seiner "Kollegin" sprach, wies er darauf hin, dass es seine "Assistentin" wäre, und bestand auf den doppelten Doktortitel.
Ich war zu Beginn meiner Behandlung erst 14 und er sprach kaum mit mir und erklärte nicht, was er vorhatte. Wenn etwas nicht funktionierte, gab er mir oder einer Assistentin die Schuld. Gegen Ende meiner Behandlung brach der Retainer nach einem Tag und ich nahm ihn heraus, weil ich Schmerzen hatte. Beim nächsten Termin sagte man mir, ich hätte den Draht nicht hinausgeben dürfen, ein neuer Retainer würde 250 Euro kosten und ich könne nicht beweisen, dass er gebrochen war. Als ich sagte, ich wüsste nicht, ob das in Ordnung ginge, weil meine Eltern die Behnadlung bezahlten, meinte er, ich solle wieder gehen. Nicht einmal die Kleberreste entfernte er.

Für jeden abzuraten

Weder guter Service noch freundliche Mitarbeiter einfach schlimm! Kann niemandem diese Praxis empfehlen habe manchmal sogar Angst gehabt mich dort behandeln zu lassen und so sollte es nie bei einem Arzt zugehen

SEHR UNZUFRIEDEN

Ich habe während meiner ganzen Behandlungsdauer leider immer Diskussionen mit dem Arzt gehabt. Er wusste von einem Termin zum anderen NICHT was wir zuvor besprochen hatten. War nie über den Behandlungsverlauf informiert. Des weiteren wurde mir gesagt, dass ich aussehen würde wie ein Pferd wenn man die Behandlung noch weiter fortführen würde. (Dabei waren meine Zähne noch immer schief) Ich bin jetzt zwar mit der Behandlung fertig aber nicht zu 100 % zufrieden. Nach diesen immer wieder selben Diskussionen beschloss ich jedoch lieber bei einem anderen Zahnarzt noch einmal Geld zu bezahlen damit ich mir diesen stress nicht mehr antun muss. Ich habe leider mehrere tausend Euro bei Dr. Tischler bezahlt und bin trotzdem nicht zufrieden. Des weiteren wirkte der Arzt immer genervt und der Umgangston mit den Patienten sowie den Assistentinnen ist unterste Schublade. Einmal bin ich von der Praxis weinend nach Hause gegangen weil der Arzt sehr scharf und respektlos mit mir gesprochen hat. Die Assistentinnen sind immer bemüht und sehr höflich aber der Arzt selbst hat leider gar kein benehmen! Des weiteren ist die Hygiene eine Katastrophe, mir wurde immer ohne Handschuhe in meinen Mund zu den Zähnen gegriffen, und selbst wenn sie mal Handschuhe getragen haben, haben sie zuvor alles anderes damit schon angegriffen- da braucht man gleich gar keine Handschuhe benutzen. Das einzig positive war, das ich nie eine Wartezeit hatte, die Termine wurden immer eingehalten und ich kam immer pünktlich zum Termin dran. Aber alles in allem würde ich diese Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen. Für soviel Geld das man bezahlt besser einmal mehr eine andere Praxis ansehen.
2,3
2,9