Dr. Gerda Söchting

Zahnärztin
Roßauer Lände 23 A/1, 1090 Wien
Roßauer Lände 23 A/1, 1090 Wien  Route planen

gute Zahnärztin

Fr. Dr. Söchting ist wirklich eine gute Zahnärztin. Sie hat eine angenehme, konstruktive Art. Verbesserungswürdig ist die Handhabung des Anrufbeantworters. Ich habe an den letzten Werktagen einige Male versucht anzurufen, es kommt jedes Mal nach einigen Läuten der Spruch "Zur Zeit ist niemand erreichbar". Hilfreich wäre, wenn angesagt wird, wie lange der Urlaub dauert.

Sehr empfehlenswert

Sehr nette Assistentinnen und eine klasse Ärztin. Ich gehe seit über zehn Jahren zu ihr und bisher hat mich nicht einmal eine Kleinigkeit gestört. Sie ist sehr einfühlsam und versteht die Patienten sehr gut. Das Geld steht nicht im Vordergrund, sondern der Patient.

zufrieden

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Fr. Dr. Söchting. Sie hat einige Füllungen bei mir gemacht sowie eine Mundhygiene. Sie hat angenehme Musik im Wartezimmer und ich hab mich generell bei Ihr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn Sie manchmal hektisch wirkt, macht Sie, denk ich, Ihre Arbeit gut. Auch gut ist, dass Sie mehrere Möglichkeiten inkl. Ihrer Empfehlung aufzeigt.
Manchmal hat Sie ihre Zahnarzthelferinnen kurz gemaßregelt, weiß nicht, es gerechtfertigt war, aber es gehört zu Ihrem Typ und ich fands nicht unangenehm.

Sehr gute Erfahrung.

Ich bin seit Jahren Patientin und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Selbst bei großen "Erledingungen" viele Kronen auf einmal war ich mehr als zufrieden. Bei Schmerzen und "Notfällen" - wie Termine knapp vor dem Urlaub wurde auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen.

Es wird schnell gearbeitet und nicht nur die Ärztin ist professionell.

Teilweise legt die Ärztin ein Tempo an den Tag , dass ich das Gefühl habe, sie steht permanent unter Zeitdruck. Ich habe mich daran gewöhnt, für neue Patienten aber vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Zusammenfassend: TOP!!! mit einer absoluten Weiterempfehlung.

Sehr freundlich und bemüht

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Frau Dr. Söchting und ihrem Team (Mundhygiene) gemacht. Sie ist sehr kompetent, fast immer gut gelaunt, und man fühlt sich gut betreut. Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe aber nur Zahnfüllungen machen lassen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr bemüht und freundlich. Kann Dr. Söchting daher ohne Zögern weiterempfehlen.