Sehr einfühlsam und kompetent

Ich komme soeben von einer Akutbehandlung aus der Ordination, mir brach gestern Abend ein Stück eines Zahnes aus. Heute vormittag wurde sowohl von der Ordinationshilfe, als auch Hr. Dr. selbst auf meine Anfragen rasch reagiert, ich bin sehr positiv überrascht. Ich, Angstpatientin, wurde empathisch und sehr kompetent behandelt, kein Funken von Vorwürfen, was ich leider schon häufig erleben muss.
Vielen lieben Dank an das tolle Team, nun freue mich auf die nächste Behandlung im Jänner, das muss man mal schaffen :)

Der Beste

Ich kam vor 3Jahren zufällig auf Grund von Schmerzen an einem Wochenende zu ihm und habe sofort gewechselt. Ich war immer Angstpatient beim Zahnarzt aber bei ihm kann ich total entspannt die Termine wahrnehmen. Mein Gebiss ist durchaus eine Herausforderung, die er aber immer wieder perfekt löst, er erklärt sehr genau was er tut, ist einfühlsam und bringt auch eine ordentliche Portion Humor mit, zudem ist er sehr ehrgeizig die beste Lösung zu finden, hält immer Rücksprache mit den Patienten. Bei ihm ist der Beruf Berufung. Obendrein fühlt man sich sehr wohl durch entspannende Musik und Bilder. Sein Team, die stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter runden die beste Praxis in Wien ab.

Professionell und Gewissenhaft

Seit März 2023 bin ich regelmässig bei Herrn Dr. Masic und ich kann nur sagen, ein supertoller, komptenter Arzt, auch seine Mitarbeiterinnen sind alle nett, freundlich und einfühlsam. (bin ein riesen Angsthase, aber hierher komme ich gerne und freiwillig)
Es wird jeder Behandlungschritt erklärt und jede noch so dumme Frage beantwortet
Ich kann jeden diese Ordi nur empfehlen.

Kompetenz pur

Nachdem ich bereits mehrere Stunden schwere Zahnschmerzen hatte und von der Zahnklinik nicht behandelt werden konnte, hat mir Dr. Masic-Redinger extrem schnell, freundlich und äußerst kompetent helfen können. Und das an einem Sonntag während der Semesterferien.

Kompetent, professionell und sehr genau bei Behandlungen

Seit 2019 werde ich von Dr. Masic und seinen Kolleg*innen auf dem Weg zu einer kompletten Zahnsanierung begleitet.
Im Gegensatz zu meinen vorherigen Zahnbehandlungen in ehemalig-besuchten Praxen, verspüre ich in Dr. Masic‘s Ordination durch seine kompetente, genaue und professionelle Arbeitsweise keine Angst vor Zahnarztbesuchen mehr.
Füllungen, Wurzelbehandlungen, WSRS sowie ein Knochenaufbau, wurden problemlos, schmerzfrei und auf höchstem Niveau mit kompetenter Vor- und Nachbesprechung durchgeführt.
Sehr empfehlenswert: Bewertung 10 von 5 meiner Meinung nach.

Top Implantate! Top Zahnarzt!

Dr. Masic ist ein sehr begabter und professioneller Zahnarzt! Er setzte mir 4 Implantate (vordere Schneidezähne) und eine Krone. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe endlich wieder schöne Zähne. Herr Dr. ist ein absoluter Spezialist, der sehr genau arbeitet. Vielen Dank!

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent, freundlich und erreichbar Zahnarzt. Kann nur weiter empfehlen. Ich hatte gebrochene Zahn und Dr. Redinger hat mich Termin schnell angeboten.

Sehr empfehlenswert!

Herrn Dr. Masic-Redinger kann ich sehr weiterempfehlen. Ich habe mir 2 Implantate bei ihm machen lassen und ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung. So eine umfassende verständliche Aufklärung habe ich noch bei keinem Zahnarzt bekommen. Die Implantate sind wunderschön eingeheilt - ich fühle mich endlich wieder wohl. Für mich auf jeden Fall mein neuer Zahnarzt!

Endlich angenehmer Arztbesuch

Angenehme Atmosphäre, sehr nette, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Helle, freundliche Praxisräume. Dr. Masic-Redinger war ausgesprochen einfühlsam und erklärte alle Behandlungsschritte genauestens. Vielen Dank

Professioneller, freundlicher Zahnarzt - individuelle Betreuung

Hr. Dr. Masic-Redinger und sein Team sind überaus freundlich und nehmen sich für die Patienten viel Zeit. Ich habe mir 4 weiße neue Füllungen machen lassen und Hr. Dr. war immer sehr einfühlsam und arbeitete mit der nötigen Ruhe. Ich kann ihn auch sehr für Angstpatienten empfehlen. Jede einzelne positive Bewertung ist ehrlich verdient.