Einfach ein super Zahnarzt

Ich war bisher für zwei Checks, eine Füllung und zur Mundhygiene in Behandlung bei Dr. Masic-Redinger und bin wirklich ausgesprochen zufrieden. Dr. Masic-Redinger, sowie das gesamte Team sind sehr freundlich, er nimmt sich Zeit und erklärt auch von sich aus alles, was er macht, warum er es macht oder auch, warum er etwas nicht machen würde - denn nicht jede Behandlung ist medizinisch (sofort) notwendig oder sinnvoll. Diese Offenheit schafft vertrauen. Ich gehe sehr gerne zur Behandlung bei Dr. Masic-Redinger, was bei einem Zahnarzt schon etwas heißt. So einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt findet man selten. Top!

Die Räumlichkeiten sind sehr modern, sauber und ästhetisch ansprechend. Man merkt, hier hat sich wirklich jemand Gedanken über das Interieur gemacht. Eine hervorragende Soundanlage sorgt zudem für entspannende Klänge in den Räumen, sodass man sich sehr wohlfühlt. Fast möchte man sich einen Drink kommen lassen, um noch etwas zu verweilen.

Zwei neue Zahnimplantate - einfach super!

Herr Dr. Masic-Redinger hat mir 2 Zahnimplantate gemacht mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin. So viel Zeit hat sich bis jetzt noch nie ein Zahnarzt für mich genommen. Ich fühle mich in seiner Ordination sehr wohl und möchte ihn wärmstens empfehlen.

Wunderschöne Veneers!

Ich habe mir von Dr. Masic-Redinger 4 Veneers machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich war noch nie glücklicher mit meinen Zähnen und würde es immer wieder tun. Herr Dr. hat mich sehr gut beraten und mir sehr geholfen.

Top Zahnarzt

Ein ganz toller junger und kompetenter Zahnarzt, der sich immer Zeit nimmt, alles genau erklärt, die Termine einhält und sehr professionell und genau arbeitet. Warum bin ich nicht früher hierher gekommen.

Zahnimplantation sehr gut gelungen!

Ich habe von Herrn Doktor Masic-Redinger ein neues Zahnimplantat bekommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte ihn weiterempfehlen!

Super tolles Team und Arzt

Ich war heute Samstag( Notdienst) in der Ordination, da ich starke Zahnschmerzen hatte rief ich bei der Ordination an, die Dame war von Anfang an sehr freundlich.Hr.Dr. hat meinen Zahn rausgezogen ,ohne Schmerzen , nachdem ich eine Angstpatientin bin fühlte ich mich von beginn an sehr sehr Wohl, super Nette Asisstentinnen und der Arzt sehr einfühlsam ,schnell und Schmerzlose Behandlung. Sehr Empfehlenswert.

Ein sehr talentierter und ehrlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Ein sehr kompetenter junger Arzt mit einem guten Humor

Top Zahnarzt für Implantat

Vor 3 Monaten kurzfristig einen Termin für ein Implantat erhalten und nun die fertige Krone dazu. Alles sehr gut verheilt - super!

Toller fürsorglicher Zahnarzt!

Vor einem halben Jahr bin ich glücklicherweise durch Zufall auf Dr. Masic-Redinger gestoßen. Leider musste er mir einen sehr schmerzhaften
und bereits eitrigen Backenzahn reißen. In die rasch und problemlos verheilte Lücke, wurde dann ein Implantat eingesetzt. Vor einiger Zeit wurde abschließend die Krone am Implantat befestigt, die nun wie mein alter, echter Zahn aussieht. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der sehr fürsorglichen Behandlung bei Dr. Masic-Redinger! Vielen Dank!

Bester Implantologe!

Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich mich an Dr. Masic-Redinger zwecks Sanierung meines Unterkiefers gewandt. Ich habe mir von Herrn Dr. zwei Zahnimplantate setzen lassen, für derern einfühlsame Behandlung Herr Dr. sich viel Zeit genommen hat und absolut schmerzfrei war. Die Implantate sind wunderschön eingeheilt und ich bin überglücklich über mein neues Kaugefühl!