Dr. Claudia Kloodt, MSc.

ZahnärztinWahlärztin
Lazarettgasse 19/DG, 1090 Wien
Lazarettgasse 19/DG, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Kloodt, MSc. - Spezialistin für Parodontologie und Prophylaxe!

Gesundes Lächeln. Mein Konzept. Ihr Vorteil.

Als Ihre Zahnärztin ist mir Ihr Wohlbefinden ein besonderes Anliegen. Einfühlungsvermögen, bestes Zeitmanagement, individuelle Beratung und Kompetenz sind meine obersten Prinzipien. In meiner Ordination, die sich in den Räumlichkeiten der Akademie für orale Implantologie befindet, erwarten Sie kurze Wartezeiten sowie modernste Technik. Die Zusammenarbeit mit SpezialistInnen im Bereich Chirurgie, Implantologie, Kiefer­ortho­pädie, Prothetik und HNO ermöglicht mir hier zudem, Sie bestmöglich behandeln zu können.

Neben den vielfältigen klassischen zahnärztlichen Behandlungen liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Parodontologie sowie in der An­passung von Schnarchschienen.

Ein auf Sie abgestimmtes individuelles Behand­lungs­konzept ist für mich selbstverständlich.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie.

Gesundes Lächeln. Mein Konzept. Ihr Vorteil.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie.

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Donnerstag und Freitag nur nach Vereinbarung. Gerne stehe ich Ihnen auch nach Rücksprache außerhalb meiner Ordinationszeiten zur Verfügung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Claudia Kloodt, MSc. zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben