Dr. Claudia Kloodt, MSc.

ZahnärztinWahlärztin
Lazarettgasse 19/DG, 1090 Wien
Lazarettgasse 19/DG, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Kloodt, MSc. - Spezialistin für Parodontologie und Prophylaxe!

Gesundes Lächeln. Mein Konzept. Ihr Vorteil.

Als Ihre Zahnärztin ist mir Ihr Wohlbefinden ein besonderes Anliegen. Einfühlungsvermögen, bestes Zeitmanagement, individuelle Beratung und Kompetenz sind meine obersten Prinzipien. In meiner Ordination, die sich in den Räumlichkeiten der Akademie für orale Implantologie befindet, erwarten Sie kurze Wartezeiten sowie modernste Technik. Die Zusammenarbeit mit SpezialistInnen im Bereich Chirurgie, Implantologie, Kiefer­ortho­pädie, Prothetik und HNO ermöglicht mir hier zudem, Sie bestmöglich behandeln zu können.

Neben den vielfältigen klassischen zahnärztlichen Behandlungen liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Parodontologie sowie in der An­passung von Schnarchschienen.

Ein auf Sie abgestimmtes individuelles Behand­lungs­konzept ist für mich selbstverständlich.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie.

Gesundes Lächeln. Mein Konzept. Ihr Vorteil.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie.

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Donnerstag und Freitag nur nach Vereinbarung. Gerne stehe ich Ihnen auch nach Rücksprache außerhalb meiner Ordinationszeiten zur Verfügung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

schwere Parodontitis, Implantate, Brückenversorgung

Fr. Dr. Kloodt ist äußerst liebenswürdig und freundlich. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt genau und kann sich sehr gut in den Patienten einfühlen. Sie nimmt Rücksicht bei Schmerzen oder anderen Unannehmlichkeiten. In Ihren kompetenten Händen lassen sich die schwierigsten Behandlungen gut aushalten.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden