Lazarettgasse 19/DG,

Übersicht zu Zahnärztin Dr. Claudia Kloodt, MSc.
Leistungen von Zahnärztin Dr. Claudia Kloodt, MSc.
Praxis Dr. Claudia Kloodt, MSc. / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Claudia Kloodt, MSc.
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Claudia Kloodt, MSc.
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Kloodt, MSc. - Spezialistin für Parodontologie und Prophylaxe!
Gesundes Lächeln. Mein Konzept. Ihr Vorteil.

Als Ihre Zahnärztin ist mir Ihr Wohlbefinden ein besonderes Anliegen. Einfühlungsvermögen, bestes Zeitmanagement, individuelle Beratung und Kompetenz sind meine obersten Prinzipien. In meiner Ordination, die sich in den Räumlichkeiten der Akademie für orale Implantologie befindet, erwarten Sie kurze Wartezeiten sowie modernste Technik. Die Zusammenarbeit mit SpezialistInnen im Bereich Chirurgie, Implantologie, Kiefer­ortho­pädie, Prothetik und HNO ermöglicht mir hier zudem, Sie bestmöglich behandeln zu können.

Neben den vielfältigen klassischen zahnärztlichen Behandlungen liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Parodontologie sowie in der An­passung von Schnarchschienen.

Ein auf Sie abgestimmtes individuelles Behand­lungs­konzept ist für mich selbstverständlich.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie.
Praxisbilder von Dr. Claudia Kloodt, MSc.

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Donnerstag und Freitag nur nach Vereinbarung. Gerne stehe ich Ihnen auch nach Rücksprache außerhalb meiner Ordinationszeiten zur Verfügung.
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Kloodt, MSc. Claudia in 1090 Wien
zu Zahnärztin Dr. Claudia Kloodt, MSc. in 1090 Wien
Zu Zahnärztin Dr. Claudia Kloodt, MSc. wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Kloodt, MSc.?
Empfehlen Sie Frau Dr. Claudia Kloodt, MSc. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Schnarchschiene

Zahnkrone

Zahnbrücke

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)