Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Schopper

Löblichgasse 10, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
Eingang und Anmeldung bei Löblichgasse 10

Herzlich willkommen!

Ich bin seit Jänner 2015 im Sanatorium Hera tätig und leite den Fachbereich „Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde“.

Meine Ausbildung umfasst ein Studium der Humanmedizin an der Universität Wien, die Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universitätsklinik für MKG-Chirurgie Wien sowie die Ausbildung zum Zahnarzt an der Universitätszahnklinik Wien. 2009 habilitierte ich im Fach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und war bis 2014 stationsführender Oberarzt an der Universitätsklinik für MKG-Chirurgie Wien.

Meine Spezialisierung liegt im Bereich implantatgetragener Zahnersatz und Knochenaufbau bei unzureichendem Knochenangebot, und ich habe mich seit meiner Ausbildungszeit wissenschaftlich mit der Entwicklung und Verbesserung von Zahnimplantat-Oberflächen und synthetischen Knochenaufbaumaterialien beschäftigt.

Meine Forschungsarbeit zu diesem Fachbereich an der Universitätsklinik für MKG-Chirurgie Wien inkludiert zahlreiche Studien, Publikationen und Vorlesungen. Darüber hinaus nehme ich kontinuierlich an medizinischen und zahnmedizinischen Fortbildungsprogrammen teil.

Folgende Leistungen biete ich an:

- Zahnärztliche Chirurgie

- Zahnimplantate

- Knochenaufbau

- Herausnehmbarer und festsitzender Zahnersatz auf Implantaten

Nähere Informationen zu den Leistungen finden Sie untenstehend.

„Ich lege großen Wert darauf, ein persönliches Vertrauensverhältnis zu meinen Patientinnen und Patienten aufzubauen und ihnen die medizinischen Zusammenhänge so zu erklären, dass sie sich mit meiner Hilfe selbstbestimmt für ihren Behandlungsplan entscheiden können. Bei den Behandlungssitzungen sind Einfühlungsvermögen und beruhigende Worte ebenso wichtig wie eine professionelle Arbeitsweise und die präzise Umsetzung der geplanten Behandlungsschritte. Der Wert einer guten Arzt-Patient-Beziehung zeigt sich vor allem bei unvorhergesehenen Fragen, Beschwerden oder Wünschen. Meine Patientinnen und Patienten können sich darauf verlassen, dass ich auch hier bei immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen habe.“

Ihr Prim. Priv.-Doz. DDr. Schopper

Herzlich willkommen!

Folgende Leistungen biete ich an:

- Zahnärztliche Chirurgie

- Zahnimplantate

- Knochenaufbau

- Herausnehmbarer und festsitzender Zahnersatz auf Implantaten

Nähere Informationen zu den Leistungen finden Sie untenstehend.

Ihr Prim. Priv.-Doz. DDr. Schopper

Dr.in Sophie Engin-Deniz - Zahnärztin Wien 1090

Dr.in Sophie Engin-Deniz

Dr. Christian Hahn - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Christian Hahn

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([]) ]] km)
Dr.in Barbara Halasz - Zahnärztin Wien 1090

Dr.in Barbara Halasz

Dr. Elisabeth Heindel - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Elisabeth Heindel

Dr. Friedrich Lantzberg - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Friedrich Lantzberg

Dr Leticia Helena Rossi Matte - Zahnärztin Wien  1090

Dr Leticia Helena Rossi Matte

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35168,48.22644]) ]] km)
Dr.in Jasna Sarajlic - Zahnärztin Wien 1090

Dr.in Jasna Sarajlic

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35168,48.22644]) ]] km)
Dr. Moritz Schachermayr, BSc - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Moritz Schachermayr, BSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([]) ]] km)
Dr. Oliver Steding - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Oliver Steding

Dr.in Maja Sukalo - Zahnärztin Wien 1090

Dr.in Maja Sukalo

Dr. Gustav Sych - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Gustav Sych

ZÄ Marlene Zimmermann - Zahnärztin Wien 1090

ZÄ Marlene Zimmermann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([]) ]] km)
Dr. Magdalena Zobernig - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Magdalena Zobernig

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([]) ]] km)

Bestens

Bei Dr. Schoper + Hilfe war von Anfang bis Ende der Behandlung bestens bei jedem Besuch.

kompetent und emphatisch

Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht und mittlerweile auch keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Vor der Behandlung wird mir alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen immer verständnisvoll eingegangen. Seit Jahren das Zahninstitut meines Vertrauens, das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Wartezeit vor Ort

Ich habe mich bei Dr. Schopper und seinem Team in den besten Händen befunden. Er hat mir alles genau erklärt. Ich schätze seine ruhige Art. Auch die Wartezeiten waren mit maximal 10 Minuten in Ordnung. Ich bin mit der Betreuung im Sanatorium grundsätzlich sehr zufrieden.
Wartezeit vor Ort