Univ.Prof. DDr. Christian W. Ulm

• Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr lieber Arzt

Prof. Ulm ist einfach spitze - so zufrieden war ich noch nie mit einem Zahnarzt - sehr kompetent, einfühlsam und lustig auch noch dazu - echt top !!!

Vollkommene Professionalität

Prof. Ulm hat mir unter komplizierten Rahmenbedingungen vollkommen professionell u. einfühlsam 2 Zähne entfernt. Äußerst einfühlsamer u. sympathischer Arzt.

Ausgezeichnet

Ich bin extrem zufrieden: die Beratung war empathisch, die Termine pünktlich, das Ergebnis kosmetisch perfekt und medizinisch sinnvoll.

Ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren!

Ich war seit fast sieben Jahren nicht mehr beim Zahnarzt weil ich durch schlechte Behandlungen in der Vergangenheit ein starkes Trauma erlitten hatte. DDr. Christian Ulm hat mir mit einer sehr feinfühligen und beinahe schmerzlosen Behandlung (und das bei drei Weisheitszahn-OPs) die Angst in nur vier Sitzungen komplett genommen. Meine Zähne sind wieder in bester Ordnung und, kaum zu glauben dass ich das mal sagen würde, ich freue mich zum ersten Mal in meinem Leben auf einen Kontrolltermin. Diesen Zahnarzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Perfekt, Herr Kollege!

Da ich selbst Zahnarzt bin und viel implantiere, habe ich mir ganz genau ausgesucht von wem ich mir mein Implantat setzen lasse. Prof. Ulm hat die Aufgabe übernommen. Es war einfach perfekt: unkompliziert, rasch und schmerzlos.

Das war vor 12 Jahren.

Seither sitzt das Implantat mit einer wunderschönen Krone drauf völlig entzündungsfrei im Knochen und ist genauso fest wie am ersten Tag. Auch der aktuelle Röntgenbefund könnte schöner nicht sein.

Darüber hinaus schätze ich sehr die äußerst gewissenhafte Art mit der Prof. Ulm seinem Beruf nachgeht sowie die enorme Kompetenz die er nicht nur ausstrahlt sondern in vollem Ausmaß besitzt.

Ich wünsche ihm und seinem einfühlsamen, hochmotivierten Team alles erdenklich Gute. Und seinen Patienten kann ich nur gratulieren: sie haben einen großartigen Zahnarzt.