Sehr guter Zahnarzt

Ich habe nach einem Zahnarzt für meine Tochter gesucht, und für ihre erste Untersuchung hat mir eine Freundin Dr. Alina Timoshchuk empfohlen. Die Ärztin hat sofort einen Draht zu meinem Kind gefunden. Dann ging auch meine Mutter zur Behandlung der Zähne und war sehr zufrieden. Schließlich haben auch mein Mann und ich eine Mundhygienebehandlung erhalten. Die ganze Familie ist zufrieden. Jetzt ist sie unser Familienzahnarzt.

Super Team

Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und Mundhygiene. Beides endlich nach Jahren schmerzlos kann das Team nur weiter empfehlen.

Very good Doctor

I was on Saturday, because I was having a bit of a struggle with one of my teeth. However Doc. Alina found the problem quite quickly and prevented further pain for my teeth. Very good doctor!

Beste Mundhygiene

Liebe Dr.Tymoshchuk,danke für die Mundhygiene! Es war mit Abstand die beste Mundhygiene in meinem Leben! Sehr aufmerksam,ruhig und ohne Schmerzen! Danke Viel Mals! Ich komme bestimmt wieder !!!

Eine vorbildliche Zahnärztin!

Wenn es nach mir geht, nicht nur Zahnarzte, sondern alle Ärzte sollten so wie die Fr. Doktor Tymoshchuk sein. Ich und meine Kinderd sind ihre Patienten seit sie noch in verschiedenen Kliniken praktiziert hat. Sie nimmt sich soviel Zeit für jeden Patienten, soviel es benötigt wird, damit das Problem bestens gelöst wird. Der Umgang ist hoch professionell und einfühlsam, besonders mit den Kindern. Kann nur weiterempfehlen!

Professional and timely help in painful situation

I’ve found Dr. Tymoshchuk via Social media based on recommendations, and asked her to help when I had a severe tooth ache while my doctor was off for vacation. It’s a complicated treatment that she has performed on me on a very short notice, with very professional consulting and explanations. The pain was gone and never came back :) I’ve decided to move to Dr. Tymoshchuk to be my primary dentist.

Tolle Praxis

Frau Dr Alina ist eine sehr nette Zahnärztin, Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und Beratet ausführlich. Bin euserst zufrieden, die neue Ordination von Ihr hat eine gute Atmosphäre und ist sehr nett. Den jungen Arzt der bei Ihr lernt finde ich auch für nett und er macht auch auf mich genau so wie die Frau Doktor einen kompetenten und netten Eindruck.würde die Praxis nur weiter empfehlen :)

Die Beste Zahnärtin die ich kennenlernen durfte!!!!!!

Vielen lieben Dank an Frau Dr.med.dent. Alina Tymoshchuk für die so sehr Kompetente, Einfühlsame und professionelle Arbeit.Ich fahre von Oberösterreich in Wels nach Wien und ich würde von überall nur zu Ihnen kommen. Ihnen verdanke Ihnen meine wieder so schönen Zähne und habe mir viele Kronen und Zähne reissen erspart.Wenn sie noch einen Zahnarzt in Wien suchen, schauen Sie unbedingt hierher.Endlich ein Zahnarzt der sich für die Patienten die nötige Zeit nimmt. NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN!!!!!!
Vielen, vielen Dank nochmal!!!!!

Der Patient an erster Stelle!

Ich bin selbst seit ca. 2 Jahren Patient bei der Fr. Dr. Tymoshchuk und kann nur positives berichten. Angefangen bei einer sehr professionellen Beratung bis hin zur erstklassigen Behandlung. Unser achtjähriger Sohn hat seine, bereits bleibende, Vorderzähne gebrochen, welche die Fr. Dr. Tymoshchuk gerettet und so toll und schmerzfrei wieder hinbekommen hat, dass der kleine nun Zahnarzt werden möchte.)) Aufgrund der ausgesprochen einfühlsamen Art auf die Patienten einzugehen, Fachkompetenz und perfekter Arbeit, ist die Fr.Dr. Tymoshchuk absolut empfehlenswert!!
Inzwischen bereit der Zahnarzt für die ganze Family.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Wir fühlten uns bei Frau Dr. Tymoshchuk gleich von Beginn an sehr wohl, wir bekamen sofort einen Termin und es gab keine Wartezeit in der Ordination. Die Ärztin ist sehr freundlich, hat alles kompetent erklärt und ist auf unsere individuellen Wünsche perfekt eingegangen. Bei so einer Ärztin bereitet der Besuch beim Zahnarzt ein Vergnügen.