Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich möchte mich bei der Frau Dr. Tymoshchuk für die erstklassige Beratung und Behandlung sehr bedanken. Sie ist sehr professionell und verfügt über ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen. Die Behandlung war mit minimalen Schmerzen, so dass ich keine Spritze brauchte. Auch das Ergebnis war hervorragend. Ich war pünktlich und ich wurde sofort genommen. Ich kann die Frau Doctor nur weiterempfehlen!

Die beste Behandlung!!!

Meine Mutter (60 Jahre alt) wurde schon zweites Mal von Frau Dr.med.dent. Alina Tymoshchuk behandelt. Uns fehlen einfach die Wörter zu beschreiben wie kompetent, freundlich und einfühlsam die Frau Doktor ist! Meine Mutter hat große Angst vor schmerzen und bekommt normalerweise 3 Spritzen (!!!) nur bei einer Mundhygiene. Zu dem zweiten Termin bei Frau Dr.med.dent. Alina Tymoshchuk ist meine Mutter ganz locker gegangen, weil sie einfach perfekt behandelt wurde! Frau Doktor bittet auch eine tolle Beratung, wo sie alles ganz genau erklärt und beantwortet. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Ich bin äußerst glücklich, dass wir jetzt die beste Zahnärztin haben!

Mutter und Tochter (4 Jahre alt) - Behandlung auf Höchstniveau

Ich war vor ein paar Wochen in der Behandlung bei Frau Dr. med. dent. Alina Tymoshchuk und war vom Fachwissen, vom freundlichen Umgang, schmerzfreier Behandlung und kompetenten Beratung zutiefst beeindruckt. Mein maroder Zahn ist mehrmals gebrochen, aber Frau Doktor hat ihn trotzdem entfernen können. Bei meiner Tochter wurden an einem Tag 4 Zähne behandelt, was bei den anderen Ärzten nicht möglich war. Meiner Tochter hat die Zahnpraxis so gut gefallen, dass sie dort ihren Geburtstag feiern wollte! Die Angsthasen sind bei der Frau Doktor gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Sehr aufmerksam und einfühlsam!

Bin sehr zufrieden, weil Sie wunderschöne Füllungen macht!!!