Dr. Michael Albert Aigner

Zahnarzt Alle Kassen
Lerchenfelder Straße 18-24/19, 1080 Wien
Lerchenfelder Straße 18-24/19, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in unserer Praxis

Gesunde Zähne bis ins hohe Alter.
Durch Ihre Pflege und unsere Kontrolle!

Willkommen in unserer Praxis

Gesunde Zähne bis ins hohe Alter.
Durch Ihre Pflege und unsere Kontrolle!

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvereinbarung ist über Telefon und auch online auf www.zahnarzt-aigner.at möglich!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

immer wieder gerne

auch wenn ein Zahnarztbesuch kein Wunschtermin ist gehe ich hier ohne Wiederwillen hin :-)
klare Empfehlung

Höchst mittelmäßig

Die Krone musste nachjustiert und dann noch geschliffen werden, damit sie genau passte.
Und jedes Mal die Frage ob man denn nicht eine Mundhygiene haben will. Kostet natürlich extra und macht die Assistentin.
Die Wurzelspitzenresektion war schmerzhaft, äußerst unangenehm und hat lange gedauert; musste dann auch noch ein zweites Mal gemacht werden weil sich wieder eine Entzündung gebildet hat.
Ein anderes Mal war ich wegen einer Wurzelspitzenresektion bei einem Kieferchirurgen, dort war das vollkommen schmerzfrei und ist schnell erledigt gewesen.

Einfach rundum perfekt

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr Aigner gegangen, und bin absolut begeistert. Es fängt damit an, dass es der erste Zahnarzt ist, bei dem ich nicht nur keine Wartezeit hatte, sondern sogar sofort als ich 10 Minuten vor meinem Termin eintraf zur Behandlung gebeten wurde.
Sowohl Herr Dr Aigner selbst als auch seine Assistentin machten einen äußerst freundlichen und professionellen Eindruck auf mich. Behandlungsschritte und Optionen wurden mir gut erklärt. Röntgen wurde direkt und schnell vor Ort erledigt. Ich bin äußerst zufrieden!

Kompetent und effizient

Terminvereinbarung problemlos und rasch, Wartezeit praktisch keine, weil gute Termineinteilung. Jeder Behandlungsschritt wird ausreichend erklärt, jeder Handgriff sitzt. Im Nu fertig behandelt und schon wieder draussen. Nach längerer "Abwesenheit" wird ein Panoramaröntgen angefertigt, damit bei der Kontrolle nichts übersehen wird. Mundhygiene wird zu moderaten Preisen durchgeführt.

Fazit: Sehr gut!

ich war bei dr. aigner wegen zwei löchern. Er hat sichs angeschaut, mir erklärt was er alles machen wird. Es hat sogar ohne spritze kaum wehgetan und war nach 10 Min schon erledigt! Wartezeit war unter 5 min, obwohl ich den Termin am selben Tag ausgemacht hab, Ordi ist sehr modern und optisch sehr schick- Fazit: super, komme wieder