Dr. Michael Albert Aigner

Zahnarzt
Lerchenfelder Straße 18-24/19, 1080 Wien
Lerchenfelder Straße 18-24/19, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in unserer Praxis

Gesunde Zähne bis ins hohe Alter.
Durch Ihre Pflege und unsere Kontrolle!

Willkommen in unserer Praxis

Gesunde Zähne bis ins hohe Alter.
Durch Ihre Pflege und unsere Kontrolle!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvereinbarung ist über Telefon und auch online auf www.zahnarzt-aigner.at möglich!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich hatte starke Zahnschmerzen und habe bei Herrn Dr. Aigner sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich musste vor Ort dann überhaupt nicht warten und bin sofort drangekommen. Auch bei dem Folgetermin konnte ich sofort im Behandlungsraum Platz nehmen. Herr Dr. Aigner war sehr freundlich, hat alle Behandlungsschritte gut erklärt und auch die Zahnarzthelferinnen war sehr kompetent und nett. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem alles stimmt!

immer wieder gerne

auch wenn ein Zahnarztbesuch kein Wunschtermin ist gehe ich hier ohne Wiederwillen hin :-)
klare Empfehlung

Höchst mittelmäßig

Die Krone musste nachjustiert und dann noch geschliffen werden, damit sie genau passte.
Und jedes Mal die Frage ob man denn nicht eine Mundhygiene haben will. Kostet natürlich extra und macht die Assistentin.
Die Wurzelspitzenresektion war schmerzhaft, äußerst unangenehm und hat lange gedauert; musste dann auch noch ein zweites Mal gemacht werden weil sich wieder eine Entzündung gebildet hat.
Ein anderes Mal war ich wegen einer Wurzelspitzenresektion bei einem Kieferchirurgen, dort war das vollkommen schmerzfrei und ist schnell erledigt gewesen.

Einfach rundum perfekt

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr Aigner gegangen, und bin absolut begeistert. Es fängt damit an, dass es der erste Zahnarzt ist, bei dem ich nicht nur keine Wartezeit hatte, sondern sogar sofort als ich 10 Minuten vor meinem Termin eintraf zur Behandlung gebeten wurde.
Sowohl Herr Dr Aigner selbst als auch seine Assistentin machten einen äußerst freundlichen und professionellen Eindruck auf mich. Behandlungsschritte und Optionen wurden mir gut erklärt. Röntgen wurde direkt und schnell vor Ort erledigt. Ich bin äußerst zufrieden!

Kompetent und effizient

Terminvereinbarung problemlos und rasch, Wartezeit praktisch keine, weil gute Termineinteilung. Jeder Behandlungsschritt wird ausreichend erklärt, jeder Handgriff sitzt. Im Nu fertig behandelt und schon wieder draussen. Nach längerer "Abwesenheit" wird ein Panoramaröntgen angefertigt, damit bei der Kontrolle nichts übersehen wird. Mundhygiene wird zu moderaten Preisen durchgeführt.