Dr. Doris Daniela Turnock-Schauerhuber

08:30 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch Geschlossen
    08:30 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00
3,1

Kompetente Zahnärztin: Genau, sorgfältig und einfühlsam!

Ich bin sehr zufrieden und habe viel weniger Probleme mit den Zähnen, seit ich bei ihr bin. Auch die Beratung ist gut und das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!

Kommunikation

Ich bin seit 21 Jahren Patient bei der Frau Dr. Turnock-Schauerhuber. Sie arbeitet sehr gut und weiß sofort, was zu machen ist und ist dabei sehr kompetent. Das einzige was fehlt ist die Kommunikation. Das hat leider in den Jahren nachgelassen.

Zahnextraktion im Blindflug

Die Zahnextraktion war alles andere als einfühlsam oder angenehm. Nachdem es mehrmals gekracht hat und der Zahn lt Ärztin mehrfach brach, wurde ziemlich heftig im Blindflug nachgebohrt. Dabei hat sie mir erklärt, dass sie vor lauter Blut nichts sieht, aber sie will alles erwischen und ich würde das sowieso nicht spüren (dabei war es extrem unangenehm). Bei der Nachkontrolle (bei einem anderen Arzt) wurde festgestellt, dass ein Stück der Wurzelspitze noch im Knochen verblieben war.

Leider etwas gestresst, forscher Umgangston

Ich war vor ein paar Monaten bei Frau Dr. Turnock-Schauerhuber wegen Karies im Frontzahnbereich. Zu ihren handwerklichen Fähigkeiten kann ich als Laie natürlich keine objektive Aussage treffen. Ich denke, dass sie ihre Arbeit durchaus gut macht. Was ich allerdings beurteilen kann ist ihr Verhalten und ihr Umgangston. Leider wirkt Frau Dr. Turnock-Schauerhuber ziemlich gestresst. Läuft eher unruhig zwischen den Behandlungsräumen und dem Wartezimmer herum. Spricht mit wartenden Patienten ziemlich forsch, ungeduldig und unfreundlich. Ihr Umgangston mit ihrer Assistentin ist grenzwertig. Hat die arme Person mehrmals ziemlich scharf angesprochen und sie zurecht gewiesen, sodass ich als Patient regelrecht erschrocken bin. Die Assistentin hat mir richtig leid getan.

Hervorragende Behandlung

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Ordination in Behandlung. Das Service ist hervorragend, freundlich, und äußerst verständlisvoll. Mit den vorgenommenen Zahnreperaturen gab es nie irgendwelche Probleme.