3,1

Kompetente Zahnärztin: Genau, sorgfältig und einfühlsam!

Ich bin sehr zufrieden und habe viel weniger Probleme mit den Zähnen, seit ich bei ihr bin. Auch die Beratung ist gut und das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!

Kommunikation

Ich bin seit 21 Jahren Patient bei der Frau Dr. Turnock-Schauerhuber. Sie arbeitet sehr gut und weiß sofort, was zu machen ist und ist dabei sehr kompetent. Das einzige was fehlt ist die Kommunikation. Das hat leider in den Jahren nachgelassen.

Zahnextraktion im Blindflug

Die Zahnextraktion war alles andere als einfühlsam oder angenehm. Nachdem es mehrmals gekracht hat und der Zahn lt Ärztin mehrfach brach, wurde ziemlich heftig im Blindflug nachgebohrt. Dabei hat sie mir erklärt, dass sie vor lauter Blut nichts sieht, aber sie will alles erwischen und ich würde das sowieso nicht spüren (dabei war es extrem unangenehm). Bei der Nachkontrolle (bei einem anderen Arzt) wurde festgestellt, dass ein Stück der Wurzelspitze noch im Knochen verblieben war.

Leider etwas gestresst, forscher Umgangston

Ich war vor ein paar Monaten bei Frau Dr. Turnock-Schauerhuber wegen Karies im Frontzahnbereich. Zu ihren handwerklichen Fähigkeiten kann ich als Laie natürlich keine objektive Aussage treffen. Ich denke, dass sie ihre Arbeit durchaus gut macht. Was ich allerdings beurteilen kann ist ihr Verhalten und ihr Umgangston. Leider wirkt Frau Dr. Turnock-Schauerhuber ziemlich gestresst. Läuft eher unruhig zwischen den Behandlungsräumen und dem Wartezimmer herum. Spricht mit wartenden Patienten ziemlich forsch, ungeduldig und unfreundlich. Ihr Umgangston mit ihrer Assistentin ist grenzwertig. Hat die arme Person mehrmals ziemlich scharf angesprochen und sie zurecht gewiesen, sodass ich als Patient regelrecht erschrocken bin. Die Assistentin hat mir richtig leid getan.

Hervorragende Behandlung

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Ordination in Behandlung. Das Service ist hervorragend, freundlich, und äußerst verständlisvoll. Mit den vorgenommenen Zahnreperaturen gab es nie irgendwelche Probleme.

... stets eine sehr kompetente und einfühlsame Betreuung!

Durch Frau Dr.Turnock-Schauerhuber wurde mir ein Zahn entfernt, der jahrelang eine Entzündung in meinem Kiefer/Körper verursacht hatte. Immer wieder hatte ich Schmerzen und kränkelte. Auf die Entzündung und deren mögliche Folgen/Auswirkungen hatte mich jedoch all die Jahre zuvor niemand aufmerksam gemacht! Erst Frau Dr. Turnock-Schauerhuber. Sie betreute mich stets sehr einfühlsam, kompetent und zu meiner Freude auch homöopathisch. Auch war ich jederzeit in der Praxis willkommen - ohne langer Wartezeiten! Ergebnis waren eine bestens verheilte Wunde und optimale Bedingungen für das Setzen meines Implantats! Ich kann Frau Turnock-Schauerhuber und ihr gesamtes Team ( inklusive toller Bioresanzbehandlung) sehr sehr weiterempfehlen, vorallem Menschen, welche ihre Zähne und deren Funktionen im Körper im ganzheitlichen Sinne sehen!

kompetent und ganzheitlich

Seit 12 Jahren bin ich Patientin dieser Ordination. Die Assistentinnen sind höflich und hilfsbereit. Die Mundhygiene wird mittlerweile von meiner ganzen Familie regelmäßig beansprucht. Frau Dr. Turnock ist nicht nur kompetent, sie gibt sich zudem auch nicht damit zufrieden, das Nötige zu behandeln, sondern sieht den Patienten unter einem ganzheitlichen Aspekt und hat mir damit schon einmal den richtigen Wink für eine notwendige fachärztliche Konsultation gegeben. Ich bin dankbar für diese regelmäßige zahnärztliche Betreuung und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

freundlich und kompetent

Auf Grund einer Empfehlung suchte ich im Dez.2016 die Praxis von Fr.Dr. Turnock auf.
Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde ich nach kurzer Wartezeit in den Behandlungsraum geführt.
Dort erlebte ich eine außerordentlich angenehme und kompetente Beratung mit einer anschließenden Behandlung wie es sich ein Patient nur wünschen kann.In einer beeindruckend ausführlichen und ganzheitlich bestimmten Art und Weise wurde mir mein Problem erklärt und dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit auch behandelt.
Ich freue mich,auf Fr.Dr.Turnock aufmerksam geworden zu sein und kann diese Zahnärztin aus vollster Überzeugung auf jeden Fall weiterempfehlen,

Höchste Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Wohlfühlambiente auch am Behandlungsstuhl

Bedingt durch eine Lebenskrise, musste ich in den letzten 3 Jahren zahlreiche Zahnärzte konsultieren. Schlecht gemachte Füllungen und Wurzelbehandlungen, sowie sehr hohe Kostenvoranschläge verschiedener Zahnärzte verunsicherten mich. Ich hatte vollkommen das Vertrauen in Ärzte verloren.

Ein alternativ-medizinischer Bericht in der Zeitschrift Woman über Frau Dr. Turnock, ließ mich einen Termin vereinbaren. Voller Angst und Anspannung betrat ich die Ordination. Das angenehme Wohlfühlambiente als Ersteindruck beruhigte mich sehr, sodass ich mich traute, meine Panik + Angst auch anzusprechen. Kaum im Warteraum Platz genommen, war ich auch schon an der Reihe. Ich fühlte, wie viel Widerstand sich in mir aufbäumte, am Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Frau Dr. Turnock bemerkte meine innere Panik und ich erfuhr eine verständnisvolle Zahnärztin, die mir in Ruhe + Mitgefühl zuhörte, und dann mit großer Behutsamkeit und Feingefühl den Zustand meiner Zähne betrachtete. Bei jeder Behandlung erfahre ich höchste Kompetenz, Verständnis und Entgegenkommen. KEINE Abzocke! Ich bin durch Frau Dr. Turnock frei von Angst und lege meine Zähne voll Vertrauen in ihre Hände! DANKE! Höchst empfehlenswert!!

Keine gute Beratung, sehr forscher Umgangston!

Leider ist Fr. Dr. keine gute Beraterin. Bei Fragen gibt Sie schnippische Antworten, gibt keine genaue Auskunft was die Behandlung kostet.
Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.
Für größere Behandlungen macht Sie keinen Kostenvoranschlag, sondern man bekommt die Auskunft "das hab ich Ihnen eh schon gesagt, dass man das nht genau sagen kann" oder "das kommt immer auf dir größe des Zahnes an"
Als Kundin möchte ich einen genauen Preis wissen, sdass ich mich genau für eine Behandlung entscheiden kann und man will als Patientin nicht einfach so unfreundlich abgespeist werden!