Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann

ZahnärztinAlle Kassen
Wickenburggasse 14, 1080 Wien
Wickenburggasse 14, 1080 Wien  Route planen

Unsere Ordination finden Sie nahe der U-Bahnstation Rathaus (U2) im Zentrum von Wien.

Willkommen in der Praxis Prof. Dr. Gsellmann

Unsere Ordination bietet innovative Zahnheilkunde auf dem neusten Stand der Forschung: Barbara Gsellmann ist Universitätsprofessorin der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und stellvertretende Leiterin der Abteilung für Prothetik der Universitätszahnklinik Wien. Sie nimmt regelmäßig an internationalen Tagungen im In- und Ausland teil.

"Unser Ansatz: Wir versuchen, so viel gesunde Zahnsubstanz zu erhalten, wie möglich. Daher setzen wir bei allen restaurativen Maßnahmen auf minimalinvasive Methoden sowie eine optimale Vor- und Nachsorge. Zudem achten wir bei jeder Behandlung neben der Wiederherstellung einer einwandfreien Kaufunktion auch auf ästhetische Gesichtspunkte; beginnend bei der Auswahl der Füllungen. Darüber hinaus denken wir natürlich an den Menschen, der auf unserem Behandlungsstuhl sitzt. In entspannter Atmosphäre und ohne Wartezeiten tun wir alles für eine angenehme und schmerzfreie Zahnbehandlung. Dabei bieten wir speziell für junge Erwachsene gesonderte Tarife an. Und auch für internationale Patienten sind wir da: Das gesamte Team der Praxis Barbara Gsellmann spricht Englisch, speziell für russische Patienten steht uns außerdem ein Dolmetscher zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen!"

Ihre Prof. Dr. Barbara Gsellmann

Willkommen in der Praxis Prof. Dr. Gsellmann

Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen!"

Ihre Prof. Dr. Barbara Gsellmann

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

• Französisch

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

3,7

Veneers

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Prof. Gsellmann und möchte nun meine Erfahrungen, auch für noch Unentschlossene, welche noch auf der Suche nach einer ausgezeichneten Zahnärztin sind, aufzeigen.
Frau Prof. Gsellmann ist am neuesten Stand, was Material und Technik betrifft. Sie arbeitet mit einer Genauigkeit und Geduld, bis das Ergebnis einwandfrei ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Veneers machen zu lassen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet! Natürlich und schön. Ich möchte vor allem auch ihr Team erwähnen, das mich immer sehr freundlich empfängt, die Zahlhygiene sehr genau durchführt und ... sollte man Schmerzen haben, bekommt man auch ein beruhigendes Lächeln.
Die Wartezeiten, mit entspannter klassischer Musik, sind kurz.

Beste Zahärztin mit super Team

Kann nur positives berichten. Bei Termin max Wartezeit von Minuten. Freundliches Team, wissende Mitarbeiter und eine Super ärztin die sich auskennt!

Absolut empfehlenswert!

Ich erfuhr von Dr. Gsellmann über eine bekannte und nachdem ich seit längerem nicht mehr beim Zahnarzt war (zumal ich recht schwer Vertrauen fasse und einige unbefriedigende Erfahrungen gemacht habe) ging ich zur mundhygiene und kontrolle. die zahnartpraxis ist sehr modern eingerichtet und das ärzteteam professionell und sehr freundlich. nach dem röntgen und den kariesbildern stellte sich heraus, dass ich zwei füllungen machen lassen musste. obwohl ich große angst vor spritzen und bohren habe, nahm sich das ganze team zeit, beruhigte mich und behandelte mich rasch und ausgesrochen behutsam. insgesamt kann ich mich nicht beschweren, ich werde sicher nie wieder woanders hin gehen. einziges manko: die kosten sind etwas happig (140 euro füllung pro zahn und 100 euro für mundhygiene), aber das geld ist es auf jeden fall wert.

Besser geht es nicht!!

Ich habe totale Zahnarztangst. Dies wurde sofort erkannt und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich danach behandelt. Fr. Dr. Gsellmann ist wirklich eine spitzen Ärztin, der ich sofort alle meine Zähne anvertrauen würde. Sie hat mich ausführlich über alles weitere aufgeklärt und nichts ohne mein Einverständnis getan. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl, auch ihre Helferinnen waren äußerst nett und zuvorkommend. Ich werde weiterhin bei Fr. Dr. Gsellmann bleiben denn hier fühle ich mich richtig und gut aufgehoben. Wartezeit war für mich normal. Obwohl ich einen eingeschobenen Nottermin hatte musste ich nur 10 Minuten warten (und ich den 10 Minuten wurde schon ein Röntgen gemacht). Ich kann diese Ordination nur schwerstens weiterempfehlen (auch mir wurde diese empfohlen - Gott sei dank)!!! Überzeugt euch selbst & ihr werdet staunen.

Eine hervorragende Zahnärztin

Dr Gsellmann ist eine sehr genaue und hervorragende Zahnärztin. Nach Empfehlungen war ich bei ihr. Die Ordination und das Team ist 1A. Bei der Fr Prof. Gsellmann habe ich eine gesamt Sanierung bekommen, mit der ich nach Jahren noch immer zufrieden bin, gehe regelmäßig zur Zahnreinigung die ich nur weiter empfehlen kann.
3,7