DDr. Vera Leonhard

Zahnärztin
Zieglergasse 5/2.Stock, 1070 Wien
Zieglergasse 5/2.Stock, 1070 Wien  Route planen

Kind 4 Jahre - Trotz starker Schmerzen nicht behandelt

Sie haben bei meinen 4Jährigen einen langen&kostenspieligen Behandlungsplan erstellt&trotz akuter Schmerzen nicht behandelt. Der Termin wäre erst ~11/2 Monate später gewesen,weil sofort Behandeln gegen ihre „Philosophie“ geht; die scheint dort über allem zu stehen. Sie haben nie um meine Erlaubnis/Meinung gefragt&mir eine Liste mitgegeben, wie ich mich das nächste mal dort verhalten soll! Wir sind danach zu meiner Zahnärztin gegangen, ich wollte eine 2. Meinung. Resultat:Schmerzen hatte er, weil Lebensmittel sich zw. 2 Zähnen gesammelt hatten. Sie reinigte& bohrte&10min später war alles vorbei, ohne Wurzelbehandlung. Sie meinte, dass nur mehr 1weitere Sitzung (bei dr. Leonhard wären es 7gewesen) notwendig wäre.
Ich schätze es bei Ärzten, wenn diese auf Augenhöhe kommunizieren, nicht nur nach Plan& Vorschrift ihren Job machen, sondern auch mit Gespür& vor allem bei Zähnen nur das machen, was auch wirklich nötig ist! Das alles ist in der Praxis von Dr. Leonhard für mich nicht gegeben.
DDr. Vera Leonhard - Zahnärztin Wien 1070
DDr.Leonhard
Danke für Ihre Nachricht, es ist sehr schwer zu antworten, wenn Sie anonym sind.
Nach langer Recherche könnte es sich nur um einen Patienten handeln, dessen Initialen K.R. sind.
Aus Datenschutzgründen ist dies die einzige Information, die ich schreiben kann.
Ich nehme mir die Zeit dies zu schreiben, sollte es sich um diesen Patienten handeln, sind sie leider bei beiden angegebenen Telnummern nicht zu erreichen.
Es besteht unbedingter Handlungsbedarf bei besprochenen Zähnen!!!
Es sind nicht bloß Speisereste, die diese Schmerzen verursachen.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Ich kann Ihnen gerne bei einem Termin alles noch einmal erklären.
Nicht alle Zahnärzte sind auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert und machen die dringlich notwendigen Röntgenbilder dazu! Ohne diese, ist es unmöglich die richtige Diagnose zu stellen.
Da Ihr Kind noch sehr jung ist, bitte um Aufsuchen eines spezialisierten Kinderzahnarztes zum Wohle und der Gesundheit des Kindes!
Ich hoffe, Ihnen damit helfen zu können.
Alles Gute DDr Leonhard

Respektvoll und kompetent

Ich fühle mich sehr kompetent und respektvoll behandelt. Frau DDr. Leonhard ist extrem bemüht und sucht akribisch nach Lösungen für mein Problem. Die Atmosphäre und der Umgang des Teams (sowohl untereinander als auch mit den PatientInnen) vermitteln mir ein Wohlgefühl. Vielen Dank für alles!!

Toller Arzt !!!

Ich möchte unserem Zahnarzt ein Lob aussprechen. Immer wachsam! Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Meine Kinder sind glücklich, sie zu sehen! Auch ich gehe schon seit langem zu dieser Ärztin und bin mit ihrem professionellen Ansatz und ihrer freundlichen Einstellung sehr zufrieden.

Besonders kompetent

Diese Zahnarztpraxis ist wirklich sehr gut.

Frau DDr. Vera Leonhard und Ihr Team haben Ihre Berufung zum Beruf gemacht, dass ist hier von der ersten Sekunde beim Eintreten der Praxis spührbar. Angefangen vom Arzt sowie die Assistentinnen und die Terminannahme. Die Behandlung erfolgte schmerzlos und in bester Qualität. Meinerseits kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

vollste Empfehlung !!

prompte Terminvergabe, sehr freundliches und überaus kompetentes, einfühlsames und ums beste Ergebnis bemühtes Team - egal ob beim Empfang, Röntgen, Mundhygiene oder zahnmedizinischer Behandlung. Alle geplanten Schritte werden vorab erklärt, es wird auf Fragen eingegangen und in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Die Abläufe in der Ordination selbst sind sehr gut organisiert (keine Wartezeiten), es wird hygienisch und auch sonst exzellent und auf dem technisch neuesten Stand gearbeitet. Frau DDr. Leonhard überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und ihre Begeisterung für ihren Beruf, 5 Sterne !