Empfehlenswert! Top!

Bin schon länger Patient in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Habe ein sehr empfindliches Zahnfleisch und bin daher sehr auf die Kompetenz des Zahnarztes und seines Teams angewiesen.

Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen sind 1A. Mundhygiene bei Frau Yildiz ist immer empfehlenswert. Da man fachlich sehr gut beraten wird, wie man seine Zähne noch besser pflegen kann bzw. sind die Ergebnisse der Mundhygiene top.

Die Zahnärztin Frau Holzmann ist ebenfall top. Nicht nur als Ärztin sondern auch als Mensch. Es ist wichtig, auch beim Zahnarzt lachen und Spaß haben zu können. Eine sehr sympatische Frau! :)

Auch das ganze Team rund um Frau Holzmann arbeitet 1A. Von der Zahnarztassistentin bis zur neuen Empfangsdame! Nur weiter so!

Überglücklich Dankeschön

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau DDr.Jutta Knötig ,ich hatte einen Termin zur Mundhygiene und Kontrolle das gesamte Team ist sehr professionell, freundlichen und einfühlsam.Die Mundhygiene hat Frau Yildiz bei mir gemacht ich war überrascht da ich es mit Schmerzen verbinde aber ich hatte das erste Mal überhaupt keine ,sie war so genau und gründlich hat mir dabei jeden Schritt erklärt und mich immer wieder gefragt ob es so passt oder ob sie noch sanfter sein soll ich kann es nur weiterempfehlen und bin überglücklich so eine tolle Zahnarzt Praxis gefunden zu haben

Mundhygiene bei Frau Yildiz

Obwohl ich eine Angstpatientin bin, ist die Mundhygiene durch die tolle und professionelle, aufmerksane, sanfte und gründliche Behandlung fast ein Genuß. Dankeschön.

Weisheitszahn Behandlung

Schmerzlose Entfernung der Weisheitszähne. Es wurde möglichst steril gearbeitet um Wundheilungsstörungen zu verhindern- erfolgreich! Ich bin höchst zufrieden.

Beste Zahnärztin

Sehr lieb und kompetent! Die Frau Doktor nimmt sich jede Menge Zeit - fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben

Als Angstpatient perfekt!!!

Also ich fasse mich kurz: bin ein absolut schwieriger Fall,..wurde mit Ruhe behandelt wie ich es selten erlebt habe… Tolle Ärztin tolles Team, unfassbar freundlich. Muss da gar nicht mehr mehr schreiben.100 Punkte!!

dankbare Angspatientin

kompetente liebevolle Betreuung - angefangen beim Empfang, weiter bei Fr. Mildiz bei der Mundhygiene sowie bei der Behandlung durch Fr. DDr. Knötig und ihrem Team. DANKESCHÖN.

Erstbesuch

Mit mulmigen Gefühl bzw Angst einen neuen Zahnarzt zu suchen, ist nicht einfach. Aber Glück darf auch mal sein. Ich fühlte mich beim Erstbesuch sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre hat einfach gepaßt. Mir wurde gut erklärt, wie die Behandlung abläuft. Diese verlief ohne Komplikationen. Auch im Nachhinein ist alles in Ordnung. Vielen Dank dafür, daß ich als neuer Patient sofort einen Termin bekam und es auch keine lange Wartezeit gab. Ein großes Kompliment an die Organisation.

Kontrolltermin mit Mundhygiene

Top Zahnärztin inkl. Team. Seit 15 Jahren die Ärztin meines Vertrauens.
Als ehemalige Angstpatientin ist es eine Freude so eine Ärztin zu haben.
Immer auf dem neuersten Wissensstand. Praxis top ausgestattet. Frau DDr. Knötig und das Team ist guten Gewissens zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ordination, moderne Ausstattung

Hatte eine sorgfältige und genaue MH von einer erfahrenen Frau Yldiz.
Die anschließende KO beim Arzt war mit Gefühl und mir wurden die notwendigen nächsten Behandlungen verständnisvoll erklärt.
Bei einer priv. Leistung ist man mir entgegengekommen.
Als ZA-Angstpatient fühlte ich mich gut aufgehoben.