Dr. Wolfgang Pirko

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

kompetenz und einfühlungsvermögen!!!!!!!

Bemerkenswerte soziale Kompetenz und hohes fachliches Wissen

Meine Erfahrung...

Mein Hauptanliegen bei meinem Besuch (vermute anfangs 2017) war, dass ich zwei Kronen benötigte.
Bei der Erstuntersuchung wurden weitere Baustellen entdeckt, die sofort beseitigt werden konnten.
Mein Budget für die zwei Kronen habe ich meiner Erinnerung nach auch genannt. Es hieß man würde einen Kostenvoranschlag beim nächsten Termin machen, wo ich zuerst eine Mundhygiene machen sollte. Außerdem müsse ein Weisheitszahn gezogen werden.
Beim nächsten Termin wollte man mich nach der erfolgten Mundhygiene verabschieden und hat noch darauf gedrängt, dass ich dringend den Weisheitszahn ziehen lassen muss.
Ich war deswegen etwas irritiert, weil ich eigentlich für zwei Kronen kam, der Weisheitszahn bereitet mir keine Schmerzen und keine Probleme.
Als ich fragte was denn nun mit dem Kostenvoranschlag ist, wurde mir einfach ein Preis genannt. Das hätte man wohl auch bitte schon einfach beim ersten Besuch klären können?
Ich habe dann eine zweite Meinung eingeholt die günstiger war (Kronen) und ich dürfte meinen Weisheitszahn behalten. Der hat zwar Karies, schon richtig, aber keine der 2-3 Ärzte bei denen ich sonst in dieser Zeit war wollte den Zahn ziehen.

Ein Zahnarzt wie im Bilderbuch!

Dr. Pirko und sein Team sind mehr als nur kompetent!
Terminvereinbarungen passieren rasch, unkompliziert und trotz der vielen Patienten sehr zeitnah.
Freundlichkeit und Höflichkeit werden in dieser Praxis definitiv mit Großbuchstaben geschrieben.
Dr. Pirko ist der erste Zahnarzt der einem die Angst vor einer Beahndlung ab der ersten Sekunde nimmt.
Ich kann die Praxis Dr. Pirko uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum gute Betreuung

Kurze Wartezeiten, ruhige Atmosphäre, seit vielen Jahren dieselben MitarbeiterInnen (eine Tatsache, die für den Arzt und die Stimmung und Zusammenarbeit in der Praxis spricht), und mir wurden nie Behandlungen aufgedrängt. Ein mir sehr sympathischer unaufgeregter Zugang zu Behandlungen und möglichen Alternativen.
Ebenfalls mit der Betreuung meiner 3 Kinder (inkl. Zahnspange in einem Fall) sehr zufrieden.
Ich würde die Praxis Dr. Pirko jederzeit weiterempfehlen.

Einfach der Beste

Von Kindheit an bin ich bei Dr. Pirko. Ich bin so unglaublich zufrieden. Er ist wahnsinnig kompetent und weiß was er tut.
Ich hatte noch nie Schmerzen egal was gemacht wurde.
Seine Assistentinen sind immer bemüht, dass man sich wohl fühlt und keine Angst hat.
Bei Schmerzen wurde ich noch immer dran genommen und auch da (obwohl eingeschoben) geduldig und gut betreut.
Ich bin froh solch einen Zahnarzt zu haben.