Dr. Erik Thaller - Zahnarzt Wien 1050

Dr. Erik Thaller

Strobachgasse 7-9, 1050 Wien

Schon seit Jahren zufriedene Patientin

Ich bin schon seit ca. 4 Jahren Patientin bei Dr. Thaller. Bis jetzt immer Routine, mal Füllungen wechseln oder Mundhygiene. Als große Angstpatientin habe ich das erste Mal in meinem Leben bei Dr. Thaller nicht Panik vor den Besuchen in seiner Praxis. Letztens tauchte ein ernsteres Problem auf. Ich bekam ohne vorherige Terminvereinbarung sofort eine Behandlung. Die Wartezeiten sind generell sehr kurz. Ich habe auch schon eine Invisalign Behandlung gemacht und die schönsten, geradesten Zähne seit ich denken kann. Ich kann Dr. Thaller nur wärmstens weiterempfehlen! Er ist kompetent und nimmt sich die Zeit, alles zu erklären. Danke an Dr. Thaller u. sein tolles Team!

Zahnarztgenie

Diese Kombination von Niveau, Professionalität, Empathie und Wohlfühlatmosphäre ist unvergleichlich! Völlig schmerzfrei! Beinahe ein Vergnügen!

Fünf Sterne!

Hatte jahrelang Probleme! Nach vielen endlosen Behandlungen anderer Ärzte fand ich diesen hervorragenden Arzt! Nach kurzer Zeit hatte er mein Problem im Griff und geheilt! Habe einige Bekannte empfohlen, alle waren ausnahmslos zufrieden! Ein Arzt mit Einfühlungskenntnissen und Kompetenz! Fünf Sterne!

Sehr zu empfehlen

Alles top! Sehr zu empfehlen. Ich bin seit Jahren schon Patient hier und sehr zufrieden.

Weisheitszahn-Entfernung

Überhaupt keine Schmerzen und sehr nette Beratung sowie Aufklärung!

total komp. nette Betreuung

Seit Jahren als Patientin bei Dr. Thaller E. und nur zufrieden, da er genau weiß, was ein guter Zahnarzt ausmacht. Tolles Team + sehr angenehme Räumlichkeit

Der beste Zahnarzt ever

Ich habe schon viel Erfahrung mit Zahnärzten gemacht. So ein einfühlsamer Arzt wie Dr. Erik Thaller hab ich in meinen bald 53 Jahren noch nie erlebt. Abgesehen von seinen traumhaft schönen Ergebnissen.

BESTMÖGLICHE BEHANDLUNG

HR. DR-THALLER NIMMT SICH ZEIT FÜR GENAUE ERKLÄRUNGEN UND MÖGLICHKEITEN EINER ZAHNBEHANDLUNG. AUCH SEIN TEAM IST SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT. WARTEZEIT IST EXTREM KURZ (GUTE TERMINPLANUNG) ALLES IN ALLEM EIN SEHR ANGENEHMER ZAHNARZTBESUCH Ich komme sicher gerne wieder.

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Eine Spitzenempfehlung für alle Angstpatienten. Lachgas nimmt sofort die Angst, bringt Entspannung und kein Würgereflex ist vorhanden. Ein Traum! Dr. Thaller und sein Team sind sehr einfühlsam. Eine supermorderne Wohlfühlpraxis. Das Erstgespräch am Schreibtisch und nicht am Behandlungsstuhl ist für alle Angstpatienten sensationell. Erste Behandlung hinter mir, zweite folgt demnächst und sehe dieser zum ersten Mal in meinem Leben total entspannt entgegen. Mehr Info folgt.