Dr. Georg Winkler

Zahnarzt
Gusshausstraße 9/6, 1040 Wien
Gusshausstraße 9/6, 1040 Wien  Route planen

Wochenenddienst / Danke!

Ich habe die Praxis von Dr. Winkler beim Wochenenddienst kennengelernt. Eine durchaus positive Erfahrung! Ausgesprochen gut organisiert, ausnahmslos freundliches Personal gute Behandlung durch die Vertretungsärztin. Vielen Dank!

Zahnarztangst ist kein Thema mehr

Ich habe sehr lange unter Zahnarztangst und Unsicherheit bzgl. meinem Gebiss gelitten. Andere Zahnärzte wussten dies zwar, sind darauf jedoch nicht eingegangen. Herr Winkler ist ein sehr freundlicher, vorsichtiger Zahnarzt, der auf eine sensible Sprache achtet. Die Termine findet stets pünktlich oder mit geringer Wartezeit statt und die ZahnarzthelferInnen sind sehr freundlich.

Sehr freundlich, kompetent, ideal für ängstliche Patienten

Ich war heute zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis. Dr. Winkler und Dr. Wildberger-Abhari sind sehr genau, nehmen sich viel Zeit und erklären jeden Schritt, der gemacht wird. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett, bei der Mundhygiene wird ebenfalls jeder Schritt erklärt. Alle sehr einfühlsam. Die Praxis ist geeignet für ängstliche Patienten. Werde immer wieder dort hin gehen :) Danke

Angenehme Athmosphäre, freundliches Team

Ich war bisher nur für kleine Sachen bei Hr. Winkler, aber dafür schon zwei Mal bei seinem Kieferchirurgen Hr Kerschbaumer.

Obwohl ich immer eher zu Nervosität neige beim Zahnarztbesuch neige, habe ich mich bei beiden immer sehr wohl gefühlt. Besonders Hr Kerschbaumer hat meine große Dankbarkeit wegen der positiven, beruhigenden Art, mit der er während des Eingriffes kommuniziert und sich um die Patienten kümmert.

Ach ja, auch die Mundhygiene ist sehr angenehm. Bei mir wurde mehrmals mit einem Gerät gearbeitet, das wie ein kleiner Sandstrahler funktioniert.

Meine größte Angst ist weg

Er nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu erklären und man fühlt sich wirklich sicher und ruhig.