Dr. Dejan Stekic Angerpointner

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Ausgezeichneter Arzt mit großen Weitblick und Einfühlungsvermögen

*Komplettes oberes Gebiss auf 4 Implantate*
Beim Erstgespräch wurde mir ziemlich alle Angst davor genommen!
Nach Entfernung des Altbestandes und einsetzen der Implantate, kam die Ausheilung. Der Eingriff war für das Ärzteteam zwar Routine, jedoch nicht jeder Mensch ist gleich! So gestaltete sich die Einheilung etwas kompliziert! Jedoch, Dr. Stekic hat alles ausgezeichnet zu Ende gebracht!
Mit hoher Fachlichkeit , Geduld und Einfühlungsvermögen wurde daraus eine neue Lebensqualität!
Ich danke Ihnen sehr!

Top!

Schmerzfreie Anästhesie! Arbeitet sehr genau, gibt sich nur mit dem besten Ergebnis zufrieden! Die Ordination ist perfekt organisiert, man merkt, dass die Menschen dort gerne arbeiten. Klare Weiterempfehlung!

Einmalig in Wien

Ich hatte mein Leben lang schon Probleme mit meinen Zähnen und leider auch nicht den glücklichsten Griff was meine Zahnarztwahl anging. Nachdem ich zu meinen bereits fehlenden Backenzähnen noch Schmerzen hatte, versuchte ich Herrn Dr. Stekic als neuen Zahnarzt.
Herr Dr. Stekic wirkte nicht nur stets kompetent sondern war sehr einfühlsam und zu jeder Zeit bemüht das beste Ergebnis zu schaffen. Meine ursprüngliche Angst vor Implantaten wurde auch sehr schnell genommen. Nach einem ~ 10 Monats-Projekt habe ich wieder ein volles Gebiss und bin Schmerzfrei.
Ein großes Dank auf ganzer Linie an Dr. Stekic und dem ganzen Team!

Höchst zufrieden und 100%ig empfehlenswert!

Ich habe mich vom ersten Moment an in dieser Ordination sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte ein großes Problem mit bereits wackeligen Kronen im gesamten Oberkiefer. Den chirugischen Eingriff und das Setzen der erforderlichen Implantate wurde von OA. Dr. Dr. Katauczek in erstklassiger Feinarbeit durchgeführt. Anschließend wurde ich von Dr. Stekic-Angerpointner weiterbehandelt. Herr Dr. Stekic arbeitet sehr professionell, die Behandlung wurde exakt und merklich hochkompetent durchgeführt. Er hat sich auch sehr viel Zeit für Erklärungen genommen und dadurch hat Herr Dr. Stekic-Angerpointner mein vollstes Vertrauen sofort gewonnen.
Das Ergebnis ist einfach traumhaft, die Optik ist erstklassig und endlich kann ich wieder ohne Angst und Probleme speisen.
Danke an das gesamte Team - angefangen beim netten Empfang, den kompetenten und einfühlsamen Assistentinnen und vor allem ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Stekic-Angerpointer und natürlich auch an den Chirurgen.

Eigentlich unbeschreiblich!

Ich kam mit einer, für mich, sehr traurigen Vorgeschichte zu Herrn Stekic-Angerpointner, weshalb ich das Vertrauen zu den Ärzten verlor. Er hat mir nicht nur die Angst genommen, sondern auch mein Vertrauen erhalten, und wer meine Geschichte kennt, weiß dass dies was ganz besonderes ist. Dr. Stekic-Angerpointer hat sich immer die Zeit genommen mir all meine Fragen zu beantworten. Ich hatte oft ein schlechte Gewissen, da ich tatsächlich sehr viele Fragen an ihn hatte. Er hat das unmögliche, möglich gemacht und dafür bin ich ihm mehr als dankbar. Ich kann ihn wirklich zu 100% weiterempfehlen, denn ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt menschlich und fachlich eine Koryphäe ist.