Dr. Elke Jungkamp

ZahnärztinWahlärztin
Prinz-Eugen-Straße 16/8, 1040 Wien
Prinz-Eugen-Straße 16/8, 1040 Wien  Route planen

Frau Dr. Jungkamp ist sehr kompetent und gründlich

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Jungkamp und habe mit ihr und ihrem Team sehr gute Erfahrungen gemacht!
Frau Dr. Jungkamp nimmt sich Zeit, untersucht sehr sorgfältig und die Behandlungen sind für mich auch ohne Betäubungsspritze schmerzfrei.

Ein Horizont am Himmel

Eine eindrucksvolle hollistische Zahnärztin, die bestrebt ist, der jeweiligen Krankheitsursache auf den Grund zu gehen um diese im weiteren Verlauf adäquat zu behandeln.
Die Vorgehensweise von Fr. Dr. Jungkamp -Glaeser nehme ich als enorm akkurat, intersektional und vernetzt wahr.
Darüber hinaus bin ich von ihrem Interesse überwältigt, mir einerseits auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, und andererseits von ihrer medizinischen Raffinesse, stets bemüht all dies mit mir zu teilen.
Frau Dr. Jungkamp – Glaeser nimmt sich ausführlich Zeit für mich als Patientin, dass grosso modo substanziell für eine geeignete Behandlung ist.
Nebst einer abgestimmten Kiefertherapie lässt sie mir, im Übrigen bedeutsame Informationen und Querverweise zukommen, die nicht nur vom Inhalt her aufklärend sondern vor allem eines, zukunftsweisend sind.
Für all Ihr ehrliches und offenes Engagement bedanke ich mich von ganzen Herzen!

Schönheit muss nicht leiden

Seit über zehn Jahren bin ich höchst zufriedene Patientin von Frau Dr. Jungkamp-Glaeser, die ich nicht nur aufgrund ihrer besonderen medizinischen Fähigkeiten, sondern auch wegen der umfangreichen Kenntnis größerer Zusammenhänge hinsichtlich ganzheitlicher Heilung außerordentlich schätze. Mit unendlicher Geduld, Gründlichkeit und Feinfühligkeit hat mich Frau Dr. Jungkamp-Glaeser während dieser Jahre begleitet und dafür Sorge getragen, dass die Selbstbestimmung im gesamten Behandlungsverlauf oberste Priorität hat. Ein großes Danke von Herzen dem gesamten Team!
Dr. Elke Jungkamp - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Jungkamp
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Perfektionistin am Werk!

Ein großes Dankeschön für die langjährige Betreuung und Sanierung auf höchstem Niveau!
getreu dem Motto „ der Mund als Spiegel für die Gesundheit“ arbeitet unsere Frau Dr. Jungkamp-Glaeser mit Ihrem perfektionistischem und präzisem Wesen. Frau Dr. Jungkamp-Glaeser betrachtet den Mund und die Zähne des Patienten nicht losgelöst vom restlichen Körper, das ist es, warum wir gerne eine weite Anreise in Kauf nehmen!
Frau Dr. Jungkamp-Glaeser vereint die Qualitäten einer Ärztin, einer Technikerin sowie einer Kinesiologin, sie analysiert, untersucht, testet und repariert in Ihrer modernen Praxis!
Seitdem wir bei Frau Dr. Jungkamp-Glaeser saniert haben, hat unser Leben wieder den richtigen BISS! :-)
Mein Mann hat im Dez. 2022 4 STK. Implantatkronen von Frau Dr. Jungkamp-Glaeser bekommen sein Gebiss wurde so genau vermessen,
dass er vom ersten Moment an das Gefühl hatte, so wie bei seinen ursprünglichen Zähnen!
Dankeschön für die empathische und kompetente Betreuung an das gesamte Team!

Licht und Schatten

Bin Patientin seit mehreren Jahren. - POSITIV: Sehr perfektionistische Ärztin, man fühlt sich bei ihr in guten Händen. - NEUTRAL: Bietet auch Alternativmedizin an. Da muss man halt dran glauben. - NEGATIV: Unerfahrene Helferinnen, deren Hoppalas man auch als Patientin merkt. Das passt nicht zum hohen Niveau. Meine Zahnhygiene war die unangenehmste, die ich je hatte.