Dr. Elke Jungkamp

Prinz-Eugen-Straße 16/8, 1040 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kompetenz, Information, Kommunikation und Qualität perfekt

Eine Ärztin, die zuerst versucht, das Problem zu verstehen, ist heute selten. Noch dazu mit einer freundlichen, offenen Art. Sehr positiv und lösungsorientiert. Ich hatte das Gefühl, wirklich gut informiert zu sein und einen genau passenden Behandlungsplan vorgeschlagen zu bekommen. Ich habe mehr Verständnis für Zusammenhänge erhalten.
Danke, Super!

Zahnarztbesuch

Dr. Jungkamp ist eine großartige Manualmedizinerin und Perfektionistin!! Als solche arbeitet sie in einem sehr guten Team mit 2 Assistentinnen. Es passt jeder Handgriff. Ist auch eine räumlich sehr schöne Ordination mit modernster technischer Ausstattung. Frau Dr. Jungkamp lebt und liebt diesen Beruf zu 100 % und man hat den Eindruck, dass ihr behandlungstechnisch keine Grenzen gesetzt sind. Vielen Dank für die 1A Behandlung!

Der sanfte Weg zu gesunden Zähnen

Einfühlsame Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz; ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, seit ich bei Dr. Jungkamp in Behandlung bin, sehe ich selbst langen Sitzungen im Rahmen meiner Sanierung gelassen entgegen, weil hier einfach alles passt. Dr. Jungkamp ist Perfektionistin, im Umgang mit ihren Patienten findet sie mit einer sanften Art den richtigen Zugang, ohne dabei missionarisch oder schulmeisterlich zu sein.