[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elke Jungkamp

Frau Dr. Jungkamp ist sehr kompetent und gründlich

5,0
Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Jungkamp und habe mit ihr und ihrem Team sehr gute Erfahrungen gemacht!
Frau Dr. Jungkamp nimmt sich Zeit, untersucht sehr sorgfältig und die Behandlungen sind für mich auch ohne Betäubungsspritze schmerzfrei. Weniger anzeigen

Ein Horizont am Himmel

5,0
Eine eindrucksvolle hollistische Zahnärztin, die bestrebt ist, der jeweiligen Krankheitsursache auf den Grund zu gehen um diese im weiteren Verlauf adäquat zu behandeln.
Die Vorgehensweise von Fr. Dr. Jungkamp -Glaeser nehme ich als enorm akkurat, intersektional und vernetzt wahr.
Darüber hinaus bin ich von ihrem Interesse überwältigt, mir einerseits auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, und andererseits von ihrer medizinischen Raffinesse, stets bemüht all dies mit mir zu teilen.
Frau Dr. Jungkamp – Glaeser nimmt sich ausführlich Zeit für mich als Patientin, dass grosso modo substanziell für eine geeignete Behandlung ist.
Nebst einer abgestimmten Kiefertherapie lässt sie mir, im Übrigen bedeutsame Informationen und Querverweise zukommen, die nicht nur vom Inhalt her aufklärend sondern vor allem eines, zukunftsweisend sind.
Für all Ihr ehrliches und offenes Engagement bedanke ich mich von ganzen Herzen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.