Dr. Thomas Pilus - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Thomas Pilus

Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien

Seit 11 Jahren zufrieden

Von Wurzelbehandlungen bis zu Brücken und, und und.. Für alle Angstpatienten die beste Empfehlung!!! Alles top und bestes Einfühlungsvermögen.

Scvhmerzfreie und einfühlsame Behandlung

Trotz einiger Patienten im Warteraum konnte man mich kurzfristig einschieben. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und auch der Hr. Doktor war sehr einfühlsam.

Behandlung unter Sedierung

Weisheitszahn unter Narkose entfernt. Absolut keine Schmerzen. Auch nicht Tage danach. Gute Beratung und Betreuung. Sympathisch.

Behandlung unter Vollnarkose

Habe seit Jahren panische Angst vorm Zahnarzt, die mir Dr. Pilus genommen hat. Hatte eine Behandlung in Vollnarkose und keine Schmerzen. Würde jedem Angstpatienten Hr. Dr. Pilus weiterempfehlen.

Ein toller Zahnarzt

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und hatte daher extreme Angst.. Schon nach der ersten Behandlung war die Angst weg. Dr. Pilus ist ein toller Arzt und ein netter Mensch mit ruhiger Art, sehr empatisch. Die Behandlungen waren schmerzfrei, man bekommt schnell einen Termin und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Die Assistentinnen sind auch sehr lieb und man fühlt sich in der Ordination angenehm. Dank Dr. Pilus weiß ich jetzt, dass man keine Angst haben muss, wenn man einen guten Zahnarzt hat. DANKE!

Seit Jahren extreme Zahnarztangst ist endlich überwunden! DANKE Dr. Pilus

Hatte Heute eine Komplettsanierung unter Vollnarkose und ich bin begeistert!!!
Sehr professionell und genau!
Auch der Anästhesist war wunderbar.
Nahm mir sofort die Nervosität vor der Narkose!
Lag ca 4 Stunden in Vollnarkose und wachte praktisch ohne beschwerden und zwischenfälle auf!
Auch jetzt zu Hause noch keine Beschwerden!

Herr Dr. Pilus , sein ganzes Team und der Narkosearzt sind einfach ein Traum!!
Kann ich jedem nur ans Herz legen diese Praxis zu Besuchen! (vor allem Angstpatienten wie ich einer bin)

Vielen Dank Dr. Pilus
auch ein riesen Dankeschön an ihr Team und an den Narkosearzt!!!

Ganz ok

Ich bekam relativ rasch in den folgenden zwei Wochen einen Termin für eine Kontrolle.
Am Tag dieser Kontrolle dauerte meine Aufnahme 10 Minuten, also relativ lange.
Danach musste ich 1 Stunde und 10 Minuten auf mein 5 min Gespräch mit Dr Pilus warten. Für mich absolut nicht ok. Ich erwarte mir von einem guten (Privat-) Arzt auch ein entsprechendes Zeitmanagement.
Danach musste ich wieder 10 Minuten bis zur Bezahlung warten.

3 Tage später hatte ich als eigentlich erster Patient um 9 Uhr einen Termin für eine Zahnsteinentfernung.
Ich erschien um 8:45 und öffnete mir die Tür und man ließ mich dann bis 9:00 alleine vor der leeren Rezeption stehen. Man hätte nur nach den Namen fragen müssen und mich in den Warterraum bitten.

Dann musste ich wieder 35 min warten. Absolut inakzeptabel, zumal ich "der erste termin" war, bzw wurde mir das so gesagt.

Die Behandlung war dann eigentlich sehr gut, damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Assistentin etwas "grantig" und nicht sehr freundlich rüber kam.

Zusammengefasst "ok", aber ich habe mir wirklich mehr erwartet.

der Superarzt

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und muß Dr. Pilus einen Orden überreichen ,da er mich mit seiner einfühlsamen Art so beruhigt hat das die Behandlung meines Zahnes fortgeführt werden konnte.Er ist ein sehr sehr guter Zahnarzt und für Leute wie mich ein Segen .Diesen Arzt kann man vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen

Meister seines Faches mit viel Erfahrung und viiiel Herz und Einfühlungsvermögen

ein sehr zu empfehlender Zahn- und Kieferarzt,, der mich als ganzheitlichen Menschen gesehen und verstanden hat, danke dafür und für das endlich nach Jahren zufriedenstellende Ergebnis

Ausgebrochener Zahn

Ich war heute wegen einem teilweise ausgebrochenen Zahn, an dem noch dazu meine Teilprothese befestigt ist, bei Dr. Pilus. Er hat sofort gesagt, dass er den Zahn wieder aufbauen kann,und das hat er dann auch mit sehr großer Sorgfalt und einem tollen Ergebnis gemacht! Und er hat auch gar nicht versucht, mir eine (wesentlich teurere) Brücke einzureden! Einen Termin habe ich auch innerhalt von zwei Tagen bekommen, nachdem ich gesagt habe, dass mir ein Teil des Zahnes ausgebrochen ist! Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Pilus nur weiterempfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden