Dr. Thomas Pilus - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Thomas Pilus

Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien

Seit Jahren extreme Zahnarztangst ist endlich überwunden! DANKE Dr. Pilus

Hatte Heute eine Komplettsanierung unter Vollnarkose und ich bin begeistert!!!
Sehr professionell und genau!
Auch der Anästhesist war wunderbar.
Nahm mir sofort die Nervosität vor der Narkose!
Lag ca 4 Stunden in Vollnarkose und wachte praktisch ohne beschwerden und zwischenfälle auf!
Auch jetzt zu Hause noch keine Beschwerden!

Herr Dr. Pilus , sein ganzes Team und der Narkosearzt sind einfach ein Traum!!
Kann ich jedem nur ans Herz legen diese Praxis zu Besuchen! (vor allem Angstpatienten wie ich einer bin)

Vielen Dank Dr. Pilus
auch ein riesen Dankeschön an ihr Team und an den Narkosearzt!!!

Ganz ok

Ich bekam relativ rasch in den folgenden zwei Wochen einen Termin für eine Kontrolle.
Am Tag dieser Kontrolle dauerte meine Aufnahme 10 Minuten, also relativ lange.
Danach musste ich 1 Stunde und 10 Minuten auf mein 5 min Gespräch mit Dr Pilus warten. Für mich absolut nicht ok. Ich erwarte mir von einem guten (Privat-) Arzt auch ein entsprechendes Zeitmanagement.
Danach musste ich wieder 10 Minuten bis zur Bezahlung warten.

3 Tage später hatte ich als eigentlich erster Patient um 9 Uhr einen Termin für eine Zahnsteinentfernung.
Ich erschien um 8:45 und öffnete mir die Tür und man ließ mich dann bis 9:00 alleine vor der leeren Rezeption stehen. Man hätte nur nach den Namen fragen müssen und mich in den Warterraum bitten.

Dann musste ich wieder 35 min warten. Absolut inakzeptabel, zumal ich "der erste termin" war, bzw wurde mir das so gesagt.

Die Behandlung war dann eigentlich sehr gut, damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Assistentin etwas "grantig" und nicht sehr freundlich rüber kam.

Zusammengefasst "ok", aber ich habe mir wirklich mehr erwartet.

der Superarzt

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und muß Dr. Pilus einen Orden überreichen ,da er mich mit seiner einfühlsamen Art so beruhigt hat das die Behandlung meines Zahnes fortgeführt werden konnte.Er ist ein sehr sehr guter Zahnarzt und für Leute wie mich ein Segen .Diesen Arzt kann man vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen

Meister seines Faches mit viel Erfahrung und viiiel Herz und Einfühlungsvermögen

ein sehr zu empfehlender Zahn- und Kieferarzt,, der mich als ganzheitlichen Menschen gesehen und verstanden hat, danke dafür und für das endlich nach Jahren zufriedenstellende Ergebnis

Ausgebrochener Zahn

Ich war heute wegen einem teilweise ausgebrochenen Zahn, an dem noch dazu meine Teilprothese befestigt ist, bei Dr. Pilus. Er hat sofort gesagt, dass er den Zahn wieder aufbauen kann,und das hat er dann auch mit sehr großer Sorgfalt und einem tollen Ergebnis gemacht! Und er hat auch gar nicht versucht, mir eine (wesentlich teurere) Brücke einzureden! Einen Termin habe ich auch innerhalt von zwei Tagen bekommen, nachdem ich gesagt habe, dass mir ein Teil des Zahnes ausgebrochen ist! Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Pilus nur weiterempfehlen!

Ich kenne Herrn Dr. Pilus seit 2012, wo ich noch in Wien wohnte und bin äußerst zufrieden! Jetzt wo ich im Waldviertel zuhause bin fahre ich trotzdem zu ihm nach Wien. Er ist sehr einfühlsam und kompetent! Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Er versteht es, mir die Angst vor einem Zahnarzt zu nehmen und arbeitet auch sehr genau und ordentlich!

einfühlsamer, routinierter Dentist

meine Erfahrungen waren sind durchwegs positiv,
keine langen Wartezeiten,
Herr Doktor Pilus hat ein echt gutes Gefühl und Verständnis für mein Anliegen, und überhaupt für mich als Mensch, er hat mich wirklich ganz verstanden und das Ergebnis hat mein Wohlgefühl enorm gesteigert, durch seinen gewissenhaften Einsatz hat er es endlich (nach drei gescheiterten Versuchen mit anderen Ärzten) geschafft mein Selbstwertgefühl wieder gesund zu machen sozusagen, dafür bin ich wirklich dankbar.

Angenehm!

Ich war nun zweimal bei Herrn Dr. Pilus. Er arbeitet sehr ruhig, erklärt die einzelnen Schritte genau und fragt vorab, ob man eine Betäubung möchte. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und ich konnte mit einem schönen Lächeln die Praxis verlassen.

Die Terminvergabe ist äußerst rasch. Mein erster Besuch fand zwei Tage nach dem Anruf statt. Wartezeiten gibt es kaum.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Man wird vorab informiert, wie viel die Behandlung kostet, sodass es im Nachhinein nicht zu Überraschungen kommt.

Ich kann Dr. Pilus nur weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit als Angstpatient

Habe einen Zahnarzt für Angstpatienten gesucht und Dr. Pilus im Internet gefunden.
Seit Herbst 2017 bin ich bei Dr. Pilus. Bereits bei meinem 2. Termin hatte ich keine Panikattacken mehr.
Das Beratungsgespräch war ausführlich und informativ, es wurde Alles genau und ruhig erklärt, Fragen detailiert beantwortet.
Die Behandlungen erfolgten in "angenehmer" Atmosphäre. Dr. Pilus hat alles erklärt und äußerst rücksichtsvoll und dennoch rasch gearbeitet.
Ich habe nun neue Prothesen mit denen ich überaus zufrieden bin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Termine für Druckstellen bekam ich sehr kurzfristig und die Wartezeiten waren minimal. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker war ebenfalls hervorragend.
Fazit: Hätte ich Dr. Pilus früher gefunden, hätte ich vielleicht noch meine eigenen Zähne ;) Ein Wechsel zu einem anderen Zahnarzt kommt nicht in Frage.
MfG Uschi G.

Vollste Zurfriedenheit

Ich bin seit fast 2 Jahren bei Herrn Dr. Pilus Patient. Er hat bei meinen Zahnproblemen immer eine Lösung gefunden. Er arbeitet sehr präzise und die Behandlungen waren relativ schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Pilus und sein Team nur weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 14.06.2018