Weisheitszahnextraktion

Es war wie eine Wellnessbehandlung. Ich habe die Extraktion nicht gespürt und hatte danach KEINE Schmerzen.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Stimmige Ordination. Kaum Wartezeit. Sehr freundlicher Empfang. Und man fühlt sich rundum Wohl.

viel Zeit, gute Beratung, viel Einfühlungsvermögen, super professionell

Frau Dr. Buchegger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sie hat mir genau zugehört, viel nachgefragt und mich dann auch umfassend beraten. Ich kenne das nicht von Zahnärzten, meistens wird man gefragt, wenn der Mund schon weit offen ist und man kaum antworten kann, ich habe durch diese Vorgehen von Frau Doktor viel Vertrauen gefasst, sie hat super Diagnose gemacht und einen genauen Therapieplan erstellt, es wird noch dauern bis ich fertig bin, es gibt einiges zu tun, aber ich bin in den besten Händen! Folge ihr sehr gerne in ihre neue Praxis!, beste Grüße!

Wurzelbehandlung

Fr dr buchegger war sehr freundlich und die behandlung extrem professionell! Sehr empfehlenswert!!

Ausgezeichnet

Freundlich, kompetent, professionell! Man merkt sofort, dass sich Dr. Buchegger wirklich um ihre Patienten kümmert. Ich habe sie erst vor kurzem gefunden, werde aber bestimmt noch viele Jahre bei ihr bleiben. Kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Exzellente Zahnärztin

Frau Dr Buchegger ist eine sehr kompetente, einfühlsame, empathische Zahnärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Mehr als zufrieden

Ich bin bereits seit einiger Zeit Patientin bei DR. Buchegger und mehr als zufrieden. Sie ist professionell und sehr emphatisch und nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen. Kann ich absolut empfehlen.

Kompetent und einfühlsam ohne Zeitdruck

Akuttermin in der Ordination 1020: bin so dankbar für den entspannten Zugang! Wurde vor und während der schmerzfreien Behandlung super informiert. Fr.Dr. Buchegger nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Zugegeben, ich war aufgrund der Kombination von jung und schön ein wenig unsicher. Werde ihr aber mit Sicherheit in ihre Praxis folgen! Hab lange einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gesucht, und endlich gefunden.

Einfühlsame, kompetente Zahnärztin, meine Suche hat ein Ende

Endlich, nach langer Suche habe ich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle! Dr. Kaya Buchegger hat mich nach genauer Anamnese, ausführlich aufgeklärt und beraten. Es wurde mir auch angeboten, bei der Berechnung mit der Krankenkasse behilflich zu sein.
Besonders begeistert bin ich von Dr. Bucheggers einfühlsamen Art. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus und nach meiner ersten Behandlung war ich endgültig überzeugt.

Kompetente junge Ärztin

Ich bin bei Frau Buchegger in Behandlung und kann dies nur wärmsten empfehlen. Sie nahm sich viel Zeit um auf meine Bedürfnisse einzugehen.