Sehr kompetent

Sehr vertrauenswürdig und professionell - viele bekannte von mir sind nun auch bei dr. Buchegger

Best in Town

Durch Notfall zufällig bei Fr.Dr.Buchegger im Sessel gelandet, was besseres hätte mir nicht passieren können.
Viele Termine, einiges zu tun, immer Behandlungen auf höchstem Niveau, handwerklich und technisch.
Freundlich, witzig und zuverlässig!
Kann Fr.Dr. Buchegger wärmstens empfehlen

Empathisch & freundlich

Dr Buchegger ist ein tolle Zahnärztin.
Erklärt jeden Schritt, ist empathisch und sehr freundlich. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen, insbesondere Personen, die Angst vor Zahnärzt_innen haben.

Super Zahnärztin

Bin voll zufrieden, bekomm immer schnell einen Termin und super professionell. Kann ich nur empfehlen

Liebe zur Profession

Ich bin eigentlich ein sehr ängstlicher Patient wenn es um meine Zahnarztbesuche geht, war dann aber so begeistert als ich das erste mal bei Frau Dr. Buchegger war. Die mir mit solch einer Ruhe und Bestimmtheit alle Verunsicherung nahm. Nach einem wundervollen Gespräch und einem weiterem Augenblick, konnte ich auch schon wieder mit einem lächeln im Gesicht die Praxis mit neuem neuem Zahn verlassen.

Die beste Zahnärztin bei der ich je war!

Exzellente Expertise, perfekte Umgangsform und moderne Geräte machen den Besuch bei dieser souveränen Ärztin zum Erlebnis.

Einfach die Beste!

Ich schreibe eigentlich für Arztbesuche nie Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich einfach eine Ausnahme machen. Ursprünglich war ich wegen eines "kleinen Notfalls" bei Frau Dr. Buchegger, bin aber mittlerweile Stammgast, obwohl ich sonst eigentlich Zahnärzte um jeden Preis vermeide! Sie ist extrem professionell und doch einfühlsam, hat mir immer alles gleich erklärt, hatte nie Schmerzen vor oder nach der Behandlung...was soll ich sagen, Vertrauen in die Ärztewelt ist wieder hergestellt! Leider lässt mich "Docfinder" nur 5 Ärztekoffer statt 10 verteilen.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

Als Angstpatient gehe ich nur sehr ungern zum Zahnarzt. Frau Dr. Buchegger hat es als erste Zahnärztin geschafft, mir diese Angst zu nehmen - sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ihre Wurzelbehandlung war tatsächlich SCHMERZLOS!
Lg, Erwin F.