Weisheitszahnextraktion

Ich war bei Dr. Kaya Buchegger aufgrund einer längst überfälligen Weisheitszahnextraktion in Behandlung. Obwohl ich vor Schmerzen sehr Angst hatte da ich eher feinfühlig bin verlief der Eingriff völlig schmerzfrei. Und dabei wurden gleich beide Weisheitszähne auf einer Seite gezogen. Direkt danach gab es auch keine Beule an der Wange o.ä. und nach 1 Woche war alles wieder gut wie eh und je.
Ich kann diese Praxis nur 100% weiter empfehlen und hoffe, dass ich nie wieder eine neuen Zahnärztin suchen muss!!

Liebste versierteste Zahnärztin

Unglaublich intelligent, fachlich kompetent, offen und einfühlsam in der Behandlung. HAPPY.

Sehr zufrieden - Top Zahnärztin!

Hatte bei Frau Buchegger bis jetzt sehr positive Erfahrungen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird immer gut aufgeklärt, was denn gemacht werden sollte und warum. Auch Wartezeiten gibt es in der Regel fast keine und das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind einer privaten Zahnarztpraxis entsprechend und für das gute Service jedenfalls gerechtfertigt.

Als bei mir eine alte Füllung (eines anderen Zahnarztes) herausgebrochen ist, gab es sofort einen kurzfristigen Termin, bei dem mir auch gleich perfekt geholfen wurde.

Alles in allem kann ich Frau Buchegger wärmstens weiterempfehlen!

Höchst zufrieden!!

Frau Dr. Buchegger und ihr Team sind sehr kompetent, einfühlsam und nehmen sich Zeit für meine Anliegen. Ich bin extrem zufrieden und kann Sie nur empfehlen!

Happy

Bis zu meiner Behandlung bei Frau Dr Buchegger hatte ich große Angst vor Zahnarztbesuchen...aber hier fühle ich wohl und komme gerne wieder :)

Günstigste High End Behandlung in Wien

Ich kam mit starken Schmerzen und großer Angst. Die liebenswerte Frau Doktor hat mir durch ihre ruhige und verständnisvolle Art die Angst aber gleich genommen. Ich dachte dass es nur um 1 Zahn ging, aber durch das Panorama Röntgen konnten (Gottseidank) noch 2 weitere Karies Stellen entdeckt werden, die gleich in einen Aufwisch erledigt wurden!
Trotz der der tollen Ausstattung in der Praxis und der liebevollen Behandlung (ich war 1 1/2h dort) habe ich deutlich weniger gezahlt als erwartet!
Wer eine High-End Behandlung zu fairen Preisen sucht ist bei Kayadent genau richtig!

Teuer und nicht viel dahinter

Wunderschöne Praxis, tolles Ambiente. Leider nicht viel dahinter. Ich hätte 4 Stellen wo Karies sei- Kostenpunkt ca 300€. Bin zu meinem ursprünglichen Zahnarzt und diese Stellen seien bereits plombiert und frei von Karies.
Dr. med. dent. Kaya Buchegger - Zahnärztin Wien 1030
Dr. med. dent.Buchegger
Lieber Docfinder Nutzer,

Auch Stellen die bereits plombiert wurden können kariös sein. Das nennt man Sekundärkaries. Die Ursache hierfür sind undichte Füllungen. Da man unter Füllungen nicht ausreichend bis gar nicht mit der Zahnbürste reinigen kann ist dies ein ideales Milieu für Karies (warm , feucht und geschützt vor der Zahnbürste).

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Kaya Buchegger

Hervorragend

kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, gute Beratung, sehr gute Behandlung bzw. Sanierung

Noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt!

Frau Dr. Buchegger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine Zahnbeschwerden zu behandeln. Man merkt, dass die Praxis am neuesten Stand der Technik ist und das ganze Team arbeitet höchstprofessionell.
Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!

Es bleibt ein sehr angenehmer Eindruck

Leider hat mein an sich sehr guter Zahnarzt am Wochende keine Ordination. Samstag, Ostern und Notfall, seufz - bei Fr. Dr. Buchegger angerufen, von "Ja klar, kommen Sie vorbei" bis zur Rechnung wo jedes Detail passt einfach grosse Klasse. Die Designer-Ordination hat mich auch geflasht. Alle sind sehr freundlich, flott und unkompliziert professionell. Vielen Dank nochmals für die Hilfe!