Dr. Katharina Tschepper

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Tolle Zahnärztin

Spontaner Termin am Freitag Nachmittag. Alles nett erklärt. Sehr kompetent. Zeit genommen. Ordentlich gearbeitet. Sie ist spitze.

Ganz tolle einfühlsame Behandlungen

Ich wurde in der Praxis schon öfters behandelt und hatte teilweise sehr tiefe Löcher zu füllen.
Die Termin wurden mir sehr kurzfristig, von den sehr freundlichen Assistenteninnen, gegeben. Ich kam auch in der Ordination sofort zur Behandlung.
Ich hatte aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit immer große Angst vor einem Zahnarztbesuch.
Doch die Frau Doktor hat mir, mit ihrer äußerst zarten, einfühlenden und vor allem schmerzfreien Behandlung alle
Ängste genommen. Sie hat mir auch immer erklärt was sie gerade macht, und erkundigt ob alles o.k. ist.
Auch die Assistentinnen waren nicht nur sehr freundlich, sondern platzierten die Absaugung und die notwendigen
Dinge im Mund so, dass ich mich doch noch einigermaßen wohlfühlen konnte und keine Schluckprobleme hatte.

Bester Zahnarzt!!!

Echt toller Zahnarzt mit super moderner Praxisausstattung. Fr. Dr. ist extrem kompetent, einfühlsam und nett - alles was man sich von einer Ärztin wünscht. Keine Wartezeit, sehr nette Assistentinen. Kann man nicht mehr besser machen.

Tolle Erfahrung!

Dank einer 3,5 stündigen schmerzhaften Zahnzieh-Sitzung bei meiner ehemaligen Zahnärztin, habe ich mich lange nicht zum Zahnarzt getraut. Vor 18 Monaten gabs aber Schmerzen und wieder zu meiner ehemaligen Zahnärztin. Die hat mir erstmal Antibiotika verschrieben, um die starke Entzündung zu bekämpfen und eine Woche später wollte sie mir den hinteren, Backenzahn ziehen. Eine Woche später hatte ich keine Schmerzen mehr und habe den Folgetermin abgesagt. Gestern hat sich mein Zahn dann wieder gemeldet. Kaum auszuhaltende Schmerzen! Nachdem ichs erst mal ein bisschen vor mir hergeschoben habe, habe ich mir heute mittels Docfinder einen neuen Zahnarzt gesucht und sofort für heute Vormittag einen Termin bekommen. Der von mir ausgesuchte Arzt des Vertrauens war nicht da. Die Vertretung hatte Frau Dr. Zach. Und ich bin begeistert! Sie hat sich den Zahn angesehen, hat mir gesagt dass man ihn ziehen könnte, man aber auch eine Wurzelbehandlung durchführen und den Zahn erhalten könnte. Letzteres wurde getan, absolut schmerzfrei übrigens, dass ich fast eingenickt wäre! Sie hat mir alles in Ruhe erklärt. Sehr freundlich, sehr einfühlsam, sehr kompetent! Ich freue mich auf den nächsten Termin :-)

Man freut sich bei Frau Dr. Zach auf den Zahnarztbesuch

Ich war bei Dr. Zach in Ihrer vorigen Praxis (Zahnklinik Wien) und Kann sie sehr empfehlen! Sie hat mir jeden Schritt ganz genau erklärt und hat perfekt prognostiziert, ob etwas weh tun würde oder nicht. Im Falle des Falles war die Schmerz-Prävention genauso perfekt!

Ihre Arbeit ist mehr als gründlich und absolut angenehm. Ich habe mich tatsächlich schon auf den Zahnarztbesuch gefreut :-)

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden