Dr. Walter Ogris

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Der beste und coolste Zahnarzt in Wien!

Ich gehe seit fast 10 Jahren zu Dr. Ogris. Er ist ein sehr angenehmer, ruhiger, beruhigender und witziger Arzt. Hat man Schmerzen oder sind Schmerzen zu erwarten, bekommt man eine Spritze. Ich vertraue seiner Behandlung absolut und habe seither keine Probleme mehr. Auch die Praxisassistentin die auch Zahnhygiene anbietet, ist total lieb. Man fühlt sich in den gemütlichen Räumlichkeiten beruhigt und alle sind entspannt. Ich hab keine Angst mehr vorm Zahnarzt, Dr. Ogris ist einfach cool!

Tolles Erlebnis!

Ich kann nur die vorigen Kommentare bestätigen und unterstreichen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und wohl. Man hat nichts das Gefühl, dass eine Mauer zwischen Arzt und Patient aufgestellt ist sondern kann auch ganz offen und normal plaudern. Der Arzt war locker und lustig, was die Stimmung von Anfang an gehoben hat. Immer wieder gerne!

absolut angstloses Zahnarzterlebnis!

Dr. Ogris ist einfach nur "lässig" - und trotzdem absolut professionell! Wer schon immer Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, ist hier in guten Händen. Man hat das Gefühl bei "einem Freund" zu Besuch zu sein und nicht bei einem "Gott in Weiß". Wer lieber die sterile, medizinische Kommunikations-Atmosphäre liebt, ist hier sicherlich falsch - aber wer per lockerem (fachlichen!) Geplauder und ohne langer Diskussionen schnell eine Spritze braucht, ist hier sicherlich richtig!"

ENDLICH FÜHLE ICH MICH IN GUTEN HÄNDEN

Nach jahrelanger Zahnarzt Odysee fühle ich mich bei Hrn. Dr. Ogris in guten Händen - zur Bewertung (Praxisräumlichkeiten) dies ist doch absolut irrelevant wenn man sich gut aufgehoben fühlt - ich habe ein Vermögen in super schönen Zahnarztpraxen bezahlt und die Resultate waren verherrend. Ich kann mich nur bei Hrn. Dr. Ogris für sein Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung auf das aller herzlichste bedanken - die Assistentin ist freundlich und das ganze Umfeld positive .

sehr gut Betreuung von Arzt und Assistenten

man kommt sich gut aufgehoben vor, vorab wird genau besprochen was gemacht wird.

Bei schmerzen wird die behandlung unterbrochen, und gegebenfalls ein weitere spritze gegeben.