Dr. Silvie Aschauer - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Silvie Aschauer

Praterstraße 40/4, 1020 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Silvie Aschauer

ausführliche Beratungen

5,0
Ich war bereits sowohl bei Frau Dr. Aschauer, als auch bei Frau Dr. Wolfsegger in Behandlung und kann von jedem Besuch nur positiv berichten. Bei beiden fühlte ich mich aufgrund ihrer kompetenten, ganzheitlichen und empathischen Art sehr gut aufgehoben. Die Beratung verlief jedes Mal sehr ausführlich und verständlich, hierfür wurde sich außerdem viel Zeit genommen. Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist stimmig und absolut empfehlenswert. Weniger anzeigen

Kultursensibel & Einfühlsam

5,0
Die Dame am Empfang, sowie die Assistentinnen waren beide ausgesprochen freundlich und willkommend, genau so wie die Frau Doktor Aschauer. Die Fr Doktor war unglaublich nett und verständnisvoll, außerdem auch einfühlsam und kultursensibel. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.