Dr. Silvie Aschauer - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Silvie Aschauer

Praterstraße 40/4, 1020 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Silvie Aschauer

Team Wolfsegger / Aschauer - großes Vertrauen, ausgezeichnete Erfahrung

5,0
Ich gehe schon seit Jahren in die Praterstraße zur Behandlung, da mein Zahnarzt nun seinen Ruhestand angetreten hat, bin ich bei Frau Dr.in Wolfsegger in Behandlung, die sich auch um die Zahngesundheit meines Sohnes kümmert. Es herrscht eine angenehme, lockere Atmosphäre, ich werde über alles aufgeklärt und fühle mich beim neuen Team in der Praterstraße blendend aufgehoben, genauso wie mein Sohn! Sehr zu empfehlen! Weniger anzeigen

Kontrolltermin

5,0
Ich war mit meinem Sohn (7 Jahre) in der Praxis. Wir wurden freundlich empfangen, obwohl zu dieser Zeit sehr viel los war.

Wir hatten einen Kontrolltermin bei Frau Dr. Aschauer und was soll ich sagen - sympathisch, kinderlieb und kompetent. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.