Dr. Silvie Aschauer

Praterstraße 40/4, 1020 Wien
Praterstraße 40/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich lege großen Wert auf ein angenehmes Klima und betrachte bei meiner Arbeit nicht nur die Zähne, sondern den gesamten Körper, für eine optimale Behandlung. Meine PatientInnen werden über alle Möglichkeiten einer Therapie ausführlich aufgeklärt, sodass sie sich bestmöglich aufgehoben fühlen.

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Ernährungsmedizin

Tolle Zahnärztin

Frau Doktorin Aschauer hat mir die Angst vor Behandlungen genommen. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich eine so freundliche und kompetente Zahnärztin gefunden habe.

allerbeste Mischung

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Aschauer, die ich sehr empfehle, sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte, mit der allerbesten Mischung aus ihrer fachlichen Kompetenz und sensiblem Gespür für ihre Patienten.

Einfach nur toll

Lange habe ich eine Zahnärztin gesucht, die ganzheitlich arbeitet. Der Besuch bei Dr. Aschauer war einfach nur toll. Sie hat sich Zeit genommen und mir in Ruhe alles ganz genau erklärt. Sie hat mir auch wertvolle Tipps gegeben, bzgl. Kinderwunsch und was für einen Einfluss die Zähne dabei haben könnten. Ich bin total begeistert. Genau so eine Ärztin habe ich gesucht.

absolute Empfehlung

Dr.in Aschauer ist für mich ein wahrer Glücksgriff und ich habe endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle! Auf Bedenken/Ängste wird mit Geduld eingegangen und alle Schritte genau erklärt. Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich aus meiner Sicht einfach großartig!

Klare Empfehlung!

Diese Ärztin nimmt sich Zeit, ist freundlich und sieht den Menschen hinter dem Patienten. Sie erklärt alles ausführlich und ist überaus kompetent und sorgt so für ein tolles Klima, man fühlt sich einfach wohl!