Dr. Silvie Aschauer

Praterstraße 40/4, 1020 Wien
Praterstraße 40/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich lege großen Wert auf ein angenehmes Klima und betrachte bei meiner Arbeit nicht nur die Zähne, sondern den gesamten Körper, für eine optimale Behandlung. Meine PatientInnen werden über alle Möglichkeiten einer Therapie ausführlich aufgeklärt, sodass sie sich bestmöglich aufgehoben fühlen.

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Ernährungsmedizin

ausführliche Beratungen

Ich war bereits sowohl bei Frau Dr. Aschauer, als auch bei Frau Dr. Wolfsegger in Behandlung und kann von jedem Besuch nur positiv berichten. Bei beiden fühlte ich mich aufgrund ihrer kompetenten, ganzheitlichen und empathischen Art sehr gut aufgehoben. Die Beratung verlief jedes Mal sehr ausführlich und verständlich, hierfür wurde sich außerdem viel Zeit genommen. Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist stimmig und absolut empfehlenswert.

Kultursensibel & Einfühlsam

Die Dame am Empfang, sowie die Assistentinnen waren beide ausgesprochen freundlich und willkommend, genau so wie die Frau Doktor Aschauer. Die Fr Doktor war unglaublich nett und verständnisvoll, außerdem auch einfühlsam und kultursensibel.

super nett & hilfsbereit

Es sind alle super nett und immer hilfsbereit. Eine Ordination die man besuchen muss. Die zahnärztliche Behandlungen waren sogar ohne Betäubung und Dr. Aschauer macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und das ganzheitliche Konzept wird bei jedem Termin mitangesprochen.

Einfühlsam zu Kindern

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Aschauer und wir alle fühlten uns wohl und abgeholt.
Ich war begeistert von Frau Dr. Aschauers Zugang zu Kindern... dieser ist auf Augenhöhe. Das gilt auch für die Asisstenz und Dame an der Anmeldung. Habe ich bereits weiterempfohlen!!!

Tolle Zahnärztin

Frau Doktorin Aschauer hat mir die Angst vor Behandlungen genommen. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich eine so freundliche und kompetente Zahnärztin gefunden habe.