Dr. Silvie Aschauer

Praterstraße 40/4, 1020 Wien
Praterstraße 40/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich lege großen Wert auf ein angenehmes Klima und betrachte bei meiner Arbeit nicht nur die Zähne, sondern den gesamten Körper, für eine optimale Behandlung. Meine PatientInnen werden über alle Möglichkeiten einer Therapie ausführlich aufgeklärt, sodass sie sich bestmöglich aufgehoben fühlen.

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Zahnmedizin

• Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin
  • Neuraltherapie

Implantate schnell und unkompliziert

Beim ersten Termin wurde alles besprochen und aufgeklärt und bei meinem zweiten Termin wurden zwei Zähne gezogen und mit Implantate ersetzt.. Super Ordination, super Empfang, super Zahnärztin & Helferinnen. Die Zahnarztpraxis ist zu 120% weiter zu empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

kompetente Beratung und Behandlung

Äußerst professionelle sowie kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gute Vor-und Nachbereitung für meine Zahn Operation. Man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt die Aufklärung und nötige Zeit für eine Beratung die man sich als Patient wünscht.
Ich kann das Zahnärzte Team bestens weiterempfehlen.

Freundlichkeit

Fühlte mich von ersten Besuch an in sicheren Händen. Freundlichkeit ist großgeschrieben und ich freue mich schon auf meine nächsten Besuche.

Beste Ärztin Zahnärztin in Wien!

Es war für mich ein wahrer Segen, dass ich nach einem jahrelangen Leidensweg bei Frau Doktorin Aschauer gelandet bin.
Ich hatte meine ganze Lebensfreude aufgrund ständiger Schmerzen verloren und konnte nicht einmal mehr lächeln, von Lachen ganz abgesehen.
Bis ich bei Frau Doktorin Aschauer gelandet bin. Sie hört zu, ist lösungsorientiert und vor allem ist ihr die Gesundheit ihrer Patienten wichtig.
Nun habe ich meine Gesundheit wieder und nach acht verpfuschten Versorgungen, einen Zahnersatz der passt, und ich bin schmerzfrei!
Ich muss noch unbedingt ihren wunderbaren Zahntechniker Herr Casari erwähnen, der ebenso wie Frau Doktorin ein großartiger Mensch ist.

Mit der Hilfe von Frau Doktorin Aschauer kann ich wieder lachen, mit meinem Enkelkind spielen, mit meinen Kindern fröhlich kommunizieren und mich in meiner Haut wieder wohl fühlen.
Ich kann ihr, ihrem Team und ihrem Zahntechniker nur von ganzem Herzen DANKESCHÖN sagen.

Team Wolfsegger / Aschauer - großes Vertrauen, ausgezeichnete Erfahrung

Ich gehe schon seit Jahren in die Praterstraße zur Behandlung, da mein Zahnarzt nun seinen Ruhestand angetreten hat, bin ich bei Frau Dr.in Wolfsegger in Behandlung, die sich auch um die Zahngesundheit meines Sohnes kümmert. Es herrscht eine angenehme, lockere Atmosphäre, ich werde über alles aufgeklärt und fühle mich beim neuen Team in der Praterstraße blendend aufgehoben, genauso wie mein Sohn! Sehr zu empfehlen!