Dr. Thilo Weeger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Besser gehts nicht

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Dr. Weeger in Behandlung weil mehrere Zähne seine Hilfe brauchten. Anlassfall war eine Endodontiebehandlung. Ich bin von seiner Professionalität, Genauigkeit und seiner Freundlichkeit begeistert. Ich hatte das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein. Ich bedanke mich bei ihm uns seinem gesamten Team für die ausgezeichnete und freundliche Behandlung

Wahrscheinlich der beste Zahnarzt in Wien

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Weeger und schätze seine Professionalität und dentale Expertise, seine Geschicklichkeit und sein Fachwissen sehr. Ich hatte das Glück schon von vielen sehr talentierten Zahnärzten behandelt zu werden, und Dr. Weeger sticht dabei als einer der besten heraus. Besonders möchte ich hervorheben, dass er immer nur das empfiehlt und behandelt, was auch wirklich notwendig ist, und niemals versucht seine Patientin zu einer optionalen Behandlung zu überreden. Ich kann Dr. Weeger voll und ganz an jeden empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt ist, welcher in einer auf dem neuesten Stand eingerichteten Ordination praktiziert.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Herr Dr. Weeger ist sehr einfühlsam, geschickt und bemüht sich sehr. Die Ordination ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Außerdem ist die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und bei akuten Schmerzen immer um einen schnellen Termin bemüht.

Hat Zahn nicht gezogen sondern erhalten

Dr. Thilo Weeger ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist gewissenhaft und sorgfältig.
Er hat einen Zahn, der einer Wurzelbehandlung bedurfte, in mehreren Sitzungen "restauriert", mit diesem Zahn lebe ich nun schon seit vielen Jahren vollkommen beschwerdefrei. Wenn er Kronen macht, sehen die Zähne aus, als wäre es ein eigener Zahn.

Ich bin selbst Privatzahnarzt in Wien und Spezialist für ENDODONTIE (Wurzelbehandlungen)

Auch Zahnärzte haben manchmal ein Problem. Ich kannte Dr. Weeger von einigen Fortbilungen und habe mich entschlossen mein Problem von Ihm lösen zu lassen. Es war ein Problem mit einer Wurzel. Ordination auf höchstem modernen Level, er war professionell, Änästesie nicht spürbar. Die Behandlung meiner Wurzel wurde unter dem OP-Mikroskop durchgeführt. Alle Handgriffe sitzen. Ich werde in Zukunft wieder zu Ihm gehen. TOP MODERN, FACHLICH PROFESSIONELL, BIN FROH BEI IHM GEWESEN ZU SEIN. Wir werden auch in Zukunft mehr zusammen arbeiten. Ich. In selbst SPEZIALIST für ENDODONTIE (WURZELBEHANDLUNGEN).